kann Clyde nur zustimmen, vielleicht wäre ja die version von Lightmaxx ne alternative was ich aber noch bezweifeln möchte das der unterschieb bestimmt nur subjektiv ist.
Geräte die Qualitativ besser sind liegen inner andern preisklasse
wer anders behauptet bitte Beweise :twisted:
Beiträge von t.kopp
-
-
interssant wäre, ob jemand beide geräte hat LX und ST und die beiden mal nebeneinander fotografieren könnte evt die einzelnen farben, dann kann jeder sich bild machen- hatte einen Thomann und wr nicht so zufrieden für dunkle beleuchtung reichts

-
signal kenne ich nicht, glaube der demux kostet mrhr als nen neues pult, hatte das selbe problem, hatte damals SGM
-
Zitat von "Meisterlampe"
Was die Lebensdauer der LM angeht sollte man beachten das sie nicht zu lange am Stück anbleiben und nicht allzuoft ein und ausgeschaltet werden.
.am besten zu hause lassen und nicht mitnehmen
sorry konnte ich mir nicht verkneifen
-
hatte damals beim Lightoperator probleme mit den Tasten- also eingeschickt, und beim Wechsel muss ein IC geschossen sein.
Jedenfalls das gerät kam just in time zurück, kurzer check ging alles.
dann Pult geschnappt auffe Produktion auf einmal immer mehr LED gingen an und ich konnte nichts mehr machen- also unter hektik ein anderes prut organisiert...
wieder eingeschickt und seit dem läufts einwandfrei.... -
Zitat von "DaftMedia"
. Ich hab den Fader trotzdem nach unten gezogen... der fuhr zwar sekunden später wieder zurück in die alte Position und leiser wurde es sowieso nicht, trotzdem war der Mensch, dem es zu laut war zufrieden.
das finde ich auch immer genial, habe leider kein digi pult- áber der monitor tuts auch zum vorhören- nur das ich den kopfhörer dran hatte und mich bei dem gast für das mitdenken an meine gesundheit bedankte -
kommt drauf an was deine pa schafft

die sauger sie tiereisch laut--- davon ab das das lächerlich aussieht
-
kann Jobsti84 nur zustimmen die 600er ist preis/leistungsmößig voll ok nagut hat 6mpixel... aber egal
-
so offt ist meiner nicht unterwegs da ich 2 garnituren bräuchte
also 5000er oder die 1000er singel -
wer hat sie schon gehört, was ist davon zu halten?
Bitte keine Vermutungen sondern nur Erfahrungen!sollen für mittelere Partys sein bei denen 2 15''er fullrange nicht mehr reichen.
-
stelle momentan nen djm 600, sowie nen cmx 5000 hin... habe auch schon überlegt ob ich 2 einzelne pioneer player anschaffe.
ab uns zu fragen die Dj's nach nen Denon system, bislang habe se aber alle den pioneer benutzt -
habe ne 600er casio bin damit sehr zufriden, klien, schnelle fotos und auch bei va (scheinwerfer) habe ich gute erfahrungen gemacht...
-
ja damit die fader auch nach einigen partys noch da sind und nihct irgendwie unter den boxen liegen

wollte mir auch schonmal ein 2tes bauen, für mixer und 2 einfache cd player- hatte aber bislang kiene lust dazu, der plastik korb tuts auch noch wo alles dirn ist
-
DaftMedia ich weiss wie ich mit den geräten umzugehen habe, mache das ja schon ein ganzes weilchen

kannst sicher sein das dieses alles bedacht wurde -
ist mir schon klar

aber wenn ich bei acme die ph oder os reinstecke sollte es schn funzen
-
vielleicht sollte man mal eine tabelle zusammenstellen, was für geräte man verwenden darf, bzw bei welchen leistungen welche auflagen erfüllt werden müssen, damit die kids mal sehen auf was sie sich da einlassen müssten
-
mir geht ea auch eher um den selnstabholer verleih, kann nicht jedesmal nen neuen brenner einsetzten der 10 oder mehr kostet, wenn der effekt nicht mehr miete bringt.
Habe auch nicht die billigen effekte wie eurolite ect... sind gute mittelklassehatte auch schon teure brenner drin, die leider auch nicht länger hielten
-
so ich habe mal verschiedene bestellt zum testen- mal sehen wie lange die jeweilige durchhält & die Lichtausbeute
OMNILUX ELC 24V/250W GX-5,3 50h, mit 50mm Reflektor
GE ELC 24V/250W GX-5,3 50h mit 50mm Reflektor 50h
ELC Lampe 24V 250W ELC/5H PHILIPS 500 Stunden Betriebsdauer -
-
so habe auch die billig brenner-
die halten eigentlich ewig (<10h) habe bloss das problem, das nach dem transport beim einschalten ab und zu ( ca jeder 10 einsatz) beim einschalten beide brenner durchknallen- habe schonmal überlegt das ganze beser zu verpacken da momentan die einfach so transportiert werden