HTC Desire Z
Denon DN-SC2000
Beiträge von BSimon
-
-
Hallo,
habe schon länger gesucht allerdings keine Antwort gefunden.
Suche ein Lichtpult für eine KLS 800 und LED-Floorspots.
KLS und Floors sollen getrennt voneinander laufen (2 Chaser gleichzeitig). Wenn möglich auch in unterschiedlicher Geschwindigkeit.
Bitte um Vorschläge (ich suche keine Softwarelösung!) im unteren Preissegment. -
Hallo,
zum Verkauf stehen folgende Geräte (Fotos folgen diese Woche noch):
Dimmer Botex DPX620 II
Optik: 2, technisch absolut in Ordnung
mit CEE Anschluss und 2x Harting out
245€ + Versand
2x 6er Bar PAR64 500 Watt Raylight
Optik: 3, technisch in Ordnung, inkl. funktionierenden Leuchtmitteln (Phillips)
Harting in & out
125€ + Versand je 6er Bar
230€ + Versand für beide zusammenMischpult img stageline MPX-208
Optik: 2, technisch einwandfrei
8-Kanal-Stereo-Mischpult
3fach Klangregelung mit Cut-Funktion
1 DJ-Mikrofonkanal mit schaltbarem Auto-Talkover und 1 Guest-Mikrofonkanal, beide Kanäle mit Gain-Regler sowie 2fach-Klangregelung
LED-Pegelanzeige, umschaltbar zwischen beiden Masterausgängen
Crossfader mit Zuordnungsschaltern für Kanäle 1-4 und Cut-Switch-Funktion zum Unterdrücken von Höhen, Mitten und Bässen
Regelbarer Kopfhörerausgang
Faderstart für die Stereo-Eingänge (Kanäle 1-4)
Anschluss für Schwanenhalsleuchte
170€ + VersandAbholung ist auch möglich (Nähe Osnabrück)
-
Sind die Work Lifte noch vorhanden? Fotos?
-
Fand den Film auch gut. Aber bestimmt nicht wegen der Story...
So was von durchsichtig - man wusste genau, was in einer halben Stunde passieren wird.
Naja, aber so ein 3D-Film wirkt auf jeden Fall ganz anders; bin völlig begeistert von der 3D-Technik -
Hätte da evtl. noch ein MPX-208 zu verkaufen.
Bei Interesse bitte PN!
http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=84&L=0&artid=4059&spr=DE&typ=full -
-
Durfte gestern mein neues Mischpult auspacken und natürlich testen:
Ein Soundcraft Urei 1605 (http://ureidj.com/product_1605.aspx).
TOP verarbeitet und schöner Sound -> gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. -
Das ist schon richtig, aber bevor ich solche VAs mache, gucke ich doch einfach auf vergleichbaren Veranstaltungen was dort gespielt wird um ein Gespür dafür zu bekommen welche Musik diese Zielgruppe anspricht.
Hier wird man eh nichts anderes hören wie: Fetenhits-Sampler und einzelne Partykracher, die sowieso jedem bekannt sind.
Bei "älterer" Kundschaft kann man sehr schnell mit der falschen Titelwahl die Tanzfläche leerräumen...Aber will ja nicht rumnörgeln. Hier noch ein Tipp:
Oliver Frank - Italienische Sehnsucht -
könnte mir vorstellen, dass auch viel deutscher Schlager von einigen Gästen gewünscht wird.
Aber warum nimmst du den Job an, wenn du nicht ne Ahnung hast, was dort für Musik gespielt werden soll?
-
Dann würde ich zu 2 Subs raten, da du die Anlage anscheinend häufiger unter verschiedenen Rahmenbedingungen einsetzen möchtest.
Mit 2 Subs bist du ein wenig flexibler und musst bei "großen" Sachen nichts dazu leihen. -
Zitat
4) AKG WMS 40 PRO Vocal Single Set EU 62B das kostet 159€
Habe das Mikro. Für einfache Durchsagen im Preis-/Leistungsverhältnis top. Aber nicht wirklich für Gesang zu empfehlen. -
ZitatAlles anzeigen
Xilica DCP-3060:
3 In / 6 Out
Der kleine Bruder vom 4080, die Verarbeitung ist im Gegensatz zum 4080 einiges wackeliger. Das Display ist einiges kleiner und unübersichtlicher. Die Menüs sind durch das viel zu klein geratene Display einiges unübersichtlicher wie beim 4080 aufgebaut. Die Trennung als auch Limiter greifen ähnlich gut. 3 Inputs und 6Outputs.
Fazit:
+ Leistungsfähiges Gerät zu akzeptablem Preis 1399.- VK
+ Flexibles Routing möglich
+ Sehr gute Limiterkann ich nur bestätigen.
Konnte den Controller vor 2 Jahren NEU für 900,- erwerben und bin voll damit zufrieden. So schlimm finde ich die Verarbeitung allerdings nicht, wie du Sie hier beschreibst.
Allerdings ist das Display wirklich recht klein geraten, aber wozu gibt es nen Laptop und eine Software dazu, die man gut gebrauchen kann? -
Habe auch mit 2 "Tops" von ebay angefangen. Haben 100,- das Paar gekostet. Nach einer Party war dann schon schluss. War allerdings nochmal so dämlich und habe mir wieder für 250,- Billigkrams zugelegt.
Daraus konnte ich dann endlich lernen: KAUF DIR WAS VERNÜNFTIGES!
(leider impliziert das Wort vernünftig meist auch das Wort teuer)Jetzt habe ich seit zwei Jahren Topteile und Bässe + Amping die fast das 30-fache der anderen beiden Anlagen zusammen gekostet haben. Ich kann nur sagen: Ich würde es immer wieder machen!
Zuletzt noch ein Tip: Wenn das Geld für "amtliches" Material fehlt -> MIETEN, sparen und dann erst kaufen!
-
Da es im im Thread schon einen "Streit" (ok, ein wenig übertrieben) darüber gibt, warum Treffen immer in Süddeutschland sind, möchte ich gerne wissen aus welchem PLZ-Gebiet die meisten Leute hier kommen.
Nach drei Wochen werde ich hier eine Landkarte veröffentliche, die Auskunft darüber gibt, wo die meisten Leute aus diesem Forum herkommen.
-
Leuchtmittel mitgeben ist das mindeste was man machen kann.
Schafft der Kunde es nicht das LM zu wechseln versuche ich es erst mit einem telefonischen Beistand und sonst fahr ich selbst hin und helfe dem Kunden, denn DER KUNDE IST KÖNIG! -
Eigentlich halte ich nichts von den Endstufen. Habe Sie einmal im Test erlebt und konnte nicht überzeugt werden.
Da du aber eher kleinere Veranstaltungen machst und wahrscheinlich auch nicht viel mehr für einen Amp ausgeben willst sollte die TA 1400 für dich ausreichen.
Mit der TA 1400 kannst du dir später eventuell auch mal ein wenig größere bzw. Leistungsstärkere Boxen kaufen ohne gleich nen neuen Amp zu benötigen. -
In den "X!Max B 218 DT" vom EIGHTEENSOUND Vertrieb Deutschland
(X!Max Lautsprechertechnik; Dirk Hahn) sind die auch verbaut. -
So, am Samstag war es dann so weit. Pharo hat mit seiner 45 minütigen Show mich sowie das gesamte Publikum in seinen Bann gerissen.
War wirklich beeindruckend, was es zu sehen gab; und keinerlei "dumme Aktionen" wie oben beschrieben von Pharo. War recht sympathisch der Mann. -
Ist die Befestigung von Bars so erlaubt?
Habe leider nicht genau sehen können, wie sie oben befestigt wurden.
http://www.abi2007-melle.de/picanz.php?gal=7&ID=123