ne bitte die full version
1X
Beiträge von t.kopp
-
-
hallo suche eine licon 1x touring
bitte angebote mit Bildern, Zustand Preisvorstellung.danke
-
zum verkauf stehen kaum gebrauchte Sachen
Soundcraft Spirit 3 24 Kanal ink Case und Netzteil 400 VB
Ton Multicore, 24/8 Peitsche und Split ca. 30m 200 VB
Behringer FBQ3102 Ultragraph Pro (31-Band Stereo Grafik-Equalizer) 100VB
Sabine GRQ 3102 200VB http://www.technikpool.org/files/Sabine-GRQ3101-GRQ3102.pdf
Behringer MDX4600 Multicom Pro XL 100 VB
LEXICON MPX110 80 VB
2X Partybox SP 12/200 bestehend aus hochwertigen Monacore componenten ink Alu Profil und Filz auf Speakon a120Anfrage bitte per PM
-
Hallo suche einen haser
bitte alles anbieten per Pn mit Preisvorstellung danke -
Bitte löschen
-
dekomulton habe ich noch nicht ausprobiert schätze aber auch zu dick da bei vielen im text steht blickdicht.
der hintergrund ist fast nicht beleuchtet da stehen nur die kannen drin und die backtruss ist häher das die scheinwerfer dahin nicht scheinen
-
hi
habe vor ein Podest (Dj Tisch ) zu verkeiden und darunter scheinwerfer zu Platzieren.
welchen stoff könnt ihr empfehlen (multon 300g ist ja zu dick und nicht durchscheinend)
am besten wäre milchiges Pexiglas aber das sprengt den Rahmen... -
hi
kommen die kisten aus jühnde von einem markus C.?
-
denke es sollten eher die 36 aus platzgründen sein kommt aber auf den Preis an bin da nicht speziell festgelgt.
bitte mal bilder und preisvorstellung sowie standort an stefan567@gmx.net -
Bitte löschen
-
Bitte löschen
-
hey leute bitte nicht aufregen
also werde warscheinlich baufluter hinhängen und die trass stehen lassen.
habe keine lust jeden tag da zu zu kommen und den kram aufzubauen.
Tower sind so berechnet das sie nach der Zeit fast den Betrag raus haben... daher kommt der auf/abbbau nicht in Frage.
Stufen habe ich natürlich auch berechnet aber wollte se doch shon noch etwas benutzen.
Achso die anste mit Seilen und so... die sind berechnet zugkräfte und co ( Stahlseile) das Einzige wo ich etwas bedenken habe ich der Rost an den Towern... der Rest ist kalkuliert....! und nebenbei ich weis was ich tue kenne fast die normalen Vorschriften! -
Also zum Thema Kostenkalkulation habe ich schon 1 paar Brenner mit drin nur ich habe mehr auf vergammeln der Stative und co das angebot ausgelegt, da och davon ausgehe das die Stative 4 wochen Winter nicht so sonderlich mögen.
Wollte nicht das ganze Eqi ersetzen sonst hätte ich denen das gleich verkaufen können.Ich bin noch am überlegen ob ich Stufen oder nur die Baufluter nehme sind sowieso mind 2 stk mit eingeplant oder halt 4 dann ohne Theaterspots... dann habe ich auch kein problem mit der Schutzart.
Falls doch habe ich heute mal ein paar Wäschekörbe begutachtet die könnte man vielleicht nehmen ist nur die Farge ob die Temeraturen das mitmachen und die kiste nicht schmilzt.
groß investieren in die Shutzhaben wollte ich eigentlich nicht denn 1. handelt es sich um eine einmalige sache und 2tens ist das buget für Neuanschaffungen für dieses Projet fast ausgereitzt ( Seile zum abspannen und so)
-
mit dem Saft aus muss ich nochmal klären. Die Beleuchtung wird nur abends für ca 30 min benötigt danch wird diese nicht mehr benötigt.
die nächste frage ist auch der verschleiß der berenner- wie verhält es sich bei 4 wochen dauer preheat? -
Mit Preheat ect wird es wohl eher schwirig denn das ganze geht über 4 wochen und abends ist der saft aus.
Dimmer werden nach aktuellem Stand in einen Verkaufsstand daneben installiert ( natürlich mit RCD).
werde mich mal umgucken nach etwas Regenschutzartigen mal morgem zum baumarkt fahren ob vielleicht waschkorb oder so abgegriffen werden kann..hat noch jemand eine gute idee? muss nur mal gucken wie sich das mit den Befestigungen verhält muss ja eine schelle und Safty dran
-
Hallo
ich soll die Tage eine kleine Bühne beleuchten 4X 2 m.
normalerweise kein Problem 2 Tower, 6m truss und ein paar Scheinwerfer.
Nur das Problem ist die Theaterspots ( 1000w) die ich dafür angedacht hattte sind meiner meinung nicht ganz so für den ausseneinsatz gedacht (DTS, Showtec ect...). leider geben die Hersteller nichts von IP schutzarten an.wie löst ihr das Problem Regen bzw Witterungsschutz?
-
2X Distanzrohr mit Rasterung K&M müsste vom Aussehen K&M 21336 sein.
Höhenverstellbar von 945 bis 1475 mm
mittels Rasterung und Sicherungsschraube
Farbe: schwarzselten gebaucht und daher abzugeben. 65 ink versand
-
Bitte löschen
-
danke
mir haben die richtigen suchworte bei googel gefehlt daher keine richtigen ergebnisse
-
also 3 Farben a 256 Werte ... und dann noch die mischungsverhältnisse... also wenn ich das bis so abend schaffe habe ich viel vor und gleich noch zum geb... glaube so schnell bin ich nicht