So Griffe hab ich Kappas hab ich :grin:
Jetzt noch die LMT210 Bauteile und ich bin zufrieden.
Hat keiner mehr Delta 10 Treiber die er nicht mehr benötigt?
Und rauf :grin:
So Griffe hab ich Kappas hab ich :grin:
Jetzt noch die LMT210 Bauteile und ich bin zufrieden.
Hat keiner mehr Delta 10 Treiber die er nicht mehr benötigt?
Und rauf :grin:
Raufhohl, es wird doch jemand etwas haben von den Sachen die ich suche?
meldet euch :grin:
Suche
2x RCF N350
2x 18-Sound XT1086 Alu
4x Delta 10
2x LMT210 Weichen.
desweiteren einen Gebrauchten Audio Recorder im 19" Format... sollte nichts hochwertiges sein ein einfacherer reicht völlig es geht nur darum bei Drum and Bass den MC aufzunehmen und das Tape für Werbezwecke auf dessen Homepage zu präsentieren
Gebrauchte Vinyls Musikrichtung Disco, Funk, Acid Jazz, Old School Rap, New School Rap
vom Jahre 1970-2000 bitte alles anbieten.
gern alles gebraucht, in guten Zustand.
2x doppel 15ner und 2x 10ner tops. nat. aktiv und von kling und freitag
und ein weiterer spam fred :shock:
1.) Welche Beiträge lest Ihr:
c) Nur (für Euch) interessante Bretter.
2.) Wie oft schaut Ihr normalerweise ins Forum?
a) Mehrmals täglich
3.) Habt Ihr schon mal das "Begleitprogramm" genutzt (Pulteinstellungsformulare, Kuriositätensammlung....)
b) Nein
Haltet Ihr das "Begleitprogramm" für nützlich
c) Ja
In klein kann man sich sowas aus nem DVD Laufwerk bauen, habs erst gestern nachgebaut. Klappte super. Und Isulierband zu durchtrennen ist auch kein Thema!
Vorerst geklärt warte momentan auf Pläne bzgl. Doppel 15ner
Zitat von "Zeck(e)"Du kannst ja auch 2 doppel 15" und 2 single 15" bauen. Ich würd auch ein üpiges BR gehäuse mit etwas tieferen Tuning und großen Ports anstreben.
Klingt sehr fein mit den beiden doppel 15nern, exestiert dafür ein Bauplan im Netz? Würde diese dann bauen, bin von doppel 15nern schon seit längerem interessiert und sehr angetan.
Meine jetztigen BR´s haben einen sehr großen Port circa 20cm? ungefair... allerdings nur einer. Gehäuse sind auch sehr groß und der Bass spielt auch angenehm Tief darin.
Es ist der Pro LF 15-2
Pro, wie oben schon erwähnt
Sorry hab ich vergessen, 15".
Edit: Würde auch 8 nehmen, momentan habe ich einen im BR und ein 2. BR Gehäuse steht noch leer rum. Wäre es empfehlenswert jetzt noch 4 Stück zu bauen?
Oder lieber doch was anderes?
Treiber will ich jedoch beibehalten.
Welche Bauart eignet sich am besten als Subwoofer für den Kappa Pro?
3 Subs Pro Seite, Sprich 6 Woofer insgesamt.
Musik Drum and Bass, Junhgle u. Hiphop
Anlage wurde gemietet, Juzparty Feuerlöscher wurde in den Neckar geworfen. Zahlreiche schlägerreien mit vielen verletzten. Anwohner Ärger...
Frohes neues nich wahr?
:grin:
Wie Groß soll den der Raum sein in der sie eingesetzt wird?
Bis 70m3/min wäre die Antari F80Z interessant für 39,90€
Für etwas größeres würde ich dann auf STairvilleumsteigen und die SF-1000 nehmen. dann hättest du 280m3/min bewältigt. Diese kostet 111€
Ansonsten eben Gebraucht kaufen und dafür hochwertiger.
beides nur nicht mit Dmx
Zitat von "Daniel Kerner"also wenn’s super-präzise sein soll im Auto, dann nimm dir erst mal ne Woche Zeit, und bau den kompletten Innenraum auseinander.. kauf dir 4-5 Rollen Alubutyl und Dämm alles, ansonsten kann der Bass noch so toll spielen, das einzige was du hörst ist mitschwingendes Blech und Plastikgedöns....
Wenn du dann soweit bist gibts einige nette Sachen die man da klanglich empfehlen könnte, aber vorher hats eigentlich keinen Sinn
macht man das nicht mit so teermatten? zumindest an den türen kofferraum und großen blech fläschen?
Zitat von "DJheini"@ christ
Auch wenn es völlig OT ist. :oops:
Die ich von FN meinte, waren aber vom Innenaufbau her anders.
Waren auch nicht so tief und hatten vorne eine 3-fach Befestigung
für die Frontscheibe.
Sind das die wo ich vor längerer Zeit mal gekauft hatte? Habs sie noch hier, liegen irgendwo unter dem haufen von den Geräten die mir am Stromaggregat durchgebrannt sind... :grin:
Momentan haben viele Leute das selbe Problem, es hilft nichts. XP Neuinstallieren dann gehts wieder!