ne ic hdahcte wenn dann schon an 2 Tops und eigentlich halte ich nicht viel von aktiven tops hab da au schomal welche gehört weiß nimmer wie die heißen aber die war nnet gut ob wohl se relativ teuer wahrn!
Ich brauch nicht unbedingt fullrange ich möchte halt später auch mal pro tops so 2 Bässe drunter ham eventuell auch 2 hörner pro top.
Beiträge von fredifreak
-
-
ich hab di HK CT 112 abe rbis jetzt nur so für 1800 euro gesehn was würdest du mir von Martin audio direkt empfehlen?
-
mh ich wollt eigentlich net viel mehr als 900 fürn top ausgeben abe wenns da ni gescheitesgibt spar ich halt noch länger
-
und mal abgesen von fullrange und ich nehm nur ein reines top?
-
zu welchen tops würdet ihr mir dan raten? Wie sind den die Tops von HK?
-
ich glaube dann wäe es vernünftiger wenn ich mir nomale tops kaufe un mir einfach dann die bässe vom kumpel dazu hol bis ich eigene hab
-
Was denkt ihr zu dem ?
http://rockland-music.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=3_12&products_id=1771Das
http://shop.ab-audio.de/oxid.php/sid/6…Zenit-CD-12-ND/Oder Luxusklasse
http://www.martin-audio.com/tourandprof/w8c.htmlSagt mal eure meinung ode schlagt mal noch was vor am betsen mit link
-
ich stell mir den doppelten 12er im so groß vor
kennt jemand den HK Pro -
ich denke das wenn ich die PS12 oder 15 einsetze das die dann rehct shcnel lan ihre grenzen stoßen würde wenn ich dazu unter jedes Top 2 Hörner stellen möchte glaubt ihr nicht? AUßerdem sollen die Tops ja auch später mal so 500 pax schaffen.
-
Wir hatten bei 8ns in der Gemeinte mal so billige undann nachm halben jahr hat die eien immer zum knacksen un blubbern angefangen na ja garantie zurück un da hieß es das das Netzteil Kaputt ist
-
ja an die PS 12 oder 15 hab ich eigentlich auch gar nicht in erwähnung gezogen
-
hab ich auch so gemacht glingt zwar bescheiden aber es geht einigermaßen un wemmer gut abstimmt und dann nochn bisele nachbarbeitet isses fürn 1 eindruck ganz gut
-
ja das is t klar das ich keine 500 leutz ohne bass machen möchte aber ohne bass reichts mal fürn grillfest im garten und so ist die PS 15 wirklich besser als die Dynacord?
-
Mh ich denk wenn die Mebran aus pappe war könnte sie sich jetzt gewellt oder verzogen haben probiers doch einfach aus
-
Ich würd mir dann 2 Dynacord XA-2 kaufen + Zubehör
-
Ich weiß das wenn der Schutzleiter entfernt wurde darf dieses Gerät nichtmehr Verwendet werden da die sicherheitsbestimmungen somit nicht eingehalten werden. Hab ich vor lauter schreiben Vergessen
-
mh ich geh jetzt grad in die lehreverdien net arg viel aber wenns um die quali geht mcht ich eigentlich lieber net sparen müsste halt dann darauf sparen. Ich habe vor die Tops später dann viel sogar mit je 2 Horngeladenen Subs zu unterstützen
-
Hi
Ha bdas auchschonmal überlegt und des öffteren Probier t mit dem Laptop hat ich keinen Erfolg da der Laptop durch das netzteil ein Brummen im Mischpult verursacht hat da hilft aich keine DI box wie mir ein fachman erklärt hatda braucht mann einen Überträger! Aber was dennoch geht ist normalerweiße wenn du mit akku den Laptop Betreibst.Beim Computerhatte ich das gleiche problem, hab mir jetzt ne Soundkarte Guillemount ISIS gelkauft be ebay is ne 8 Kanal Soundkarte bekomsste billig wegen Wind 98 so 40.50 euro die Klan quali is voll geil aber der brume ist nur leicht besser.
Hab noch den Tipp bekommen das mann die Masse vom Netzteil des Computers abklemmen kann un somit das brummen aufhört kann ich mir aber weniger vorstellen werds wenns mir reicht amwe au mal testen.
Hoffe ich hab dir geholfen
PS: Bevor ichs verges zum aufnehmen empfehl ich dir cool edit un wenn de perfect aufnehmen wilsch msuch jedes isntrument oder stimme einzeln uafnhemen un dann mit cool edit zusammenscheniden
-
Hallo
Ich möchte mir 2 Tops zulegen aber nicht ihrgend wie das aller billigste wie DAP oder so sondern was was richtig guten klang hat auch wenns mal leiser in kleinen räumen sein soll aber auch genauso mal richtig laut auf Partys bis so 400 - 500 Leuten. dazu sollen später dann auch noch je 2 Bässe pro seite dazu kommen aber erstmal sollen es nur die Tops sein!
Ich dachte da vieleicht in richtung dynacord cp 15-3 was dnekt ihr ?Grüße fredi
-