Beiträge von Seibel
-
-
Auch Päckchen können von der Deutschen Post gesucht werden, dazu musst du in die Filialile mit der Quittung über das Datum und der Uhrzeit kann das Päckchen dann gesucht werden. Online geht das allerdings nicht.
Hoffe ich konnte helfen..
-
Frag mal beim Getränkehändler deines Vertrauens nach, die haben sowas
-
Nein ist kein Mitteltöner der LF-2 ist am besten geeignet. xmax ect.. Die Namen LF-2 LF-1 sind mittlerweile glaube ich durch Pro-A getauscht.
sven, ich hatte dir den Pro-LF-2 angeboten das Bass Chassi.
Und jetzt B2T :grin:
-
Es gibt verschiedene Modifikationen von diesem Modell der LF-1 und der LF-2... der 2er ist Sub tauglich
-
es wird wohl der LF-2 sein. Ist eine wichtige Angabe, da es sich um einen Bass handelt.
-
Zitat von "Jürgen Klingel"
Hallo Jonas,
kann mit den 0,6 mm² nix anfangen...meinst Du etwa J-Y(ST)Y 2x2x0,6 (ordinäres "Telefonkabel")?Gruß, Jürgen :wink:
Ich würde schon drauf hingewiesen habe es nur vergessen zu ändern :grin: ich meinte 6,0mm² wobei aber auch 4,0 reichen würde. Sollte nur 4x4 sein
-
Wenn ich irgendwo Musikhören will schnappe ich mir einen Ghettoblaster der laut genug ist, packe meinen Stromaggregat den ich über Ebay für 60euros geschossen habe mit dem Blaster aufs Rollbrett und los gehts... ab und zu mal Tanken fertig ist das Mobile Musiksystem.
Kostenpunkt
Ghettoblaster 20-60 Ebay
Stromaggeregat 60€
Macht unterm Strich 120€
Du wirst so günstig nicht bauen -
ab hoch, schnelle runde schneller kauf.
-
So Pn ist raus, musste das Gerät erst finden :grin:
-
-
wohl 45cm... damit wären dann tamps und ldpas bedient.
-
prinzipell ist zu sagen das die proline reihe der tamps gut im bass bereich sind sicherlich gibt es besseres, das kostet dann aber auch mehr... für den preis sicher super
-
Meines achtens nach, ist der Preis nicht dementsprechend seiner Erwartungen deshalb ist sein Konto aufeinmal "gehackt" Ebay kann sowas aber überprüfen.
-
Bau keine anderen Chassis in ein Gehäuse für es nicht entwickelt ist. Es kommt zwar einwenig was raus, aber du wirst nie das volle Leistungsprotential bekommen das du dir erhoffst, kauf dir lieber wieder nen neuen Kappa.
-
habe einen mf2 hier, was würdest du bieten? die LM ist momentan defekt funktion ist nach wechseln der LM wieder vollständig gegeben.
-
Hallo
8x Speakon Stecker
16x Buchse
10x Xlr "paare"
10meter 4x0,6²mmLiebe Grüße
Jonas -
Habe 3 Notstromaggregat hier stehen. Wären alle voll einsatzbereit
1. 1Kw Leistung 0,3 L Verbrauch bei Volllast
2. 3Kw Leistung 0,6 L Verbrauch bei Volllast
3. 6,4Kw Leistung 1,3 L Verbrauch bei Volllast - Drehstromanschluss vorhandenStehen im Raum Heidelberg abhohlbereit. Preis richtet sich nach dem Aggregat.
-
Bei mir ist es mittlerweile richtig schlimm...
Meine Freundin darf nicht anwesend sein wenn ich im PPA Online bin. Musik über die PA darf ich nur noch hören wenn niemand Zuhause ist. Das sind täglich gerade mal 4 Stunden :twisted:
Naja man kann es verstehen bei 4 15ner Hörnern :grin:
-
werfe mal ein gebrauchtes ULB System in die Runde sind schon für die konditionen zu bekommen...