also wenn ihr die alten sennheiser nicht haben wollt nehme ich se mich stört nicht wenn der slte stecker darn ist....
Beiträge von t.kopp
-
-
Zitat von "DaftMedia"
Ich verstehe nicht, wie man seine CDs aus den Jewelcases nehmen kann und stattdessen lieblos in eine Plastiktüte stopft.
.naja mache das auch nur bei selbst zusammen gestellen scheiben- lasse nichts auf meine original cds kommen (habe gerade eben wieder 2 stk gekauft)
-
deckel ist abnehmbar
cd'S mit Folie ca 500-600 -
habe so ne kiste heisst bei mir auch spartan
habe es schon ziemlich lange und kp wo ich es damals erstanden habe hatte mal 3 stk davon jetzt aber nurnoch 1er -
das Ding liegt bei ca 50-100€ ohne brenner
schick mir mal deine mailadresse, dann kann ich dir nen bild zukommen lassen, sonst erst heute abend was hochladen.... -
ist das nicht son statischer fächereffekt? 1 brenner aber enge öffnungen? habe meiner hat 7 öffnungen ud ist nen 1kw brenner drin
kommt eigentlich ziemlich genial wenn die bühne groß genug ist -
habe die bph 118 mit 18sound ist mir aber zu unhandlich, wenn jeman mit nem golf kommt

1 Sub und das auto ist voll, der 2te und die tops aufs dach geschnalt? ;-)´PW 18 war ich damals auch schonmal dran
-
selbstbau : Nein
buget würde sagen unter 300 pro kiste -
Um die Beschreibung kurz zu halten, ich suche für den SBV (Partys & Geburtstage max. 150 Pax) 2 Subs
-15’’ Subwoofer
-low cost
-Leicht & Kompakt
-Mit passiver Weiche
-kein Selbstbau
Am besten 4 Ohm, soll die Yamaha Clubserie S115 dranHat jemand welche die er empfehlen könnte?
-
kann mich DaftMedia nur anschliessen.
Ich bestelle auch regelmäßig bei *eichelt und hatte noch nie probleme wegen der Qualität. Versand ich auch schell und die portokosten sind im Gegensatz zu vielen internet shops sehr gering -
hallo
habe am we das problem das ich an einer 100V anlage keinen Ausgang habe und 1 amp anschliessen mussgibt es Adapter bzw Baupläne die kurzfristig ohne viel aufwand realisiert werden können?
brauche am besten ein Signal welches ins Pult eingespreist werden kann
also line oder mic -
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"
Wir sind direkt im Erdgeschoss, da schmeisst man alles ins Case und damit hat sichs.so gut hätte ich es auch gerne, leider momentan nicht moglich, aber über umzug wird gearde nachgedacht, dann wird natürlich auch der Case Fuhrpark erweitert.
momentan heisst es unten irgendwie in handliche Kisten einpacken und hoch damit.
die Zarges oder Schäferlösung lasse ich mir gerade durch den kopf gehen -
Zitat von "Sebbe"
ähm?! gibts sowas nicht schon?!
bulgin auf 4mal schuko?ja gibt es
heute nochmal rechergiert
also wenn ausgeschlossen ist das die Lastkreise nicht überlastet werden sprich an einen Gerät welches eine höhere Leistung zur verfügung stellen kann, ist 0,75 durchaus zulässig.dort würde ich die VDE 0100-100 nehmen (Planung der elektrischen Anlage)
zu der Geschichte mit gemeinsamen N ist zu unterscheiden wie die
Kanäle im Gertät getrennt sind. Dazu noch nichts konkretes gefunden.
Prinziebjell muss der Hersteller bzw Importeur diese bescheinigen und die dei nötige Dokumentation & Zubehör liefern.
Werde versuchen noch weiter infos deisebezüglich zu finden und dann nachzuliefern. -
hallo allseits zusammen
da es jetzt ziemlich verwirrung gegeben hat durch meine Antwort ersten, und dich die Stelle heute nicht parat habe werde ich Anfang der Woche mich nochmal darum kümern und nachrecherchieren. Dann habe ich auch den kompletten Satz der VDE vorliegen.Nochwas hatten am Do bei einem Kunden bemängelt, das er an eine Steckdose Cee 16 mit 0.75 abgegaben ist. Werde ggf den Kollegen nochmals fragen.
Nebenbei suche ich nochmal nach der Stelle vwg zusammenlegen von N Leitern.Hoffe wir können das Problem bis Anfang nächster Woche vertagen
-
hole dir die p 7000 die ist glaube für deine subs empfohlen oder??
sind doch die subs aus der clubserie??
-
Zitat von "DJheini"
Wie sind die einzelnen Kanäle den abgesichert (wegen 7 x 0,75mm²)?habe gerade gesehen, das die Kanäle mit 5 A abgesichert sind.
Das pass dann schon mit dem Kabel.Hallo Dj das ist so nicht ganz richtig, da es keine Steuerleitungen sind, sondern Lastleitungen müssen diese mit 1,5 mm2 angeschlossen werden nach VDE
Allerdings würde ich das Steuergerät lieber auf 10 Pol Harting umrüsten um
1. besser und sichere steckbarkeit zu haben
2. für jede kann einzeln in L +N zu haben -
Hallo
wer hat in der nähe von Göttingen oder Braunschweig die DAP X-18B 18
möchte mir die gerne mal anhören ob die für mich in frage kämen vwg verarbeitung, Sound ect.... -
habe auch nen superstrobe 2700 zu hause
welches evt zum verkauf stehen würde
also bei intersse- auch 4fach controler vorhanden -
habe vor kurzem bei polin schon nen andern lüfter gesucht und leider keinen in der passenden größe mit den gewünschte eigentschaften gefunden
wer auf reichelt zurückgreifen -
habe dae gerät von acme finde des prinziebjelll nicht schlecht von der qualität muss mirklich mal den lüfter checken wie wirkungsvoll er ist...
welche billigbrenner bevorzug ihr??? möchte eignetlich den effekt austauschen