meine kannen haben schon ein display ![]()
werde ich wohl machen nur mir fehlt gerade iregdnwie die zeit und am so möchte ich die netten keliendinger testen bei einer va dann könnte ich den controler schonmal vorher progarmmieren...
Beiträge von t.kopp
-
-
Danke schonmal für die Farben wäre nett wenn jemand etwas von hersteller hätte so ein paar fertige zusammenstellungen

THX
-
habe gerade selber welche bekommen die haben nur den 6 ch modus 1 MAster-2R 3 G4 B und dann noch die beiden Effekte...
andere Frage hat jemand DMX Werte für einige Farbstimmungen als Anhaltspunkt? möchte 10-16 nette Farben haben.
zB nettes Lila Pink, Türkis ect...
-
hätte 2 sennheiser ew 135 sowie 145.
-
hi
habe nen behringer mit 6 mikro kanälen..
1804 oder so... bei intersse kann ich nochmal genau hingucken
Zitat von "Nils Kristiansen"Hallo suche ein gebrauchtes Mischpult
- ab 6 Monokanälen
- maximal 400€Subgruppen, Auxe, Case usw erstmal egal - ein paar Effekte wären nett.
Suche außerdem eine gebrauchte Nebelmaschine (Antari Z3000 o.Ä.)
- ohne Mängel
- mind. 1,5kW maximal 3kWGruß,
Nils -
löschen
-
also diese viele Sepakulationen

also die Sachen sind schon für die genaue Zündung von T1 ect und es sollte nur jemand einsetzte der damit auch erfahrung hat und nicht auf einer Veranstaltung Personen gefärden.
Es sind auch noch einige Fontainen und Blitzknall evt vorhanden bei Bedarf einfach mal anfragen vielleicht ist ja das assende dabei. habe e smir mal angescahfft aber einfach zu wenig Verwendung dafür -
Hallo habe einige brückezünder für Bühenpüro hier über
von Weco 1€ as stk können mit 9v gezündet werden z.B für Fontainen
sowei Anzündlize 8-12s/m 8meter a 10€
sowei Anzündlize 18-28s/m 8meter a 10€
zzgl Versand -
habe 1 mal aufgebaut alerdings nich komplett mit gehäse fertig gestellt bei bedarf mache ich bilder...
-
Hallo suche kleine Speaker für Sprache ect die man für keine Feiern mit nem Sub erweiter kann.
habe da an DB TECHNOLOGIES ARENA 8 und ähnliche gedacht...
Anzahl 2-4 Zustand soll Ok sein, Hochständerflansch, Flugfähigkeit wäre vom Vorteil
bitte Angebote an michdanke Tobias
-
nimmst nen 1200er shaodow von clayparky

-
hey hat denn keiner welche abzugeben?
-
hat denn keiner floorss die er abgeben will ???
bestückt mit CP 87 Ge wäre super oder ohne brenner.... -
wo wir gerade beim Strom sind
hat hier jemand in der Nähe von Göttingen (PLZ 37115) Stromleitung/ Verteilung... ca 200m und verteilung auf Diverse Cee steckdosen (ca 200A 1X63A/2X32A/3X16ACEE )Problem brauche etwas mehr strom in einer Halle, Trafo ist vorhanden aber zu weit entfernt.... Trener sind vorhanden 250A
-
Suche ist immernoch aktuell
-
löschen
-
moin
als ich die maschine hatte habe ich mir ein DMX interface gekauft irgend eine eurolite box 3f oder wie die hiess hatte 3 kanäle dauer intervall evt,,, habe dann die umgebaut das der 5 pol din stecker dran passete der die benötigten Stuerung übernahm. war dann halt eine sehr preiswerte DMX Fazer
-
das ganze soll schon eine nichtlösbare Verbindung sein, Safty sind zwar an den Kannen dran ....
wie machen denn das die normalen Bar Hersteller? Thomas ect??? hat da jemand Erfahrungen?
Flügelmuttern hatte ich damals mal als jedesmal die Kannen einzeln angeschraubt wurden... aber da war leider immer das Problem mit den Saftys... müsste irgendwie eine Gleitschicht zwischen den beiden Unterlegscheiben und dem Bügel der Kannen hinbekommen, dessen Reibfaktor mit der selbstsichernden Mutter eingestellt wird.
das Problem ist ja auch nach dem Lösen der selbstsichernde Mutter das Nachziehen... weis ja nicht wie sicher dann noch die Verbindung ist -
Habe da mal 2 fotos gemacht wie ich es momentan habe:
also eine durchgängige Schraube, oben einen Spannring, dann die Bar, dann einen Spannring und dann ne Mutter.
diese Verbindung ist mehr als fest.jetzt der kritische Teil: Unterlegscheibe, Kanne, Unterlegscheibe, Selbstsichernde Mutter.
die Überlegung ist die Unterlegscheiben zu ersetzen gegen etwas anderes wie z.B diese Ledergleiter ect... -
Hallo
ich suche ein paar Erfahrungen zur Befestigung von Kannen, die sollten zwar fest sein- aber dennnoch zu bewegen wenn sie an der Bar montiert sind. Unterlegscheiben und Selbstsichernde Muttern haben mich nicht weiter gebracht, da diese sich nach einiger Zeit lösen und nachgezogen werden müssen.
Wie löst ihr das Problem? gibt es die Unterleger die bei den Lichteffekten abei sind und aus Leder oder so etwas ähnlichen bestehen einzeln? wenn wo oder habt ihr etwas besseres?viele grüße