Beiträge von Wessi
-
-
Ja klar. Ich bekomme dann aber 10% vom Gewinnnn
:grin:so habe mal das Fehlerchen weg gemacht.
Preis ist pro St.
Steht auch ganz weit oben im Angebot

Aber alles natürlcih VB
-
Ja hatte ich auch schon überlegt... Wollte aber schon die Einsätze haben um besseren Schutz zu haben.
Im schlimmsten Falle müßte ich mir neue Ceases holen. Die "alten" eigentlich neuen dann abgeben...
-
neue Preise.
Bilder kommen auch noch.
Ab nächster Woche weitere Sachen / Scanner / Cases ....
-
neue Sachen dazu alte raus :grin:
-
Keiner ne Idee wo ich die beziehen kann?
-
Hehe
Das mit der Wartung stimmt so ja nun auch nicht.
Oder ist hier jeder der Geräte wartet Efachbetrieb und nur weil man VA Technikeretc ist ist man auch keine E Fachkraft.Naja und wundert es dich???
Bei Ebaääh sind Anwälte den ganzen Tag nur unterwegs und suchen Verkäufer denen sie nen nettes Schreiben in die Post legen können. Also warum nicht auch hier?!
-
Hallo
Gibt es einzelne Caseeinsäte zB Hartschalen oder fester Schaumstoff für die YPOC Kisten?
Ich hab noch Passende Cases würde aber die Geräte gerne besser schützen.
Hat da jemand ne Idee oder ne Bezugsquelle?
-
-
Habt ihr denn nichts passendes am Lager was ihr verkaufen wollt?
-
Man kann mich auch einfach fragen.

Sachen kann man nähe Dortmund (ca 20min Fahrt) ansehen, begutachten und auch abholen
-
-
Suche noch
-
suche noch
-
-
Super Hendrik
Du solltest aber auch mal daran denken, dass es Leute gibt die ihren Lebensunterhalt damit bestreiten müssen.
Man kann das nicht einfach so pauschal sagen wenns für Freunde ist dann billiger oder für 100 Euro ist es doch ok.
Es muß jeder selber wissen was er tut und was er an Geld nimmt aber mit so doofen Agumenten wie "Das ist mein Hobby" kann man Preise die unter aller Sau sind nicht erklären.
Wenn es dein Hobby ist stell dich zuhause hin nehm ne CD auf und freu dich drüber...
Wenn man es dem Kunden so einfach macht den Preis zu drücken, dann soll man sich nicht wundern wenn diese Kunden auch später nie mehr zahlen wollen.....
-
suche noch
-
Wenn jemand Bilder möchte dann schreibt bitte eure EMail dazu oder schreibt mir ne Nachricht wo aber auch eure Email dabei stehen sollte.
-
Wenn jemand Bilder möchte dann schreibt bitte eure EMail dazu oder schreibt mir ne Nachricht wo aber auch eure Email dabei stehen sollte.
-