1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Seibel

Beiträge von Seibel

• Party und Stage Bilder von Hobby Kisten Schleppern

• Seibel
    • 19. Dezember 2011 um 19:33

Die Quadrabeams sind super schöne Effekte für kleine bis Mittelgroße Veranstaltungen. Hab sie aber auch bei größeren Events so wie in dem Zelt immer mal im Einsatz. Wenn man sie nicht gerade neben Pars hängt wirken sie genau so wie auf dem Video zu sehen. war übrigens das erste Video wo es mir gelungen ist die Beams richtig darzustellen.

• Seibel
    • 19. Dezember 2011 um 07:31

Das sind Quadrabeams

• Seibel
    • 18. Dezember 2011 um 23:01

http://vimeo.com/33868470

• Club aufbau

• Seibel
    • 14. Dezember 2011 um 18:46

aber dann bitte eine schliessanlage und nur 2 schlüssel an die 2 wichtigsten personen, dann kann auch keiner welche nach machen.

• Club aufbau

• Seibel
    • 13. Dezember 2011 um 07:32

ich mir schon, hab gezielt danach gefragt nachdem ich das eher junge team sah. prüf mal wer alles einen schlüssel haben kann vergiss auch nicht den vorbesitzer? schön alles auf nen zettel schreiben und auch der polizei weiter leiten. so von der ferne geh ich mal grob davon aus dass, das ganze sich schnell klären wird. jemand hat sich da gut eingedeckt

• Club aufbau

• Seibel
    • 12. Dezember 2011 um 21:37

sind einbruchsspuren vorhanden?

• Scanner, Amp, Amprack, Multicore, Livepult 32/12

• Seibel
    • 12. Dezember 2011 um 19:22

up

• Multicore, Headset, QSC AMPS, PAR64, Dimmer, 6er Bar

• Seibel
    • 8. Dezember 2011 um 23:38

an den twins hätt ich nach wie vor interesse, wenn du dirs nochmal reichlich überlegt hast gib bescheid. nehm sie dir in jedem fall ab.

• Club aufbau

• Seibel
    • 7. Dezember 2011 um 07:25

mich würden mal noch mehr clubs und discotheken interessieren in denen ihr euch so rum treibt inbesondere natürlich kurzvideos in denen man die lichter sieht

• Schwarzlicht Fluter, Gun?

• Seibel
    • 30. November 2011 um 08:02
    Zitat von "Jürgen Klingel"

Die fetten T12 Lampen waren doch die General-Electrics, diese sind m.W. schnellzündfähig, also könnte man sie "flashen", der Lichtstrom dürfte mit einer T8 (36 Watt) vergleichbar sein.

Gruß, Jürgen

Das wäre natürlich super interessant, da könnte man mit einem Switchpack direkt ne kleine Show basteln.

• Seibel
    • 29. November 2011 um 00:23

okay, ich versuch mal genauer zu beschreiben welchen effekt ich setzen möchte.

in einer räumlichkeit von etwa 10x25 meter möchte ich vereinzelnt weiße stoffe an die decke hängen und diese mit schwarzlicht zieren. interessant ist das für mich im bereich der bühne da ich so mit weniger grundlicht auskommen kann und mehr mit effekten arbeiten. ich denke ich werde mir mal 4x 40watt röhren kaufen und das ganze ausprobieren und dann entscheiden ob ich die teureren uv guns noch hinzu kauf.

danke erstmal

• Seibel
    • 28. November 2011 um 15:17

also wären 4 normale 40 watt neonröhren auf die raumfläche insbesondere tragweite effektiver als einer der 400 watt guns?

• Seibel
    • 27. November 2011 um 17:35

Hallo,

welche Schwarzlichtfluter oder Guns nehmt ihr für größere Events? Da gibts die mit 400Watt und welche mit 4x36 Watt was ist wirklich brauchbar? Gibts noch weitere alternativen?
    Das ganze sollte bezahlbar sein, 300€ sind in Ordnung.

So, her mit eurem Input :wink:

• Seibel
    • 22. November 2011 um 20:18

sicherlich hab keine lust ihn nochmal weg zu schicken. die eurolite geräte haben nicht die betriebssicherheit wie ich es mir von geräten wünsche für die ich geld nehme beim vermieten. will nichts mehr von solchen spielzeugscannern wissen deswegen stauben die beiden mit dem case vor sich hin bis mal einer kommt der sich gleiches antun möchte.

sicher ist das jetzt nicht verkaufsfördernt aber was solls, die ts5 sind einfach nicht das gelbe vom ei.

• Seibel
    • 22. November 2011 um 15:26

hoch.

mal ehrlich, da kann man doch nichts mehr falsch machen? die Scanner sind in gutem Zustand... ledigtlich der kleine defekt an einem Gerät der leicht zu beheben ist....

• Seibel
    • 13. November 2011 um 15:48

2x Scanner 1x DAP Filzcase
    einer der beiden bleibt dunkel (trafo defekt) reparatur kostet ca. 30€
    zusammen für 120€ inkl. Versand abzugeben! weg für 110 inkl Versand!

Fidek GA12 Eisenschwein, betrieben wurde bei mir damit in 8,4,2Ohm an Bässen und ich hatte nie probleme. Klasse Amp, nicht vergleichbar mit der Proline! 330€

Amprack 12HE zustand nunja dürftig. Dafür aber superstabil und Profiqualität, wurden mal weitere Auschnitte für Griffe gemacht die mit Lüftungsblenden zugenietet werden könnten. 100.-

Multicore dürften so 20m sein und ist etwa 4cm dick. Harting muss mal genau zählen wie viele Pins das hat. 200.- Profiquallität

Multicore in Haubencase auf Trommel sind 50m Hartin und Patchfeld. das 2. Multicore passt da auch dazu dann hat man etwa 50 Kanäle + Monitoringkanäle. 300.-

Yamaha GA32/12 top Zustand keine defekte!
    Passend auf das Angebotene Multicore 600.-

22x Par64 Major Chrom mit Farbfilter alle leer ohne Kabel für 100.- nur abholung.

Artikelstandort 69239
    Komplettangebote würd ich euch auf Nachfrage erstellen.

• Beyma Diaphragma für CP800/TI kurzfristig woher?

• Seibel
    • 9. November 2011 um 20:54

Hallo,

hab mich mit Beyma direkt in Verbindung gesetzt und die haben dem nächsten Händler (direkt im Nachbarort) bereits den Treiber ohne feste Bestellzusage geschickt. Wirklich klasse Service trotzdem es ein so alter Treiber im Programm bei Ihnen ist.

Danke

Gruß
    Jonas

• Beyma Diaphragma für CP800/TI kurzfristig woher?

• Seibel
    • 7. November 2011 um 16:47

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich ein Diaphragma für mein Horn kurzfristig (bis zum 17.11) noch herbekommen kann? Die Shops die google ausspuckt haben Lieferzeiten zwichen 6 und 8 Wochen.

Gruß
    Jonas

• Billiglaser

• Seibel
    • 5. November 2011 um 18:26

suche einen Billiglaser ab 50mw für Testzwecke ob Abnahmen oder nicht ganz egal er wird nicht auf Veranstaltungen eingesetzt. Daher ist das Buget auch schmal.
    rot,grün ganz egal. DMX sollte er jedoch haben.

• Verschenke MBN F300 Schaummaschine

• Seibel
    • 31. Oktober 2011 um 11:16

wärs nicht zu super weit würd ich direkt los fahren, hoffe es findet sich jemand für die mbn. wäre schade wenn die in den sperrmüll fliegt

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. Subwoofer 80cm x 40cm x 80cm

zegi
    28. September 2026 um 17:06
  2. Frontschaum in "Würfeloptik"

Blancblue
    28. September 2026 um 15:41
  3. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  4. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  5. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  6. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  7. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  8. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  9. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  10. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™