möchte trotzdem beim horn bleiben....
Beiträge von fredifreak
-
-
Ja klaar geht das mit nem 100 euro china chasi aber i mein es sollte ja auch schon klanglich klingen und auch druck machen und denk das schafft man mit nem 100 euro chasi sicher nedd!
Was würde den ein vernünftiges chasi für die WSX kosten?Gibt es vielleicht noch was vernünftigeres/ besseres Horn wo ihr mir empfehlen könnt?
-
Hallo
Ich habe vor mit in der nächsten Zeit ein paar hornbässe zu bauen. Diese sollen auf einigen Grillpartys zum einsatz kommen. Sicher schlagt ihr mir jetzt vor besser BR zu bauen für so "kleine grillfeste". Doch schlägt meine begeisterung weiterhin für Horn.. Vor ein paar jahren habe ich mich mal in die WSX verkuggt doch sind meiness wissens die speaker relativ teuer für ein solches Horn. Jetzt meine Frage was würdet ihr mir vorschlagen für ein Horn zu Bauen und was kosten ca. die Speaker dafür? Und wie viele würdet ihr Pro seite Bauen damit diese zur geltung kommen...
Bin mal auf eure antworten gespannt...
-
Hat niemand ne Idee? Wo sowas zu machen ist?
-
Hallo Leute
Also ich habe meine Ausbildung als Elektroniker für Geräte und Systheme abgeschlossen und mache derzeit meinen zivieldienst. Doch danach ist es noch nicht sicher wie es bei mir weitergehen wird! Eigentlich habe ich vor die Fachhochschule zu besuchen und dann ein Studium ranzuhängen... Doch da ich schon seit längeren Ton und Lichtechnik für unsre Kirchengemeinde war und das auch schon bei Konficamps mit 400 Teilnehmern gemacht habe bin ich am überlegen ob ich nicht beruflich sowas machen könnte. Daher würde ich gerne mal ein Praktikum machen um den "Beruf" näher kennen zu lernen. Habt ihr mir Tipps wo ich mich da für ne Praktikumstelle bewerben könnte?
Komme aus dem raum Stuttgart aber wäre auch berreit es wo anderst zu machen!
-
Mh ich such immern noch kostüm fürd fasnet! Hab mir überlegt eventuell von ey man wo is mein auto son weltraumfreakanzug zu baun so aus luftpolsterfolie find des lustig wemmer sich dan umarmt uns dan so plobbt.. aber ihrg wie au bissl langweilig un net so spannend was meint ihr?
-
Hallo Leute
DA baald fasnet ist möchte ich mich mal erkundigen wie ihr euch da so verkleidet ob ihr gute bastelideen habt und eventuell noch bilder von letztem jahr damit ich meine kreativen ideen etwas anregen kann.Mfg Fredy
-
Hallo
Hat jemand zufällig eins dieser beiden händys und verkauft es zufällig? Wär echt spitze! Schreibt einfach eine PM -
*up* Bitte alles anbieten an lichteffecten!!
-
Hallo
Kan mir jemand sagn wie groß der helligkeitsunterschied zwischen Eurolight und Vartec ist? weil hab mir vor warytec zu holen doch hab i bisher vom jkumpel 1 Eurolight ausgelihn bekommen und find die extrem dunkel !! -
Hallo Leute
Ich such für meinen Partykeller daheim nen paar einfache Lichteffecte die sich da gut machen wer da was hat einfach mal anbieten!!!
Desweiteren suche ich:
1x 30xm spiegelkugel
1x Spiegelkugelmotor
1x DMX Pult für LED PAR
4x RGB LED PAR 56Wär super wenn ich von euch ein paar angebote bekomm!
-
Danke schonmal für eure ganzen Tipps hab heut mal 8 verschiedene verleiher angerufn mit Tipps eingeholt un na ja das Problem is ja auch der Preiß das es nich viel kosten darf aber i glaub ihrg wie schaffn wir das mit mollton un abdunkeln. Aber trotzdem schonmal danke für eure Mithilfe
-
Hallo Leute
Ich hab vor in einem Zelt neben der Bühne rechts und links eine 3x3m Leinwand hinzustellen. Die Leinwand soll mit einem jeweiles einem Beamer Rückprojektzeirt werden. Das Problem ist das die veranstaltung von 20-22 Uhr stattfindet und um die Uhrzeit noch zihmlich hell sein wird. Das Zelt wird auf der Fläche der Bühne mit Hilfe von schwarzen planen abgedunkelt dennoch wird ein starker beamer benötigt. Was empfehlt ihr mir für ein Beamer wieviel Lumen sollte dieser mindestens haben und wo kann ich diesen im Raum Stutgartt ausleihen? Und was würde dies am Tag kosten? Auf den Leinwänden soll praktisch eine Liveübertragung vonder Bühne zu sehen sein sowie der Punktestand von verschiedenen Spielen eingeblendet werden.
Um Ratschläge wär ich sehr dankbar.Mfg Fredy
-
also nen 2,5kw kostet so pro tag viel 30 euro is net die welt wir haben damals für unsere SChulabschlussfeier nen 6,3KW agregat für 30 euro bekomme weil se den kleine versehentlich scho verlihen hatten
-
stimmt wo kein wille is is au kein weg ganz easy *keep cool*
-
bin da leider net da nimmts jemand auf? Wärecht sehr genial
-
nö hab ich abgewählt

-
Hier wo i ma Technik bei nem Thaterstück gemacht hab leider is des Rack der SChule net drauf -
hi wir haben au bei usn in der kirche des lexicon wie gesagt zur bedinung unfreudnlich baer vom klang bin ich bisher zufrieden
-
Wir haben bei uns in der Jugendkirche wo ich Techniker mach ne echt klasse austattung für die Band. 5 Senheißer MIC, Seeburg Anlage die heftig für den Raum is da bekommt mer scho den bauch zum Brumme, Soundcraft Pult, Studio SOundkarte, Hall Efectgerät .....