Beiträge von Wessi
-
-
-
-
-
preise angeglichen
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo,
hätte Interesse an:
RDL FP -UBC2 Converterist da preislich noch was drin?
MfG
-
Moin,
also ich hab mir für ein paar VAs so eine Base aus einem umgefallenen YPOC 250 gebaut.
Hat super geklappt, man hat aber dann nur eine PAN Bewegung.
Wenn da jemand dran Interesse hat einfach melden, denn ich brauche sie nun nicht mehr.
Hat auch so gut wie nichts gelaufen.Bei Interesse hätte ich auch noch den Rest des MHs da.
-
Hallo,
Dann suche ich noch ca 16 PAR 56 oder aber PAR 64 LED 10mm Lightmaxx Alu/Silver,
Ich würde auch welche nehmen wo LEDs nicht mehr gehen etc...Dann noch 4-6 Bodenplatten für 3 Punkt Truss ala Milos STC (Schraubverbinder) oder aber Astralite.
Und noch eine LOOK Unique (2.1 wäre schön)
Danke schonmal für eure Angebote.
-
Genau das.
Ich werde das nochmal genau nachsehen.
Aber ich brauche halt einfach nur 2 gleiche Versionen.
-
Weil GLP sie nicht nimmt sondern nur B&K.
Hätte ja auch sein können, dass jemand die Möglichkeit hat das selber zu machen.
Also wenn ich mich recht erinnere war es einmal Version 1.66 und 1.74 oder 1.75
Ich habe den Zettel im Büro muß ich mal schauen.Ich könnte also wenn die zu weit auseinander sind nur alle Motoren und Platinen tauschen?
-
Naja das ist für mich eher egal, da ich die Teile ohne Probleme verschicken kann.
Aber im grunde hast du ja recht...
ALso wenn ihr in der ähe von Dortmund sitzt dann meldet euch :grin:
-
Und dann?
Ich weiß, dass sie einen unterschiedlichen haben. Deswegen wollte ich ja wissen ob mir jemand nen einheitlichen Stand aufspielen kann.
-
Beide Adresse X
Laufen auf den gleichen Chaser
Einer der beiden fährt aber weitere PAN Bewegungen.
Aber wenn man sie auf eine Position fährt, dann fahren beide hargenau die gleiche an.