Meinerseits verglichen mit ner LD 1600 ja, und da kam gefühlt schon deutlich mehr als aus ner LD1600, die natürlich auch weniger Watts hat.
Mal ganz unprofessionell: Wenn die Limmerbässe einzeln aufm Boden stehen fangen Sie deutlich das wandern an, was mir vorher an der LD noch nie so aufgefallen ist ![]()
Naja ob das mit den SMPS-Netzteilen und der ''Bassschwäche'' immer noch so negativ ausfällt? Bissl arg Vorurteil behaftet würd ich sagen
Ich ging neutral an die DAP TAS ran, aber die Performance ist echt gut! Preis/Leistung m.M. nach viel besser als z.B. meine alte LD und Konsorten!
Wieso kein Eisenschwein??? - Hab auch lange überlegt doch ich bin zu dem Entschluss gekommen: Lieber was 3-mal so leichtes (und wenn die Performance-Unterschiede nachher nur im Direktvergleich feststellbar sein sollen nimm ich die minimal schlechtere Performance -wenn überhaupt- gerne in Kauf! )
Zu den Privatverkäufen/Ausfällen: Da hab ich bisher noch nicht viel davon mit gekriegt, außer das ich vllt bissl Pech hatte was aber teilweise nicht am Amp sondern auch am Händler lag...
Also net alles so schlecht schwätzäää ![]()