mmh möchte schon sehen wie sich 2 derbys vermehren :roll:
xxx?
mmh möchte schon sehen wie sich 2 derbys vermehren :roll:
xxx?
wie siehts mit zertifikate aus?? wenn ich das bei veranstaltunge benutze würde ich daruaf nicht verzichen wollen
miss doch einfach mal nach ob der Tv zapfen standart ist wenn nicht neues staiv kaufen....
ich nutze die nur noch im sb´v solange bisse hin sind da wird auch nichts mehr repariert dann ab in die tonne und nurnoch gute gekauft ![]()
wonsteht denn der speedfader??? ist dre vielleicht nicht ganz oben??
http://www.thomann.de/de/sennheiser_ab2d_antennenbooster.htm
ich sehe da keinen anschluss dafür ![]()
ich werfe mal cae ein bin mit der quali auch sehr zufrieden
also es ist ja so das pinziebjell ein Signal in der Kiste nur verstärkt wird
wa verändert also nichts ausser die Amplitude ich habe mir die kiste geholt, da ich die 10 db die der antennensplitter schluckt wider wett machen möchte.
einzige nachtteil ist das der Verstärker nur bis glaube ich 814 Mhz get meine Strecken aber bis 822 und das Sennheiser andere Antennen verwendet
ich hoffe das reicht??
naja die Billigeffekte sind nach kurzer modifikation der Wärmeanfür für Dauerbetrieb ausgelegt ![]()
die billieben LM geheb bei mir eigentlich immer nur beim Einschalten aus dem Kalten zustand kaputt(beim vorführen beim kunden vor Verleih ![]()
ist immer nen bißchen nervig aber mann hat ja ersatzgeräte
der Hersteller wird auf sein Produk schreiben Optimiert für Sennheiser bitte kauft unser produkt es ist besser und billiger :twisted:
ich glaube aber nicht das ich die guten Dynacord für 300 bekomt
bin selber ncoh auffer suche nach guten Leistungsfähigen Amps für BAssbetrieb
mit der energiesparlampe habe ich auch keine erfahrungen habe selber die 400w fluter Version und auch Röhren, wenn die aufhängung möglich ist und keine großen distanzen würde ich die röhren bevorzugen
nur weil du geschrieben hast vwg die sicherungen rausgemacht....
hätte an deiner stelle erstmal gecheckt obs am pult liegt...
habe schon mehrere in den fingern gehabt und momentan auch 2 stk und bislang keine probleme
nur damals beim tasten taschen lassen muss jemand ein Ic geschossen haben da war das pult hin nach auswechseln dieses keine probleme mehr...
wenn das problem wider auftritt mal prüfen ob die LEDS das selbe anzeigen was der dimmer macht, vielleicht einfach mal die 2 MAsterauf 0 ziehen, ob die LES genau so reagieren oder nicht bzw die blackouttaste betätigen....
Zitat von "FlashRider"Hab leider einen Omnitronic CDP-360. Nach noch nicht mal 6 Mon. ist das linke Laufwerk kaputt gegangen. Bitte erspart mir jetzt eure Kommentare. :lol:
ok ![]()
habe ne DTS und die auch mit dmx modfiziert ![]()
bin sehr zufriden damit - bis auch die lautstärke
erstmal ne frage was fürn dimmer? lags am dimmer oder am pult??
einfach mal DMX abziehn,
nimm die BEHRINGER CX2310 SUPERX PRO
dann kannst du das stereosignal anschliessen und das ding macht einen mono sub draus ![]()
mmh cp 60 ist ärgerlich die kosten schon etwas mehr, sollten aber auch länger halten 300h?? weis nicht mehr genau habe so viele hier rumfiegen wenn eine kaputt ist wird die nächste genommen aber das ist ziemlich selten ![]()
nagut bei brennern die erst laufen und dann kaputt gehen wird schwirig-
allerdings hatte ich mal ne serie entladungslampen, wo wirklich viele kaputt waren, die hat denn der Hersteller bze über den Bertieb kostenlos getauscht- sonst wärs wirklich ein grosser schaden( für mich ) gewesen