Wir haben auch "bessere" Moving Heads im Lager, allerdings ist die alte Robeproduktion auch nicht die schlechteste gewesen und zweitens haben diese Geräte für Veranstaltungen mit wenig Budget immer noch die beste Zweck-Mittel-Relation.
Das Absterben der Netzfilter wird wohl zum einen an der Produktionsserie der Filter und zum anderen an einer Überlastung einer Phase liegen, da nach Analyse es sich um Geräte einer Phase handelt. Ich muss mir anscheinden doch angewöhnen, nach Installation einer Anlage alle noch offen Dosen komplett abzukleben, weil man wohl anscheindend auf eine Phase (nachdem wir weg waren) noch einen 1kW Scheinwerfer gestöpselt hat, die schon ausgelastet war.
Bezüglich des DMX-Reset muss ich allerdings auch sagen, dass das Gerät nach dem Befehl "Lampe starten" es eh bis zu 7x versucht, wenn es beim ersten mal nicht gleich klappt - egal ob weiterhin das Gerät auf Reset steht, zumal das Gerät ja auch nur seinen einfachen Reset dann macht, wenn die Lampe bereits an ist - dazu gibt es ja den Lampensensor.
Wir werden jetzt die Netzfilter einfach tauschen, den Veranstalter auf die Finger klopfen und dann weiter beobachten. Ansonsten laufen die MH-660/RobeXT oder auch Ultralite Prohead für das Geld sehr gut und nur mit wenig Ausfall....