Habe mir jetzt 2 605D bestellt. Erfahrungsbericht werde ich dann hier posten ![]()
Beiträge von DaWo
-
-
Nehm lieber den Giant XL von Showtec, der Indigo ist HÄSSLICH!!!!!
Der Giant hat genau das selbe drin und sieht auch nach Movinghead aus!
-
Zitat von "Eike Mache"
es ist nix passiert. Mein Zahnarzt ist krank und war nicht da. Termin auf nächste Woche verlegt...
Noch mal zum Zahn. Es gibt da unterschiede. Bei mir wird auf jeder seite im Oberkiefer einer gezogen. Bei mir sind die laut Rontgenbild nicht sonderlich verwurzelt. Wäre das nicht so würden die auch rausoperiert werden. Jedoch bei einzelnen Zähnen muss das nicht. Die kann man auch ziehen. Also kann man nicht pauschal sagen das es schlimm ist. Bei manchen schon bei anderen nicht so.
Mal sehen wie das so wird nächste woche. Ich berichte dann auch und mach mal nen Foto vom Mund :wink:
Mfg Eike
Da hast du glück! Bei mir wars genauso, 45 Minuten und das ding ist drausen. Kleiner Tipp. Sage die sollen dir nicht das eklige Versiegelungszeug über die Wunde machen, das drückt ohne ende und wenns rauskommt blutet es höllisch. Ich habs mir nach einer Stunde wieder rausnehmen lassen und siehe da schmerz war weg. Und beim Fädenziehen hab ich schon 2 Fäden mitgegessen gehabt
Die Tabletten sind geil. In der Meisterschule war ich am nächsten Tag, hab aber 3 Stunden durchgeschlafen im Unterricht. Schwellung hatte ich keine und bin Montags wieder ganz normal zur Arbeit gegangen. Joa Samstag mittags gabs dann Schnitzel
Was lustig ist, du hast dann ein tolles Loch im Kiefer, was unheimlich zum darin rumspielen mit der Zunge animiert 
Meine anderen 3 dürfen drinne bleiben, weil Sie die anderen Zähne nicht hindern.
Viel Erfolg beim nächsten Termin

-
Habe so nen Mushroom Flower von Eurolite in nem Club im Dauerbetrieb und der hält.
Nur diese "Double oder Trible Balls" sind recht anfällig, eher gesagt die Birnen.
-
Hercules DJ Console RMX oder Numark Total Control sollte das können.
Gruß
-
Dank, da habe ich jetzt mal angerufen und die sind dort echt nett und haben mir den Code genannt
Gibt sogar 2 Verschiedene 
-
Hallo Leute.
Ich habe in der Bucht 2 Mini Patends geschossen. Die laufen auch soweit prima, nur bei einem ist das Farbrad verstellt. Manuelles Nachstellen mit "Madenschraube auf Farbrad in die richtige Position" bringt nichts, da sich das Farbrad beim Reset anhand von Lichtschranken orientiert. Die Patends haben ein Service Menü, welches aber Code geschützt ist. Ich traue mir das geklimpere auf dem 4 Knopf Panel zu, nur bruache ich noch den Code. Wie man das Farbrad nachjustiert ist schön in der Bedienungsanleitung beschrieben, nur der Code fehlt

Hat diesen Code jemand von euch, bzw. kann ihn besorgen, oder hat jemand eine andere Idee?????
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen, brauche die Patends am WE ...
-
Das Problem hatte ich auch. Ganz wichtig ist, dass beim programmieren der Cues das Programm frisch gestartes wird und alle DMX Adressen auf 0 sind. Dann auf das Symbol mit der Leeren Seite klicken und alles so einstellen wie du willst, dann ändert sich bei der DMX Adresse ein "off" auf "Fade" oder "on" Dann sollte auch der "Blackout" weg sein, weil Freestyler erst ab dem Punkt sie Szene speichert an dem du das Symbol mit der leeren Seite klickst. Da hatte ich auch anfangs Probleme. Wiegesagt bei mir läuft das Programm super und wiegesagt mit der neuen Version klappen auch Bewegungen bei den Cues, also Scanner fahren schön im Raum rum, nur halt gobowechsel musst du dann über eine andere Oberfläche Programmieren, aber das geht auch easy

-
Okay
Die finde ich sehr gut, hm dann wird es schon schwierig. Ich ahbe auch die erfahrung gemacht, dass selst bei einem "Scancommander" der DJ die Bedienung nicht versteht/verstehen will. Knopfdrücken an einer Nebelmaschine ist auch so eine Sache 
-
Vom Freestyler Gibt es eine neue Version, da lassen sich bewegungen bei einzelnen Cue Buttons speichern, also müsste der DJ nur noch einen Knopf klicken, denke aber auch, dass man da etwas mit Tastatursteuerung machen kann.
Vielleicht ladest du mal die neue Version und probierst einfach aus, bevor du jetzt Geld investierst und zum Schluss könnte dies Freestyler auch. -
2 GLP Mini Patend , die Teile sind der Hammer!!!!!!!!!!!!!
-
Würde das mit ner PS2 und Singstar machen, kennt so ziemlich jeder, man hat keine Probleme Sänger zu bekommen und wie schon erwähnt durch die Punktezählung kann man auch Gewinne ausspielen. Bei Bedarf hab ich ne PS2 mit diversen Singstar Versionen daheim. Raum Ludwigshafen.
-
Zitat von "Seibel"
Darf man fragen was dein Gobo gekostet hat?
So um die 2 Euro, teuer waren die nicht. Versand auch so um die 2 Euro
-
Ich habe letztens gobos bei amazon bestellt, ging super schnell und war auch sehr günstig. Musst aber noch auf den Durchmesser des Gobos achten, der eine hier mit der dame hat an die 60 mm normal ist 27 oder 37 mm.
-
Habe ich auch gesehen, die war vor einer Woche noch für 6500 zu haben, mir kribbelts auch in den Fingern eine zu kaufen, aber das Liebe Geld ist halt wie immer nicht da

-
Sehr nice!!!! Leider packt mein EEEPC Beamer Sound to lIght nicht und mein gescheites Notebook ist zum musikmachen da

-
Zitat von "hias.h"
Is doch mal eine willkommene Abwechslung zu mediazero.
Joa bei Mediazero gibts bestes LED Tube Gebrösel, da man die Tubes in Orginalverpackung versendet und DC 4 Steuerungen welche im Orginalkarton komplett zerlegt sind....
Also ich bestell nur noch dort, hat man immer ne Überraschung. Und wie man an deinem Post sieht bin ich ja anscheinend nicht der einzige, der unzufrieden ist

Mir ist auch lieber, wenn ich 2 ELC Leuchtmittel bestelle und habe nen Karton ausenrum in dem genug Luftpolstertüten sind....
By the way:
I don´t need Veranstaltungen die floppen....
-
Gibts im 1210er keinen Trafo an dem man 12V abzapfen könnte? ein paar LEDs sollte das dann doch packen
Klar wenn man nicht die 20 Watt LEDs reinmacht versteht sich 
-
Habe den Double Roller und der ist meiner meinung nach der Hammer! So etwas helles mit ELC habe ich bisher noch nicht erlebt. Und selbst die Stand alone Programme machen dank "Wellenbewegungen" der Spiegelwalzen richtig spass.
Ich habe auch die "Vorgänger" American DJ Roller und im vergleich zu denen löst die Spiegelwalze viel feiner auf. Kann das Teil nur empfehlen. Einziger kleiner Nachteil, das Teil hat kein getrenntes Farb und Goborad, jedoch sind die Farb/Gobo Kombinationen mehr als brauchbar und für den Preis ist dies auch voll okay. 500H Philips Brenner sind auch Werkseitig verbaut, also nochmal ca. 30 Euro gespart. -
Joa das mit dem Updaten ist mir gestern auch passiert bei XP.
Ich baue gerade auf und höre leise musik im Hintergrund auf einmal, Abmeldesound von windows und gute nacht
Nach dem Neustart gings dann weiter, aber Vista SP2 auf nem Notebook durchzuwerkeln dauert bestimmt nicht gerade 5 Minuten