1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. fredifreak

Beiträge von fredifreak

• Tausche Mischpult 32Kanal von Craaft gegen Topteile

• fredifreak
    • 10. April 2013 um 17:10

Hallo Leute,

ich habe ein 32Kanal Mischpult von der Marke Craaft. Da dies schon einige Jahre bei mir verstaubt biete ich dies zum Tausch gegen Topteile an. Ich meine mich erinnern zu können das 2-3 Kanäle nicht funktioniert haben bei ernstem Tauschinteresse werd ic hdies nochmals prüfen.

• 6HE Rack für DAP Palladion

• fredifreak
    • 9. April 2013 um 17:15

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem 6HE Rack für die DAP Palladion Endstufen.
    Bitte bietet mir einfach mal alles an was Ihr übrig habt! Darf auch gerne stärkere gebrauchspuren haben!

MFg Frederik

• Surround Systhem empfehlungen Teufel, Logitec....

• fredifreak
    • 7. Juni 2012 um 21:28

Hallo Leute,

da ich jetzt eine eigene Wohnung habe möchte ich mir jetzt einen schönen Flachbildfernseher und ein dazugehöriges Soundysthem anschaffen.
    Ich habe mal von bekannten gehört das da Teufel ganz brauchbare Sachen herstellt wo liegen eure Erfahrungen?

• LED Deckenlampe Bauen, brauche Tips

• fredifreak
    • 16. Mai 2012 um 18:14

Hey,

ja das ist bisher noch mein problem ich weis nich iwe ich des so hochgezogen bekomme hat da jemand ne idee? Weil auf dembild könnte das gegipst sein oder viellt ne art styropor...

• fredifreak
    • 14. Mai 2012 um 06:44

Hey
    also ich hab daheim noch 10m RGB LEd Stripe schon mit Fernbedingung und Controller die würd ich dafür Verwenden!
    Ja also mit den Spots bin ich noch nich ganz sicher was ich da verbuaen werde entweder warmweiß LED oder eben normale Halogenstrahler! Aber wie würdet ihr das Gungerüst der Lampe erstellen? Und wie würdet Ihr das Teil an der Decke befestigen?

• fredifreak
    • 13. Mai 2012 um 14:18

Hallo Leute

ich habe vor für meine neue Wohnung mir eine Deckenleuchte zu bauen Sie soll so folgendermaßen aussehen:

Ich habe mir überlegt ich werde das Ganze am besten aus Holz sägen (eventuell MPX) und dan mit abstandshalter aus Holz oder Alu rörchen an der Decke pfestigen die Hntergrndbeleuchtung soll mit 5-10 m LED Stripe gemacht werden und die Spots mit je 7W LED einbaulampen! Meint ihr das Kommt so zu geltung? Wie Würdet Ihr sowas bauen?

• Kleines Horntopteil für Auto AMP

• fredifreak
    • 6. Mai 2012 um 17:53

Hallo
    ja ich weiß das H212 ist sicher übertrieben für ne Grillparty und eher für mehrere 1000 Leute gedacht aber trotzdem is des nen Traum von mir das mal nachzubauen:-) Aber daher viellt erstmal ein ,,kleines" Horntopteil bauen um etwas erfahrung zu sammeln bevor ich mich an was größeres wag! Ich mein Das Horntopteil das ich bauen möchte muss nich ausschließlich für nen Auto Ap sein hab daheim auch noch ein paar andere Endstufen die gerne mal ausgelastet werden dürfen:-)
    Was hat es mit dem Ultarbillig BB Box mit 91SP aufsich? Gibt es da schon ihrgend wo pläne und aufbauten?

• fredifreak
    • 6. Mai 2012 um 14:43

Ich habe eigendlich unbedingt vor ein Horn zu bauen:-) Was hat es mit dem Ultarbillig BB Box mit 91SPL auf sich? Ich habe mal von Jobst des H212 ist das ne nr zu groß?

• fredifreak
    • 5. Mai 2012 um 20:01

Hallo,
    ich habe halt gedacht weil hörner immer so schön laut sind wär sowas ebn auch was fürs die klei Grillpartys bei denen mein sein auto parkt und Musiklaufen lässt:-) UNd wegen dem wirkungsgrad dachte ich da eben auch an Horn (darf ja gerne auc hmal lauter werden) Von der baugröße her muss es nicht unbedingt kompackt sein ich sag mal so zwei so dinger sollten halt in nen kombi reinpassen:-)

• fredifreak
    • 5. Mai 2012 um 19:32

Hallo Leute,

da ich beigesterter Hornfan bin habe ich mir überlegt ob es machbar ist 2 kleine Horntopteile zu bauen die man auf Grillpartys mitnehmen kann und über einen Autoverstärker betreiben kann. Bisher weiß ich das Hörner einen hohen wirkungsrad haben und relativ wenig leistung benötigen! Doch ist es möglich so ein Top ,,klein" zu bauen oder geht das wegen der Hornfläche nicht? Gibt es schon ihrgend so ein Projekt?

• Defekte AMP ca- 50 Euro

• fredifreak
    • 3. Mai 2012 um 21:54

Weiterhin auf der Suche:-)

• fredifreak
    • 24. April 2012 um 21:09

Suchg leider nur PA Verstärker wie zum Beispiel : DAP P1600 TA 2400...
    Wer hat noch was im Lager rumfahren freu mich wenn ich wieder was zum Basteln habe

• fredifreak
    • 19. April 2012 um 22:40

Wer hat mir den noch was zu bieten????

• Kleine Lautsprecher z.b. JBL um an Auto -AMP zu betreiben

• fredifreak
    • 27. Februar 2012 um 18:32

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach ein paar kleinen Lautsprecher die ich immer im kofferaum parat haben möchte wens mal grillen geht um diese dan mit einem Kabelaus dem Kofferaum rauszustellen und an einem Autoverstärker zu betreiben. Hat da jemand was gebrauchtes? Hab mal so was kleines von JBL gesehen bietet mir einfach mal alles an :)

• Wer kan mir sagen welche Transistoren in einer QSC GX3 v

• fredifreak
    • 27. Februar 2012 um 18:10

okay danke shcon mal muss mal schauen woher ich die teile bekomm und dann bruach ich gleich auch noch 4x 4700uf/ 100V Kondensatoren....

• Wer kan mir sagen welche Transistoren in einer QSC GX3 v

• fredifreak
    • 22. Februar 2012 um 23:58

Hallo Leute,

wer von euch hat eine QSC GX3 und kann mir ein Bild schicken von den verbauten Transistoren und deren anordnung da ich eine habe bei der ich vermute das der Vorbesitzer andere verbaut hat!

• W-Lan Internetradio

• fredifreak
    • 8. Februar 2012 um 22:31

sieht schonmal ganz gut aus aber find die dinger sind noch relativ teuer:-( Ich möchts eig fürs wohnzimmer so als bisl hintergrundmusik oder fürs badezimmer bin mal gespannt was hier noch so gepostet wird:-)

• W-Lan Internetradio

• fredifreak
    • 8. Februar 2012 um 22:24

Hallo Leute,

hatj emand von euch so ein tolles W-Lan internet in benutzung und kann es mir empfehlen? Wo Liegen die unterschiede und auf was ist zu achten?

• fredifreak
    • 5. Februar 2012 um 12:29

Up vielleicht hat jemand noch was rumliegen:-)

• Showtec LED Commander

• fredifreak
    • 29. Januar 2012 um 17:38

Halloo

ich bin auf der suche nach einem Showtec LED Commander wär super wen jemand mir einen anbieten kann!

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™