Mtl iss das was rockt auserdem werdens erstmal 8
Beiträge von objekt.ev
-
-
Bau mir jetzt 4 MTLs und danach folgen noch 4 sollte kein Problem sein hab ja Tischler gelernt. kurze frage Zwecks Stacking bis wie viel pro seite ?
-
es läuft alles an mucke da ich auf partys, fasching, geburtstagen usw mucke mache.
aber auf die 400 personen zurückzukommen der saal wo die bässe rein sollen ist 12*20m und 7 m hoch und ziehmlich verbaut also schallt nicht. 4oo ist max da kann mann kaum noch treten aber so solls ja sein.
4 MTLs oder 4 Arls ? oder beides? wo ich aber denk das das nicht so gut funzt. -
wie jetzt ? :?
-
hi hört sich alles ganz gut an. aber auf die 400 personen zurückzukommen der saal wo die bässe rein sollen ist 12*20m und 7 m hoch und ziehmlich verbaut also schallt nicht. 4oo ist max da kann mann kaum noch treten aber so solls ja sein.
-
so muss jetzt mucke machen aufn dorffest. schau die nacht nochmal rein also viel spass und hoffe das hier was raukommt dabei MFG
-
sind die beiden schonmal getestet worden? das problen ist die einen sagen der geht gut die anderen sagen der geht gut. habe noch nen dritten im auge und zwar den von EV der genau so wie der mtl aussieht nur der treiber sitzt andersrum
-
hallo wollte mal wissen welcher von beiden besser ist. arls oder mtl. möchte mir 4 bässe bauen. brauch sie für veranstaltungen für 400 personen. meistens drin. habe ne zeck pa 4 tops 15" und 2 15" bässe BR. ist eigentlich inordnung aber untenrum fehlts ein wenig. :?