ja das waren ide sah sehr geil aus, glaube nur nichts für meinen geldbeutel:-) außerdem ne nr zu groß mit 2 kw
Beiträge von t.kopp
-
-
Hallo
hat jemand den Auftritt bei Wetten Dass gesehen?
mich interssiert was für scans (washer) waren. als sie aus waren waren leuchtete ein farbiger Ring um den Kopf sahr sehr interssant aus.
-
So kleiner Zwischenstand
heute sind 4 Billig Stufen angekommen.
erster Eindruck recht positiv, da sie jetzt schon Spindelverstellung des Reflektor haben. Meine letzten hatten nur eine schiebeverstellung. Leider sind die 1kw Brenner nicht mitgleifert worden hoffe das diese morgen kommen.
zum Preis kann ich nur sagen das ich mich nun dazu durchgerungen habe lieber die Billigen zu nehmen und evt später nocheinmal 2 Aris 650 zu kaufen. Ich habe nur kleine Veranstaltungen und brauche relativ Seltenten die Stufen vielleicht 10X im Jahr. Selber stehe ich auch gerne auf professionelles Equipment, nur leider muss es auch bezahlt werden. Wenn man Kunden hat die nur Fiat bezahlen wollen müssen die damit leben.Wenn ich die Brenner habe schreibe ich mal meine Erfahrungen.
-
Hallo
ich stehe vor der entscheidung 4 Arris 650er Junior oder die Theatre mit 1000w anzuschaffen.
Hat jemand Erfahrungen im Vergleich der beiden Stufen in Bezug auf Helligkeit und Ausleuchtung ic meine der Preisunterschied der Geräte ist mir bewusst und auch die Verarbeitung.
vielen dank schon einmal
-
das sieht aber her aus wie par 38 als acl bzw par 64 aufgrund der kannen.
ich kann mir kaum vorstellen das die 100w funzln son licht machen :grin:
-
das ist ja schade
mit den kanälen ist ja egal kann man ja patchen aber mit den verschiedenn faben und gobos ist nicht so toll, da muss ich mind 2 stk kaufen damits vernümpftig aussieht.... wollte nur den defekten ersteinmal austaschen.... -
hallo
hat kemand schon Erfahrungen zu den Billig Geräten alias Botex, GLP und Eurolite?
habe momentan 2 Gerät in der engeren Wahl
EUROLITE DMX Split 4X
GLP DMX Splitter & Boosterjetzt ist die frage ist nur der GLP nen Booster oder hat das der Eurolite auch?
wie ist die zuverlässigkleit und funktionen....
hat jemad die Gräte
-
hallo
weiss jemand wie die neuen Scans von Futurelight sind bezülich Adressen, Farben und Gobos? sind die identisch oder wurden komplett andere verbaut?
habe noch einige 250 und wollte mir 260er zu legen... und die sollten doch irgendwie identisch aussehen

-
Hallo
brauche 1X den Hochtontreiber DH-2T .
Hat da jemand in günstige Bezugsquelle?vielen dank
-
mach das mal bitte habe auch immer das problem das die platine bei einem ausfällt- es war immer die eine sicherung...
bis bei der letzetn va das display wieder ausgefallen ist gemessen diesmal wars die sicherung nicht nach kurzer zeit gings wieder...
das ist mir 2X passier allerdings kann ich es zu ahsue nich rekunstruieren....
-
Habe selber versucht den Adapter für den USB LPT Ersatz einzusetzen. Ist leider trotz umbau des Steckres leidr gescheitert.
Werde jetzt auch auf einen USB DMX Box umsteigen...
welche Software könnt Ihr denn empfehln? auch für Life band einsatz!
will per Pult einzlne Szenen die im PC gespichert werden ansteuern
-
ja vielen dank schonmal für die ehrliche meinung.
habe jetzt mal 2 stk bestellt und werde die wenn se hoffentlich nächste woche kommen gleich bei ner karnevals party antesten.naja eigentlich will ich schon vernümpftige Subs haben allerdings
spielen momentan verschiedenen Faktoren eine Rolle:
Größe wg Tranport (hatte vor kurzem BPH 118 die waren eigenbau guter Bass aber nicht direkter druck und rieseig also ohne anhänger gehts nicht...hatte auch schon einige durch z.B HK AUDIO PREMIUM PR:O 18 S
fand diesen auch nicht so wirklich toll
würde mir da ne K&F holen wenn die nicht so schwer und teuer wären.
nebenbei muss ich ne relaive Chance haben das Geld mal wieder rein zu holen, da die Anlagenpreis ziemlich im Keller sind bzw. die Kunden nichts ausgeben wollen
der vorteil es gibt 30 tage money back :oops:
-
hey dj klar habe ich das schon vorher versucht und sogar gelesen...
leider finde ich sind die aussagen nicht wirklich weiterhelfend im vergleich zu den aktiven und so
mich würde würde mal einfach interssieren in welcher konzialltion ihn wieviele leute mit beschallt bzw wie die erfahrungen ist, damit ich nicht alle Sub erst mal bestellen muss zum testen

ne im ernst, suche Subs mim mittleren Preissegment die nicht so groß sind im Transport und doch noch relativ vernümpftig arbeiten...
-
nagut das du schon das T anspichst ...
was denn von den the box SB1800 zu halten??
-
HAllo
wer hat oben genannte Subs? wie sehen wure erfahrungen aus?
für normale Party Discos...
wie sind eure erfahrungen mit den dingern?? klang/Wirkungsgrad/Verarbeitung...
wieviele Personen würdet ihr mit jeweils 1,2 bzw 3 stk pro Seite beschallen? Tops sind momentan Yamaha clubserie 115
-
die überlegung wäre wenn ich GLP board CH 1 im Interface z. B für den Schutter also real DMX Ch 1,7,13,19 benutzen
also die DMX CH in sollen nur als Ansteurung in der Softwar für bestimmt sachen benutzt werden also das
welche Software und Board können das??
habe momentan Monacor DMX 120 und die umschaltung mit den verschiednen tasten ist mir zu umständlich
-
ja es sollt über dmx in laufen, das ich dann den kanälen 1-48 verschieden fest sachen zuweisen kann
-
habe selber nur GLS geräte bin außerst zufriden- bis auf das die TAster leider reletiv schnell hängen bzw schlecht gedrückt werden können habe wohl zu heftig draufgerduckt.. aber in anbetracht ges Preis leistungsverhältnis ganz ok wenn es dir nicht reicht kannst ja nen MA 12/2 holen...
-
wie sieht es denn mit der Möglichkeit aus evt. ein externes Pult GLP Lightoperator 48 anzuschliessen und bestimmte Tasten zu belegen (1 Fader für zb. Shutter bzw Farben) und die Bewegungen über den PC zu machen, vielleicht auch einige feste Positionen.
was für ein USB interface würdet ihr empfehlen??
gibt es Erfahrungen??
-
glaube die Filter brechen eher beim transport als beim benutzne, da dies die Temperatur eigentlich mühelos überstehen sollten