Suche Par36 Schwenkpunktstrahler die über 2 Achsen bewegt wird. Ähnlich diesen hier:
Brauche praktisch nur Hersteller/Typenbezeichnung, besser natürlich wäre gleich nen Händler.
Suche Par36 Schwenkpunktstrahler die über 2 Achsen bewegt wird. Ähnlich diesen hier:
Brauche praktisch nur Hersteller/Typenbezeichnung, besser natürlich wäre gleich nen Händler.
Die Anleitung gibt es hier http://www.bullight.de/htdocs/pdfdownload2.php?id=70059897
Aber wie ich schon schrieb, weicht mein Touchpannel von der Abbildung in der Anleitung etwas ab, zumindest auf der Rückseite.
Die 0/10 Volt Ausgänge laufen einwandfei, wenn ich dort nen alten Dimmer von mir anschließe, schaltet er ganz normal, nur über dmx, da blinkt er dann nur. Und mit so einem blinken kann ich sehr schlecht Effekte ein und ausschalten
Hm keiner ne Idee hier ?
Habe vor kurzen einen Lite Puter TX 1201 günstig erstanden, nun wollte ich ihn mal Testen und habe folgendes Problem:
Lite Puter TX 1201 per DMX-Adapter 5pol -> 3pol an ein Botex Switchpack DSP-405 und Abschlusswiederstand.
So wenn ich jetzt einen Flash oder Latch Sensor berühre blinkte der Switch und das daran angeschlossene Gerät nur.
Was ich noch festgestellt habe ist, das in der Bedienungsanleitung , die ich bei Lite Puter saugen kann, die Abbildung der Rückseite mit der meines Gerätes abweicht. Auf der Abbildung sind 2 DMX-Anschlüsse (in/out) abgebildet. Wärend ich bei meinem Gerat einen Anschluss mit DMX und einen mit LPX (keine Ahnung was das ist). Desweiteren ist in der Abbildung ein Diptaster Feld zu sehen, welches bei meinem gänzlich fehlt. Was mich aber nicht sonderlich stört, da das gerät als seperater DMX Kreis laufen soll.
Woher kommt dieses hochfrequente Blinken, und wie kann ich das beheben?