2 Selbstbautops und nen Hifi Versärker dazu. Für 350 inkl Versand.
Beiträge von Seibel
-
-
Okay das ist zu weit, das kostet der Versand?
-
wo könnte man denn die Global Truss abhohlen?
-
Für 80 Leute kannst du auch 2 BR Bässe hinstellen die kleiner im Transport wären und meist auch mehr können als die MTL´s. Zumal die in kleineren Räumen eh kaum wirkung haben.
Was für ne Musik willst du denn laufen lassen?
Wie siehts mit dem Buget aus?
Willst du später eventuell erweitern?
Hast du Lagerplatz bzw Transport Probleme? Oder sind dir große Gehäuse auch recht? -
Ich kann leider über das Alter rein gar nichts sagen er kann 5 Jahre alt sein genau so aber auch 9 oder mehr. Bilder kann ich erst am Wochenende nachreichen.
-
Sehr vieles neues dazu gekommen. Bis auf den Stromaggregat kann ich auch innerhalb kürzester Zeit Bilder nach reichen. Dieser steht noch beim letzten Mieter.
Angebote willkommen am besten per PN.
-
Okay gut, die Garantie auf 2 Jahre würde mich nicht stören aber ich glaube ich suche jetzt erstmal nach einem Gebrauchtgerät eventuell lässt sich etwas finden.
Danke schonmal
-
Wie siehts da mit Garantien aus? gibts die dann dennoch?
Und gibt es sich Preislich zu den Onlineshops etwas? -
Zitat von "blade11"
:grin: du bist lustig...Open Air...also Regen, Wind und Kälte wären für mich 3 wesentliche Punkte da nicht zu erscheinen, egal wie gut der Rest ist :wink: Gerade Frauen wirste damit nicht locken können...die mögens warm, weich und trocken

Ich muss eben schnell noch was zitiren danach kanns weitergehen :grin:
Wir hatten Zelte und Heizpilze, es war Warm Trocken. Ich werde aber dennoch das nächste mal wieder einen Raum Mieten dann klappt es auch wieder mit den 250 Pax. Wer an dem Abend erschienen ist hatte aber seinen Spaß. War dennoch ein gelungenes Event :wink:
-
Kaos Pad gefunden, dankeschön.
Neue Suche:
6 x MBH 118 Chassis (RCF L18s800)
Neu oder gebraucht hauptsache der Preis stimmt. Sofern es ein großer Preislicher unterschied ist würde ich auch direkt 12 Chassis nehmen.
Angebote wie gewohnt per PN
-
Jobsti ich würde gern nächsten / übernächsten Monat nach möglichkeit mal bei dir vorbeischauen und mir ein paar Subwoofer von dir anhören. Eigendlich will ich wegen dem MBH kommen allerdings hast bestimmt auch noch was besseres für meine Anwendungen zu bieten? Es wäre schön wenn ich kommen könnte und dich mal für eine Stunde beanspruchen kann.
-
Wenn wer ausprobieren möchte ob die Kappa Pro LF-2 da drin laufen kann er mir gern ein Angebot machen. Ich hab 6 Stück die mit Gehäusen verkauft werden im Bietebrett stehn je nach Preis würd ich die auch wieder rausschrauben :wink:
-
Flybeats so wird er glaube ich geschreiben? verkauft einen für 200€ inkl Case.
-
Preis? Muss hier angegeben werden.
-
Meine Silvesterparty war auch nur Teilweise gelungen.
Wir haben ein Open air gestartet eingeladen wurden 250 Leute kommen wollten davon circa 180. Mittags fing es an zu Regnen dann waren nur noch etwa 100 da. Um 12 Uhr waren es noch etwa 50 :twisted:
Gestellt waren 6 Foolded Subs mit dem Kappa Pro die ordentlich eingeheizt haben.
Licht waren nur Derbys und Flower da. Die Scanner waren mir zu schade. Dennoch hat es Spaß gemacht. Nächstes mal feiern wir aber wieder unter einem Dach :grin: Ein Bild hab ich leider nicht. -
Ich habe die Kappa Pro LF-2 bestückung in allen 6 Bässen verbaut. Einer war falsch bestückt diesen hab ich wieder verkauft.
-
Mal wieder hoch, nun auch wenig benutzte Horn-Subwoofer dazu gekommen.
-
2 Rassierer Langhaarschneider und Trimmer das war bitter nötig
jede Menge Kleidung...
Paar neue XLR Kabel -
Auch frohes Fest von mir. Und drückt mir die Daumen das ich auch morgen noch reichlich zum Geburtstag beschenkt werden. Weinachtsmann lass Kling&Freitag regnen :grin:
-
So wieder hoch über den Preis können wir reden.
Habe letztes Wochenende mit dem Amp 2 Tops als Dj Monitor angetrieben ging wunderbar!