Sieht sehr gut aus, über ein Paar Daten zu den Bässen würde ich mich freuen ![]()
Beiträge von Seibel
-
-
Die LDPA1600x ist noch da, wenn du Interesse hast würde ich mich freuen eine Antwort zubekommen. :wink:
-
-
hätte eine LDPA1600x im Angebot gebe sie für 350 inkl Versand ab.
-
Gibts die Dap Vision 3500 noch?
-
Mehr Grundlast und besser Generator hatte das Problem gelöst. Am Kabel lag es sicherlich nicht bin direkt mit 16A an den Aggregat. Von da ab dann an den Verteiler auf Schukos.
-
Ich habe einen Honda Aggregat mit 6,4 KW Dauerleistung.
Bei mir läuft fast jede 2. Party über den Aggregat bisher gab es nie Probleme ich habe als Grundlast ein paar Flower eine Nebelmaschine. Dann kommt der Ton die LDPA1600 zieht sicherlich einiges aber nicht so viel das mir je irgendwas kaputt ging.
Früher hatte ich einen Honda mit 3,5 KW diese hab ich auch ziemlich ausgereizt mein Farzit daraus war nach fast jeder Veranstalung ein Defektes Gerät oder Leuchtmittel.
Nutz den Generator nicht komplett bis zum Maximum dann klappt das wunderbar.
Was auch zu beachten ist, ich hatte mal Probleme mit langen Verlängerrungskabeln >20m Da hatte es schwankungen gegeben kürzes Kabel nehmen und Problem geht weg. War vielleicht auch ein einzelfall aber man sollte es nicht außer betracht ziehen das mal auszuprobieren.
-
Die meisten schwören ja auf die LD Reihen mit den Kappas. Mein Eindruck ist das der Amp erst ziemlich am Schluss anfängt Spaß zu machen dann gehts aber auch schnell mal ins Clipping daher kommt mir jetzt die Dap Vision 3500 ins Haus später bei gefallen dann noch eine zweite.
Edit:
hatte vergessen das ich Kappa Pros damit fahre diese haben 600 Watt im Arls sind die LF mit 500 da gehts besserEdit²:
Wusste ich nicht tut mir leid dachte da sind die normalen LFs verbaut.
-
Ich kann dir gern ne ICQ Nummer von meinem Deejay geben. Der würde dir helfen solang das nicht täglich 2 Stunden dauert :grin: der unterhält sich auch sehr gern über Musik und hat auch haufenweise Sets, Mixes, Lieder, Samples und auch den aktuellen Kram der bei uns gehört wird. Allerdings verliert man bei seinen Ordnern und Geschmacken auch mal schnell den überblick...
-
Hi ich kann dir eine LD anbieten hatten glaube ich eh schonmal geschrieben? Steige auch auf eine Proline um die LD hat mir zu wenig Dampf..
-
-
Bern sowas könnte das sein, ich erkläre mal was geplant ist.
Es ist geplant eine Grundmelodie zu erzeugen dazu auf einer anderen Fußtaste dann die Special Sounds und dann kann man langsam anfangen Reagge ect. daraus zu machen.
Ich würde aber ungern über 400 euro dafür ausgeben. Meine Grenze wäre bei 100-150€
-
hm in anbetracht dessen das sie noch nicht sehr alt ist wären hier 350 inkl Versand sehr angebracht. näheres bitte per Pn
-
Hallo, ich suche ein Gerät mit dem Ich einzelne Beatboxschritte speichern und aufrufen kann das ganze soll auf dem Boden über den Fuß bedienbar sein wie in diesem Video.
http://www.youtube.com/watch?v=2bIdDNpEz_4
Es sollte in jedem fall Live tauglich sein, ich suche prinzipell nur nach dem Namen des Gerätes aber bin über Erfahrungen auch sehr froh. Wenn jemand sogar eines gebraucht abgeben würde hätte ich daran auch interesse.
Gruß
Jonas -
Läuft alles soweit, Scanner sind einsatzbereit nur über den Joistick reagiert noch nichts aber das kriege ich alleine raus. Danke schonmal an die helfer, hoffe mein Strobo bekomm ich auch noch in die DMX Kette mit rein
-
So Hallo erneut.
Ich habe es dank euch schonmal geschafft ein DMX Signal am Scanner zu erhalten. Jetzt muss ich es nur noch schaffen das er sich nach der Steuerrung auch bewegt. Muss man am DMX Pult selbst noch einstellungen vornehmen?
-
würde mich von meiner ldpa1600x trennen..
-
Hallo suche für meine Subwoofer Schutzhüllen. Benötigt werden 8 Stück
Angebote bitte per Pndesweiteren suche ich 3 Kappa Pro oder 2 und 1 Recone Kid wer sich aber nur in einer geraden Zahl trennen will kann mir zu einem guten Kurs auch 4 anbieten. Ob gebraucht oder neu ist mir eigendlich egal solange der Preis stimmt. Es kann auch B-Ware sein, mir kommt es nicht auf Optik an man sieht sie im Horn sowieso nicht.
Dann suche ich noch 2x doppel 18" Eminence Omega Pro Subwoofer ab nächsten Monat also wer weiß das er sich trennen möchte kann mir jetzt schon einen Preis nennen und bekommt direkt eine Anzahlung allerdings würde ich ungern mehr als 300€ Pro Sub ausgeben.
und weils so schön ist :grin:
Ich suche eine Dap Vision 3500 Preisliche obergrenze 500.-€ Gern könnte man einen Tausch gegen meine LDPA1600X machen und ich würde nat. noch draufzahlen damits passt.
So angebote Per Pn wie gewohnt dann wird alles gut :shock:
-
Ich denke für den jenigen der Interesse daran hat ist es auch kein Problem für zum Beispiel ein Wochenendseminar beispielsweise 10 Studen im Wochenende mal 100€ zu bezahlen. Man lernt etwas fürs Leben nicht für den Tag :grin: Ich zumindest bin bereit meinen Beitrag zu zu steuern wenn ich Zeitlich an diesen Termienen kann.
-
Da ich jetzt wohl auch in naher Zeit desöfteren bei einer Band für die Abmischung zuständig bin, habe ich natürlich auch interesse an einem solchen Seminar.