Also bei mir hatt alles so angefangen mein Vater war hobbyelektroniker ihrgend wan fand ich dann so nen shcaltplan von nem AMP der mich begeisterte so baute ich meine erste amp un dazu kaufte ich mir billige MC Crypt lautsprecher die aber gleich durch meinen Gebauten Verstärker zerstlört wurden. Dann ham die bei uns in der Gemeinde mal jemanden Gesucht der Mischpult bedienen könnte und jetzt seit 1 1/2 jahren bediene ich dort den Mixer für die Band. So bin ich zur Pa gekommen. Dann neulich durfte ich aufm Stadtfest helfen die PA aufzubauen von so nem Verleih und mit nem schönen 2 m Mixer *g* und durfte sogar den Sound abmischen. ANsonnsten kamen noch Schulische veranstaltungen dazu wie Abschlussfeiern ec.
Na ja jetzt hab ich mir mal ne AMP bestellt und werd mir als nächstes auf eine richtig fette eigene PA Sparen da ich nachn sommerferien mit der Lehre Beginne.
Grüße fredi
PS: Drückt mi die dauemn das ich soweit komme wie ihr. Und durch das forum kommt man ihrgend iwe täglich in PA laue dank euch jungs