Der Preis der gesamten Anlage ist niedrig da lohnt es doch eher das System komplett zu verkaufen. Ein wunder das es im PPA nicht direkt am ersten Tag verkauft wurde.
Beiträge von Seibel
-
-
Preise müssen inkl Mwst sein, so sagen es die Regeln ansonsten hätte ich auch interesse an den Led Pars falls es welche sein sollten.
-
Hochhol 50inkl Versand letztes Angebot sonst lass ich ihn hier und nutz ihn für kleinere Va´s
Tausche auch gegen DMX Geräte z.b. LED Pars...
-
Hab hier auch noch circa 12 Stück Eckgriffe rumliegen würde ich auch abgeben.
-
Zitat von "DaWo"
Ich habe letztens gobos bei amazon bestellt, ging super schnell und war auch sehr günstig. Musst aber noch auf den Durchmesser des Gobos achten, der eine hier mit der dame hat an die 60 mm normal ist 27 oder 37 mm.
Darf man fragen was dein Gobo gekostet hat?
-
Ja sind aber auch neu und Original Verpackt. Wieso sollte ich die also günstiger abgeben? Sonst würd ich sie lieber behalten und irgendwann verbasteln.
-
Würde zu gutem Kurs 4-8 von den 15 Meter Speakon Kabel nehmen. gibts die auch einzelnt? Dann hätte ich gern nen Preis.
-
Hätte hier circa 40 Stück NEUTRIK NL4MP D-TYP Stückpreis 1,80 bei mehr gibts Rabatt
-
Sooo, habe den Scanner grade aufgeschraubt und gewartet. Bei der letzten Veranstaltung ist mir aufgefallen das der eine Scanner geringfügig dunkler als der andere ist. Das Leuchtmittel war nicht richtig justiert, eventuell hat sich dadruch der Fehler das er sich neu justiert hat bemerkbar gemacht. Ich werde es am Wochenende mal ausprobieren.
Es ist schon erstaunlich wie viel Staub sich auf Linsen ansammeln kann. Habe eine Stunde gebraucht um den Scanner zu warten.
-
Scanner hatte ich vergessen habe einen gefunden es ist dieser:
http://www.musikhaus-korn.de/Gobo-WOMAN-D-53-3mm__sca11076.aspxder gefällt mir aber nich sonderlich gut
-
Am Wochenende soll eine Stufenparty gefeiert werden. Die Abi-Klasse äußerte den Wunsch eine Frau produzieren zu können. Jetzt suche ich nach einem Gobo in dem eine Frau abgebildet ist. Da ich das Gobo nur einmal benötige möchte ich mir eigendlich keines für 40€ machen lassen. Hat jemand eine Idee wie es günstiger zu handhaben wäre?
-
Ja das weiß ich, sind die denn überhaupt noch zu haben?
-
Dosenlack splittert ziemlich schnell, Geb das Case beim Schreiner ab. Der soll es dir Schwarz Lackieren, ist dann wesentlich professioneller, und kostet meist nicht die Welt hab für das Lackieren von 6 Horn Subs 100€ bezahlt.
-
Schau mal ins Bietebrett da ist grade ein komplettes Low Buget System angeboten.
-
3 Stück Kappa Pro
1 Eurolight Power Strobe
1 Lichtstativ
circa 100 Meter XLR Kabel -
Hoch das ganze
Kappa Pro gefunden
Stobe gefundendanke an die beiden Verkäufer
weiter gehts mit LMT210 oder vergleichbares und der dringend gesuchten Dap Vision. Preislich nicht mehr als 350€ ohne Versand! am liebsten wäre mir die alte Serie, die jetzige die im Forum verkauft wird ist mir leider zu teuer für das alter.
-
Sollte locker für mehr reichen, die letzte Abi Party bei uns wurde mit 2 Subs gefahren da waren es 350 Pax. Ging ganz gut, war eben nicht übermäßig basslastig hat aber vollkommen ausgereicht.
-
Hallo
habe den Widerstand gestern weggelassen. Zuerst funktionierte alles wunderbar. Später als die Geräte dann zur Elektro Musik schnell arbeiten mussten setzte der "problem" Scanner komplett aus und bewegte sich über den ganzen Abend nicht mehr. Ich werde ihn morgen aufschrauben und einmal einen Blick in das Innenleben werfen. Falls ich den Fehler nicht finde schicke ich ihn ein. Danach werden die beiden verkauft, möchte doch lieber welche mit rotierenden Gobos vorallem mehr Gobos als der Ts-5. Auf dauer werden die mir keinen Spaß machen.
Gruß
JonasIch hinterlasse dann die Antwort von der Inspektion von morgen.

-
Zitat von "Thorsten Kistner"
ca 40m 5x6mm² -- lfm 2,50EU VB
Gesamtpreis? Flexibles oder Starres Kabel? Speakon oder 32A Kabel?
-
hab meine CX3500 für 65inkl Versand mit identischer Garantiezeit hier übers Forum ergattert.