2x ts5 incl. case für 150.-
einer davon hat ein trafo problem daher bleibt die leuchte aus. der rest tut aber.
2x ts5 incl. case für 150.-
einer davon hat ein trafo problem daher bleibt die leuchte aus. der rest tut aber.
2 Horngeladene Tops
2 d&b b4
output hat nach vorne dicke gereicht.
2 monitore sind später noch hinzu gekommen ebenso mikros und stative
5 Livebands gestern Abend
sehr wenig Licht ich weiß.
Korg Kaoss Pad 3
Perfekt zum Auflegen, Looping Sampling und alles.... wirklich super Gerät!
Top Zustand, lieferung in Original Karton.
330.- Neupreis bei mir für 240 incl Versand. 230 incl versand
Kein Originalbild Zustand ist aber neuwertig!! Auf Wunsch gibts auch noch ein Originalbild vor dem Kauf ![]()
Verkaufe meinen schweren Bass-Amp gegen guten Preis.
390.- zustand super, gerade frisch gereinigt. 350 abholung
nur wenige kratzer wirklich klasse Amp.
Bei mir für Bass Betrieb in 8-4-2Ohm Betrieb nie probleme gehabt!
Besser als Proline LD und co!
Tausche gegen Synq Amp
Bilder Übersicht: http://imageshack.us/g/801/25219522645693072343510.jpg/
20x Par64 Major chrom long komplett leer geräumt
90€ fix! kein handeln!
2x Eurolite TS5 Scanner im Dap Case einer davon hat einen defekten Trafo. Beide Scanner incl. Case 150 mit Versand
Verkauftes:
- Horntops
lieber herr sky,
natürlich werde ich es nicht zulassen wenn z.b. die lastberechnung vorab schon zeigen wird das, dass ganze nicht klappt. und natürlich werde ich kein system aufstellen das beim ersten windstoß umkippt.
weiteres bitte nur noch per pn... ich werde niemanden in lebensgefahr bringen das steht fest. und ich bin mir klar darüber das man auch mit wenigen leitungen schnell die streckenlast pro /m überschritten haben kann.
du musst mir nichts untervermieten. du darfst aber. ein angebot diesbezüglich habe ich schon also wird so oder so truss dort stehen. ich versuche nur mir das günstigste angebot raus zu suchen.
der kunde wünscht es so. jetzt bitte keine diskussionen mehr. lasst mich machen.
angebote gerne gesehen, hophop :arrow:
gewichtmäßig unter 100kg
eine wasserleitung
eine 32a leitung
der Radweg spricht dagegen. Ein kürzeres System aufzubauen ist leider nicht möglich.
daher her mit euren angeboten so wie oben angegeben :wink:
normale reichen uns, die straße ist i.d.r. nicht befahren sie dient als einfahrt. und das ganze ist so lang weil noch ein radweg nebendran ist.
14m f33 oder f34
2 lifte min. 4,5m im zeitraum von 27.7-7.8.2011
es geht hierbei um verlegung von strom und wasserleitungen über eine straße.
nähe heidelberg / eberbach
LDPA macht im Bass einiges mehr als die P2000
beide Amps schon gehabt. LD liegt da weit vorn.
dann solltest du den preis nochmal überdenken... heavy für chassis deren alter unbekannt ist, und selbst gebraucht gekauft wurden.
sicher auch noch zum alten preis....
einen chinaböller, atv jinling. tut aber seine sache genau wie alle anderen ![]()
wie alt sind die kappas denn, und wie oft liefen sie?
ein Quad, sogut wie neu knappe 1,4k günstiger als neu und nur 80km gelaufen zustand neu! :grin:
nicht falsch verstehen, ich wollte das projekt nicht schlecht machen. mir haben nur die hintergründe interessiert.
und wie macht er sich im output & klangbild?
edit: deine einschätzung bitte auch ob sich es wirklich lohnen würde so groß zu bauen. wir würden hier im bereich von festinstallation bleiben. road macht bei den größen keinen sinn.
angebot + nachfrage = preis
keine nachfrage -> geringer preis -> rießen angebot
große nachfrage -> höher preis -> weniger angebot