1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Seibel

Beiträge von Seibel

• Amp, Subs, Stromaggregat, Pars, Tops, Server

• Seibel
    • 26. November 2009 um 20:45

is klar. Jetzt warte halt mal ab. ruf doch einfach mal bei mir an wenn du probleme hast. dann kannst du das direkt mit mir klären. ab 17 uhr bin ich stundenlang für dich da. nummer bekommst du gern. oder ist es dir unpersönlich lieber? :lol:

• Seibel
    • 26. November 2009 um 11:22

Ich hab dir doch im letzten gespräch gesagt das ich es überweise nun wart halt mal ab. Es kann ja nicht so schnell gebucht sein bis du den nächsten post vollmüllst!.

Es ist auch noch keine Woche um, du brauchst hier nicht ständig übertreiben. Lass es einfach wenn du ein problem hast dann ruf mich an!

• Seibel
    • 26. November 2009 um 10:36

Preise runter Post hoch! Günstiger wird es nicht sonst geht der Kappa in Ebay und die Frequenzweiche bleibt als Ersatz hier.

Gruß
    Jonas

• Eure neusten Errungenschaften

• Seibel
    • 25. November 2009 um 15:03

29 Stück Par 64

20 behalte ich 9 gehen wieder raus.

• Verteiler Komponenten, Automaten, Kabel, Taster

• Seibel
    • 25. November 2009 um 12:22

Darum geht es doch nicht. Ich möchte den Verteiler so wie angegeben und nicht anderst. Das hat schon seine Gründe. Bitte fahren wir nun zum Thema zurück. Der Tread ist schonwieder auf der 2. Seite ohne das ich bisher auch nur ein nützliches Angebot bekommen habe. Wenn ich gefragt hätte macht das so Sinn dann hätte ich im Mutterforum geschrieben. :wink:

Also bitte zurück zum Thema

Ich hab auch nur Par64 werde mir auch keine anderen kaufen, wenn dann LED Pars. Da warte ich aber lieber noch 1-2 Jahre bis die günstiger sind

• Seibel
    • 25. November 2009 um 11:07

Gut ich werde wohl übermorgen anfangen. Wird eine weile dauern. Setzte ihn dann Online.

Nun aber bitte zurück zum Thema. Ich suche noch...

• Seibel
    • 25. November 2009 um 10:51

Ins Strombrett muss es nicht. Ich weiß alles was ich wissen muss. Bei interesse Stell ich dann auch mal den Schaltplan online wenn er fertig ist.
    Ja bitte tu das, schick mir dann die Liste mit den verfügbaren Teilen.
    Wenn ich weiß das ich 16A brauche nehme ich einen anderen Veteiler aber dieser Verteiler soll für die Locations sein wo man vorher keine Auskupft bekommt was überhaupt vorhanden ist. Daher ein alleskönner.

• Seibel
    • 25. November 2009 um 10:22

Fertigkaufen wäre mir zu teuer. Da kommst selbst Basteln um einiges günstiger. Außerdem suche ich noch was mit dem ich mir meine Mittagspausen füllen kann. Bis morgen hab ich hier noch 29 halb kaputte Par64 die neu genietet werden wollen. :grin: ab dann hab ich aber nichts mehr zu tun und suche was neues. Vom Transport her ist es nicht weiter Schlimm ich habe einen großen Anhänger wo noch genügend Platz für mehrere Racks sind.

• Seibel
    • 25. November 2009 um 09:55

Ich baue den Verteiler, danach wird er von einem Freund von mir (Elektriker) komplett überprüft dann wird er erst in Betrieb genommen. Von daher sehe ich da keine Probleme. Aber das wird dann auch meine Sorge sein.

• Seibel
    • 25. November 2009 um 06:48

Ich mochte nicht mit Adaptern arbeiten. Die Feinheiten mit den Automarten und Schaltungen kommen die nächsten Tage wenn ich den Schaltplan fertig gestellt habe ich muss mir jetzt aber erstmal die Maße aus dem Netz ziehen. Das wird noch einige Tage dauern. Bis Dato warte ich noch auf Angebote.

• Seibel
    • 24. November 2009 um 17:22

Hallo,

genau so wie es in der Liste steht wird es gesucht.

Mit sicherheit ist es im ersten anblick etwas unklar. Das möge aber daran liegen das mein Vorhaben mit dem Verteiler da oben nicht steht.

Der Verteiler soll 63a 32a und 16a einspeisen können und jeweils auf schuko, 32, 16A ausspeisen.

Du kannst mir gern mal Preise für die Teile die da sind geben dann reden wir gern darüber.

Mit der Hutschiene ist die Reihenklemme gemeint. bis 6,0qmm
    Kupplungen fürs Gehäuse möchte keine direkten kabel dran haben da unhandlich.
    12He DD reicht aus Farbe i.o. Preis? Mit oder Ohne Rollen ist egal wenn aber dann Bluewheels
    Automaten C
    Ich brauche jeweils Schützen ich nannte sie Lastschütze wie auch Automaten.

Nur bitte keine Drehsicherungen <- unhantlich unübersichtlich schlichtweg veraltet.

Du kommst doch öfters mal nach Hd? Wir hatten mal bei dir Scheinwerfer gekauft wenn ich mich nicht total täusche?

Schonmal dankesehr.
    Jonas

• Tops LMT210 o.a., Top Gehäuse BASS AMP 4 Ohm

• Seibel
    • 24. November 2009 um 11:11

Hoch dringend ist der Bassamp. Bitte keine Digams ect. nur reine Bassamps die das gut abkönnen.

• Seibel
    • 23. November 2009 um 13:28

Ich weiße nochmal darauf hin das ich immernoch alle Komponenten suche. 2 Haben sich gemeldet der eine hatte nur Schwarzes Kabel hier kommt der Salat teurer als die Soße der andere hat sich leider nicht mehr gemeldet.

• PKW Anhänger voller PAR 64 + Derbys

• Seibel
    • 23. November 2009 um 11:35

Das mach ich doch... Nur verstehe ich jetzt nicht das man da so eine rießige Welle drum schiebt. So lassen wir das jetzt so stehen er wird morgen / übermorgen dann hier schreiben können das er sein Geld bekommen hat.

• Seibel
    • 23. November 2009 um 07:43

Nochmal das es auch für dich verständlich ist. Es geht hier um 7 euro die du mir mal für ein Packet überwiesen hast. Das Packet ging bei mir Zuhause nicht bei der Post verloren. und ich habe es vorerst nicht gefunden daher habe ich ein wenig Zeit vergehen lassen. Ich sagte ich überweise dir dein Geld zurück, dann hatte ich es vergessen. Jetzt hast du mich wieder daran erinnert und ich überweise es dir zurück. Wegen 7€ hier so einen tärts zu machen ist doch nun wirklich nicht nötig. Was sind heute noch 7€? Aber klar dir geht es ums Prinzip. Ist auch dein Recht dein Geld kommt auch bei dir an. Aber ich kann nur nochmal sagen das es bisher noch nie probleme mit jemanden gegeben hat.

So damit hier entlich mal ruhe einkehrt schreibe ich dir heut nachmittag eine liebe PN und du darfst mir dann schreiben was dir auf deinem Herzen liegt.

• Seibel
    • 22. November 2009 um 21:12

Ich habe nie behauptet das, dass Packet verschlampt worden sei.

Ich finde sowas einfach nicht akzeptabel sowas im Internet zu schreiben. Ich sagte dir du bekommst dein Geld und du bekommst es auch. Jetzt hör mal auf mich hier als Bumann hinzustellen. Das grenzt ja schon an rufmord. Ich habe Zigmale hier im Forum was verkauft und eingekauft es gab nie probleme. Nur mit dir! Ich überweise dir dein geld damit du entlich mal zufrieden bist und ich hoffe du lässt mich dann entlich mal in ruhe. Wenn du dir davon etwas erhoffst bitte. Falls du mir noch etwas sagen möchtest bitte ich das aber per PN zu regeln und deine Posts hier zu editieren das geht nun wirklich nimanden etwas an.

so zurück zum Thema. Nicki ich melde mich morgen nachmittag bei dir. werde vorraussichtlich dann auch bei dir vorbeifahren.

• Seibel
    • 22. November 2009 um 19:41

du bekommst doch dein Geld... es sind 7 euro... da wird das doch wohl nicht so ein nerv sein

• Seibel
    • 22. November 2009 um 13:40

Vielleicht schreibst du mir ja diesmal zurück. Würde die Par Kannen nehmen.

• Antari Seifenblasenmaschine bubbelt sperrlich

• Seibel
    • 22. November 2009 um 03:31

Momentan ist auch eine im Bietebrett.

• frequenzweiche

• Seibel
    • 22. November 2009 um 03:18

Hat jemand von euch schon was von dem User gehört?

Anstehende Termine

• PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Donnerstag, 8. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • Competent Person for Event Rigging according to IGVW SQQ 2 | Level 1 | Munich (English)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Freitag, 23. Oktober 2026
  • Combined seminar for experts in lifting gear and lifting beam systems (AnschlägerPlus)

Dienstag, 13. Oktober 2026 – Donnerstag, 15. Oktober 2026

Letzte Themen

1. Eminence Kappa 15 (LF) Bauvorschläge für Bassreflex oder Horn

soundralf
    2. Oktober 2026 um 12:44
  2. Kleine PA und nur Fragen!!!

Alex Bundschuh
    1. Oktober 2026 um 18:47
  3. Welche DI-Box für Laptop/Kopfhörerausgang?

wusel123
    30. September 2026 um 12:29
  4. Ersatzteilversorgung Lautsprecher (speziell Seeburg A3 MKII)

Hanseat
    29. September 2026 um 18:25
  5. Neues Online-Simulationstool für Treiber / Gehäuse / Leistung / Filter

Blancblue
    29. September 2026 um 13:16
  6. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  7. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  8. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement