mmh den O)riginalwert weiss ich leider nicht, da die sicherung bislang immer gefolgen ist wenn gerade nicht wirklich viel ersatzmaterial dabei war, da war ich froh das ich überhaupt eine reinstecken konnte (bitte nicht schlagen)
hab also schon mehrere Werte durch. Habe Geräte aus der ersten Serie (2 stk), dann etwas später einen weitern gekauft und nun einen HQ.
Es tritt wenn nur bei diesen einen auf. Schluss mit Gehöuse konnte ich bislang nicht feststellen.
Beiträge von t.kopp
-
-
habe die antari Z300 ist eine nebelmaschine mit Ventilator dirn also ein Fazer. Für mittelgroße bühnen neine kostengünstige Alternative
-
habe nur einen tragbaren sony MZ R 30 setzte die kiste aber nie ein
-
P7000 von yamaha nur 12 kg ist nen geiles teil
-
nutze nur Sennheiser G1 & G2 hat mich einfach überzeugt.
hate mal mit AUDIO TECHNICA ATW zu tun hatte Probleme mit Aussetzern, und die Sennheuser habens gemeistert, kostet natürlich auch etwas mehr....
-
habe auch mal son kleines Sattelitensytem von Solton gehört, kann lieder nicht mehr genau sagen welches es war, was aber nicht schlecht in bezug /größe und Leistung....
-
-
habe mir die ganzen dinger mal angesehen, was ist den mit Fi und LS???
bei den vielen Geräten die angeschlossen weredn macht das jedenfalls sinn
-
hallo
was ist von den Kisten zu halten???
hat jemand erfahrung? sind ja schon fast Museumsstücke -
Zitat von "Geggo"
Um nochmal das Thema bisschen hoch zu holen.
Bei dem System von media-zero, brauch ich da noch etwas um die Lichter anzuhängen?
Hacken oder sowas?
Ich seh nämlich keine Löcher gesehen wo Schrauben rein könnten!da nimmst du am besten die verschiedenen haken
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…_15kg_50mm_rohr -
Zitat von "Geggo"
Ich bin am überlegen ob ich mir das hier hole mit zusätzlich 1,5m Traverse!http://82.165.27.161/shop/main.php4?action=details&id=2147483823&tid=10&tsid=0
hatte auch mal son System auch mit einer Erweiterung, war leider nicht zufrieden. ersteinmal war der Aufbau sehr umständlich und dann bedingt durch die Verbindungen der einzelnen Elemente sehr labil,
ich würde ersteinmal 2 einfache stative nehmen und dort die sachen befestigen.
wenn etwas kohle reingekommen ist und dann warsch auch der Materialpark größer wird dann 2 lifte und 3 punkt truss bzw 4 punktdas ist dann eine amtliche Lösung
-
Zitat von "Andi22"
Die LD PA gilt zudem als Bassstärker. Na ja schau ma mal ... Vielleicht könnten wir mal ja einen direkten Vergleich zwischen verschiedenen Amps machen und hier posten.
habe die LD1000 und ta2400 mal dran gehabt das da nen Unterschied ist kann ich nicht behaupten zumindest bassmäßig t ging nur zu früh ins clipping
vorallem bei großeren subs daher KO.LD finde ich hat den Nachteil: beim Ausschalten knackst es immer!
-
warum holst du nicht die original??
-
habe die P7000 für die yamis spielt 1A und man schleppt sicht nicht zu tode

-
Zitat von "masch"
das ist billiger als ne dap und macht wesentlich mehr druck :grin: :grin: :grin:hatte auch mal eine das sie läuft kann ich bestätigen, kam aber leider nicht deie gewünschte leistung raus und hat dann schnell geclippt
also habe ich se wieder abgestößen....
-
habe auch 4 Geräte (3X FL und 1X HQ)
bei einem FL (1^gereration) habe ich auch das o.g. Problemder Problemscanner hat wieder "Display off". Scanner wieder zerlegt und diesmal war die Sicherung auf der Steuerplatine im Kopf defekt. Sicherung ausgetauscht, alles geht.
weiss nicht woran es liegt ist vollig unregelmäßig, kommt leider immer nur vor wenn es überhaupt nicht passt

-
hatte vor kurzem eine VA im SBV, die hatten auch ein kleines Agregat.
leider hats der amp nicht überlebt und beim Netzteil hats nen Kondensaor gesprengt.
Dumm ist nur das ich die nich nachbekomme zumindest nicht kurzfristig(erst ende des jahres)- ziemlcih ätzend- kaputtes amp und kann es vorerst nicht insten -
nutze auch nur die billig brenner sind eigentlich sehr robust, nur wenn se fliegen, dann meistns beide´in anbetracht der kosten fürn brenner nicht so wild....
-
Zitat von "perSpeCtive"
ja klar also hab ne menge sachen von eurolite geholt und bin gar nicht zufrieden! Aber Martin kost auch direkt ne stange mehr geld!
ja kostet mehr hält aber länger und mehr Lichtleistung, dorch eine bessere optik muss jeder selber abwägen auf wa er wert legt.
meine nächsten geräte werden definitiv martin sein!
-
habe selber 3X Futureligt DJ Scan 250 und 1 X den Exiter.
bislang bin ich eigentlich voll zufroíden bis auf das die farben etwas anders sind
aber aufgrund der preisunterschiede und das die dinger auf party installiert werden kam es mir nicht daruf an.
bislang laufen sie und hatte noch keine ausfälle, was ich leider bei den futurelight nicht sagen kann.
musste schon einige male sie sicherung von der steuerplatine wecheln, die rausgeflogen ist....
hat noch jemand das selbe problem??