1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. Steeven B

Beiträge von Steeven B

• Video-Fundstücke

• Steeven B
    • 27. März 2008 um 21:40

ich weiß wohl warum ich rock niemals hören werde .... das ist doch totaler schrott zur musik um den mischer laufen oder sich nachher in irgendwelchen poge kringeln die köppe einzuhauen ... nenenene

wär ja schon ne qual nur zu mischen man muss ja die mucke hören :?

• 2 Anlagen in einem Raum

• Steeven B
    • 22. März 2008 um 17:30

bau dir lieber eine vernünftige anlage mit ordentlich wums denn boxen habt ihr ja anscheinend genug ...

dann erklärste dem dj das er alle musikrihctung spielen soll und nicht nur sein hauptgebiet und dann passt das schon

achja und du brauchst nur 1 dj ^^

• Bilder zum Beruf "FK für VA - Technik" *witzig*

• Steeven B
    • 18. März 2008 um 14:06

hinter der flagge sieht man eine "stange" also stativ wenn man genau hinsieht schimmert sie durch am besten an den weißen stellen zu erkennen

der man verdeckt den rest bis oben hin

• Deko House-Party

• Steeven B
    • 17. März 2008 um 20:24

such mal nach molton findste mit sicherheit was passendes

• Deko House-Party

• Steeven B
    • 17. März 2008 um 19:54

die dinger müssen die b1 norm erfüllen also dürfen nciht direkt anfangen zu brennen usw.

aber die idee ist gut und setz auf sommerliche objekte
    getreu dem motto "ibiza" denn da läuft so gut wie nur house in den discos wie amnesia space usw.

• Was taugen diese Anlagen?!

• Steeven B
    • 12. März 2008 um 17:26

naaa nana naa naa ich hab nen fehler gefunden

wer ihn findet bekommt nen persönlichen glückwunsch von mir ^^

• OT-Beiträge aus "Party und Stage Bilder...."

• Steeven B
    • 7. Februar 2008 um 15:46

gibts schon vorschriften für haie ? das sie sich zur badesaison nicht in der nähe des strandes aufhalten dürfen ?

also ich mein das mcih manche hier persönlich angreifen nur weil ich meine meinung hier äußere ist bis jetzt das niveauloseste in der ganzen diskussion ...

aber die vorschriften sind in meinen augen einfach zu streng ...

jeder veranstalter weiß selber was er für probleme bekommt wenn er einen laser benutzt der möglicherweiße durch falsche einstellungen andere schwer verletzen kann und das dieser dann mit der/dem Verletzten/m probleme kriegen wird ist auch klar sprich schadensersatzforderungen ein ganzes leben lang ... ich denke darauf wird auch in belgien gesetzt auf die vernunft und das fachwissen ovn technikern/veranstaltern die mit sicherheit acuh laserkurse mitgemacht haben.

Ich würde es hier für angemessen halten einen Veranstalter mit gefährlichen Lasern alle 10 Jahre einen Kurs mit machen zu lassen in dem gründlcih die Gefahren von Lasern dargestellt werden und wie man zwischenfälle vermeidet.

• Steeven B
    • 7. Februar 2008 um 11:42

Ich rege mich hier eher auf über diese ganzen vorschriften din normen und wat nicht alle ... die chance das man von einem laser auf einem auge erblindet ist doch genau so groß wie die chance von einem hai gefressen zu werden...
    diese ganzen vorschriften sind einfach zu streng für mich (ich bin eher eine lockere person!!!!) und da ist auch der unterschied es gibt leute die können nur nach regeln leben meiner meinung nach viel zu viele ... ich wette in belgeien wo keine derartigen vorschriften zu beachten sind passieren auch im schnitt nicht (viel) mehr unfälle (behaupte ich!! wissen tue ich es nciht)

so ich bin jetzt ruhig... meine meinung und da bleib ich bei ...

also mehr bilder bitte :grin:

• Steeven B
    • 6. Februar 2008 um 22:36

wooow das ja nichtmal ne halbe sekunde wo der "beam" steht ....

ich möchte den menschen kennen der genau in dem moment genau komplett ruhig mit dem auge im beam steht ... der muss natürlich auch noch vorher eine 180 ° drehung machen ist ja im rücken der leute ... der laser ...

mag ja sein das es alles nicht ganz vorschriftgemäß (kann allerdings auch keiner hier sagen, außer der/die anwesenden techniker) ist
    aber bevor da was passiert muss echt schon einiges zusammen kommen ...

also bitte mal nen bisschen ruhig bleiben hier man kann auch sachlcih über ein thema reden was hier völlig überbewertet wird von einigen^^ !

ich hab auch schon einige male in großen diskos in fast stehende beams geguckt (bestimmt nciht extra aber kommt nunmal vor) und meine augen tun auch noch wunderbar ... und das sind auch keine "spooky blue klassen" laser da kommt einiges mehr raus

so das mein senf dazu

• Beschriftbare Magnete

• Steeven B
    • 4. Februar 2008 um 18:11

hallo

probleme wird es keine geben ... die sind dafür 100 %ig zu schwach um etwas zu zerstören .. und bei DEM mischer hats ja auch geklappt ;)
    soweit ich weiß kann man (entgegen der weitverbreiteten meinung) mit normalen magnete zum anpinnen von zetteln auch noch keine daten einer festplatte vernichten. von daher muss schon ordentlcih was aufgefahren werden

achja woher man sowas kriegen könnte ... keine ahnung ?!?!

tante edit sagt : doppelt hält besser :grin:

• Led Würfel steuern?

• Steeven B
    • 28. Januar 2008 um 17:42

der effekt ist echt klasse in meiner home disse ich nenn sie mal ganz pump so (index - schüttorf) haben die auch sowas nur mit kugeln !
    das sind einfach aus milchigem kunstoff gefertigte kugeln mit led par 56 drin soweit ich weiß kann sein das die auseinander gerupft wurden damit das lciht gleichmässig verteilt wird im gehäuse (kugel/cube wie auch immer) wäre vllt. auch ne idee sowas selbst zu bauen ... nur ob es dann allen richtilinen entspricht usw. ist ne andere frage aber schau selbst mal wie "cool" das wirkt

http://de.youtube.com/watch?v=TG77POG0GHY&feature=related

greetz stefan

• CD-Koffer sortieren

• Steeven B
    • 10. Januar 2008 um 18:31

... dann sind die auch sortiert ...

• CD-Koffer sortieren

• Steeven B
    • 10. Januar 2008 um 14:40

vinyl + notebook mit externer + immer 1 oder 2 aktuelle cd´s mit allen möglichen stilrichtungen zum schnellen einsatz bei problemen mit dem notebook, was leider vereinzelt mal auftreten kann

... pc´s haben halt ein eigenleben ... glaub ich zumindest manchmal ...
    jaja ich weiß der fehler sitzt immer vorm pc ... na und mein lappi hat ein eigenleben :P
    nee spaß beiseite eine cd ist schneller am laufen als eine vinyl genau deshalb hab ich diese immer im doppel cd player liegen

sortierung aufem pc:

house - techno (Sampler Maxis bzw. gerippte Vinyls)
    RnB - Black (Sampler Maxis bzw. gerippte Vinyls)
    Charts - Pop (Sampler)
    Party - Schlager (Sampler)
    70, 80, 90er (Sampler)
    TOP 100 jeden monats seit mitte 2003

Vinyls hab ich von House - Black in 2 Bags verpackt

stefan

• DVD Player

• Steeven B
    • 9. Januar 2008 um 20:17

hallo

wenn ich mich nicht irre sind die normalen hifi "türme" also Receiver dvd player usw. alle im 19" maß, haben nur keine Halterungen, weshalb sie schmaler wirken ! Sprich du kannst dir auch einen DVD Player im Aldi kaufen und er wird ins Rack passen.

Wenn du jetzt natürlich einen benötigst mit Halterungen betrachte diesen post als überflüssig... oder bau dir ne Halterung ;)

stefan

• Video-Fundstücke

• Steeven B
    • 24. Dezember 2007 um 18:04
    Zitat von "Zeck(e)"

Warum Verleiher?

... weil ihm das Material gehört wo nur "nen ganz paar wenige" (betrunkene) Leute drauf rumhüpfen ... und die angst ob alles hält usw.

• Video-Fundstücke

• Steeven B
    • 24. Dezember 2007 um 16:36

Hahaha der arme Verleiher......

http://www.youtube.com/watch?v=iT3sLzQqzF0&feature=related

stefan

• Eure Desktops

• Steeven B
    • 2. Dezember 2007 um 20:46

dann frag ich mich aber warum du dir dann die mühe machst deinen Desktop hier zu zeigen, wenn dieser für dich so sekundär ist :? :?:

• Mal was tolles für die Augen "süchtiger" PA´ler

• Steeven B
    • 1. Dezember 2007 um 16:26

herrlich ... war schon geil :D

• Decke eines Saals abhängen???

• Steeven B
    • 28. November 2007 um 14:30

wer guckt schon an die decke ???

ich mein wenn da nicht schimmel und fäule dran ist.... dann lass(t) es doch einfach !

• Mal was tolles für die Augen "süchtiger" PA´ler

• Steeven B
    • 26. November 2007 um 13:32

das kommt also nicht von ungefähr das auf der gegenseite der bühne auf der tribüne die beinhaare noch gezittzert haben zum bass !! das sind locker 120 meter

schon wahsinnn so ein stadio gefüllt mit bass !! selbst auf den toiletten haben die spiegel gerappelt und draußen war das gelredom schild am rappeln !
    Das ist WIRKLICH kein scherz !

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Mittwoch, 7. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. ADJ Entour Venue Hazer: Frage zum Heizelement

skippa
    27. September 2026 um 10:16
  2. EU Cyber Resilience Act (CRA)

alexanderjoseph
    26. September 2026 um 20:14
  3. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  4. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  5. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  6. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  7. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  8. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  9. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  10. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™