lool, idee ist ganz gut :grin:
@to topic..
Wenn man als Regel zum einstellen Bilder hätte wäre das mit dem Verkauf auch weniger problematisch...
lool, idee ist ganz gut :grin:
@to topic..
Wenn man als Regel zum einstellen Bilder hätte wäre das mit dem Verkauf auch weniger problematisch...
hab noch ein fast nagelneues multicore, sind 20meter 4adrig... von sommer, neutriks stecker montiert. Interesse?
Zitat von "max rein"hi
hab ne behringer cx3400 hier liegen. hätte mir so 60€ vorgestellt.
max
Diese ich gerade (hoffentlich als 1.) erworben habe :grin:
Klarer weiße ist es ja so: Lieber Gebraucht dafür besser als neu und schlechter... also schau lieber das du was gebrauchtes bekommst, wenn es Quallitativ hochwertiger sein soll... meißtens hast du mit gebrauchten besseren amps eine längere lebensdauer als mit neuen billigdinger...
Zitat von "fladdi"Und sich immernoch kein Lexikon gekauft hat, obwohl man im Party-PA dazu ermahnt wurde
:grin:
Auf wen bezogen? :grin:
Wenn man während der arbeit stündlich an den pc läuft um die neusten post im bietebrett lesen zu können. :grin:
Ich werde in der Nachbarschaft beim Heizungsverleger nachfragen.
Wenn nicht selbst herstellen auf der Drehbank ![]()
Das Gewicht des Tankes ist nicht so schlimm, mim Träker und nem ordentlichen Anhänger zu schaffen :grin: Werde einen Tank auf einen Anhänger konstroieren und einen an der Hütte als Festinstallation dann wird ein Tank den anderen befüllen ohne das man immer auf und abladen muss. Zusätzlich benutze ich dann vielleicht auch Regenwasser sofern das sauber ist...
Abfluss werden 4 stück verlegt. Raum 10x5 Meter, Fließenboden.
Der Sinn dieser Hütte ist Partys zu schmeißen und ab und an die Location zu vermieten was sich für jeden hier eben auch anbietet weil es ja im Wald auch keinerlei geregelten Lautstärken gibt.
Also ich starte jetzt am 1. auch mein Projekt Schaummaschine allerdings wird sie bei mir in einer Hütte eigesetzt baubeginn irgendwann im Frühling nächstes jahres.
So ab zur Versorgung.
Die Schaummaschine wird über einen Stromaggregat 7KW Betrieben (Licht, Sound ebenfalls)
Als Motor nehme ich auch ein Hüpfburg gebläse allerdings mit 600 Watt
Klick
Den rest übernehme ich wie gehabt von den anderen.
Pumpe: CMI cg-p 800
Düse: Wasserdüse : SPRAYING SYSTEMS CO., "TEEJET TG 2" vollkonusdüse.
Stoff: Einen weissen gelochten stoff wie er in bermudabadehosen eingenäht ist mit ganz vielen löchern eingewebt.
Die Maschine soll auch so aussehen wie der vorgänger, wird später dann aber in eine Kiste verbaut um eine bessere Optik garantieren zu können... der Ventilator wird sich beim Bau der Hütte dann im Dachboden befinden.
hoffe das alles klappt.
:grin:
Was ich vergessen habe, da ich eine Festinstallation mache werde ich für die Wasserzufur einen großen Tank benutzen ich denke an einen 1000Liter Tank da ich dort kein Fließend Wasser habe... Werde dann ab und an den Tank an der Quelle füllen lassen.
Aber dann hätte er auch was gescheites, derzeit wird doch eins im Forum verkauft?
Ich werde jetzt auch nochmal aufstocken, 2x Kappa Pro Tops Sirius PS 12 sollte für 60 Leute total ausreichen, vorallem in der kleinen hütte in der maximal 15 leute sind
Hm, dir würde eigendlich das ULB System total ausreichen, suchs mal in der Sufu ist nicht Teuer und sehr gut. Hast du einen Stromgenerator dort? Wenn ja wie viel KW macht dieser?
Hab noch circa 50 Meter XLR Kabel von Sommercable auf der Rolle, benötige sie nicht mehr zwingend. Kabel ist Neu und unbenutzt, eben noch auf der Rolle
Hallo suche für eine Antari F80Z eine ersatzpumpe, gerne auch mehrere...
Hallo, ich mache gelegentlich eigendlich so alle 3-4 Wochen Partys in meinem Garten, der befindet sich im Wald. Ich hab für Sound nen alten Sony Versärker 2x 200 Watt die betreibt 2 Hifi JBL Tops 3 Wege Fullrange. Als Subwoofer hab ich eine Amp 600 Watt an einem Horn Woofer Treiber Kappa 15 Pro. Reicht völlig aus um den Leuten all das zu geben was sie wollen auch auf Drum and Bass. Als Licht habe ich 2 50 Watt Blitzer, einen Weißen Flower, einen Led Flower, eine Antari F80Z und 2 Laser rot.
Alles in allem ein sehr schönes Angebot um jede Party atraktiv wirken zu lassen.
600 Watt Amp
Frequenzweiche
Kappa Pro
Licht:
Flower
Led Flower
2x Laser
Zigzag
4x 50 Watt Blitzer
Nebelmaschine
Switchpack
Ja damit kann man in einem 4x5 Meter raum schon was anfangen:)
Hallo suche schnellstens eine Endstufe die auf Brücke 600 Watt macht soll für einen Kappa 15 Pro sein, Preislich inkl Versand max. 100€
Wie gesagt das ganze im Eilverfahren, würde heute auch noch überweisen direkt dann heute auch noch den überweisungsdurchdruck durchfaxen damit ihr gleich lossenden könnt.
Edit, wer interesse hat seinen Amp schnell loszuwerden sollte ihn nun jetzt anbieten. Braue ihn sehr dringend!
Hallo ich suche einen Bauplan für ein Bandbasshorn, als Treiber verwende ich den Kappa 15 LF Pro, vorerst werde ich nur einen Bauen. Später (in 2 Monaten) nochmal einen vielleicht aber auch nochmal 3 so dass ich 4 Stück habe.
Habe in der Sufu egal was ich eingebe immer die selben Suchergebnisse, gibt wohl zu viele Themen über den Kappa 15.
Liebe Grüße
Jonas
klare sache Diashow, eventuell auch ein Paar Videos von Menschenmassen... Loveparade oder sowas. Kommt auch immer ganz gut;)
Wieso baust du die dinger nicht einfach aus Holz und beklebst sie mit Klebefolie von Becks oder sowas... Würde jedenfalls genau so aussehen aber wahrscheinlich besser klingen;)