ahh ok.... -.- danke!
:closed:
ahh ok.... -.- danke!
:closed:
ahh danke schon mal.... so eine einfach url ahb ich nicht versucht... oder vllt lags daran das ich nach CAE gesucht hab^^ naja das scheint aber was professionelles zu sein?!
was haltet ihr davon?
Hallo zusammen,
Ich habe am Wochenende auf einer Party ein paar nette "Böxchen" gesehen (gehört) aus denen meiner meinung nach gut was rauskam!
Druf stand CAE oder GAE oder so. Kennt jemand den Hersteller? Bei google oder mit der SUFU konnte ich leider nichts finden...
hier ein paar Bilder:
mfg
Radioactive-man
ach das ist doch n fake... welcher normale mensch legt bitte so eine dreistigkeit an den tag ![]()
Zitat von "Massi"
........er soll später mal im freien ordentlich dröhnen!!!.......
:grin: ich würde dir raveland empfehlen...
Hmm... ich komm schon ziemlich günstig dran (ist auch hochwertig - V2A)
allerdings könnte es in größen mengen schwieriger werden...aber ich kann ja mal anfragen!?
mfg
ach bin ich froh dass ich in nem großen metallverarbeitenen betrieb tätig bin :grin: ![]()
Waschhausernst, mucker, raupe..
Ich war eigentlich nur etwas angefressen da er meinen schönen beitrag so schnell überpostet hat.. :grin:
und keiner ihn gelesen hat.. ![]()
mfg
ne sry.. mich "jungen burschen" interssiert es irgendwie gar nicht^^ :grin: :wink:
mfg
ahja sehr interessant.... und was hat das mit dem thema zu tun?
"Zeigt mir eure ganzen PA Anlagen, wenn möglich !!!"
ok ich will hier auch mal was posten...
Naja ich weiß nicht wie ich es nennen soll.. PA? ok sagen wir einfach PA!! :grin:
Es handelt sich um zwei eigenbauten die ich von meinem onkel geerbt habe! "befeuert" von einem alten pioneer sa-9800 (wer will kaufen? :grin: )
Also seht euch einfach mal das Bild an... aber auf eigene gefahr
Sie hören sich allerdings besser an als man es bei der Konstruktion und anordung der speaker (was wahrscheinlich "theoretisch" eine soundtechnische katastrophe darstellt :lol: ) vermuten würde ![]()
naja zu 95% stehen sie in meinem zimmer und ab und zu mal auf einem gb!! Für mein zimmer haben sie ausreichend DRUCK
und je nach größe der "veranstaltung" tuen sie es auch sehr gut!!
also ich bin eigentlich ganz zufrieden^^
mfg
Radioactive-man
achsoooo das bild..... ![]()
http://img156.imageshack.us/img156/3479/img00060dj1.jpg
naja so war es nicht gemeint... ich meinte dass du den schrank zerlegen willst und n sub raus baust :grin:
warum müssen sie denn umbedingt in den schrankt passen?
sag mal kann das sein dass dir die maße so wichtig sind weil du die subs aus einem schrank bauen willst!?
![]()
hmm... noch keine antwort? ich glaube keiner hat lust sich den text durchzulesen :wink:
so was würd mich auch noch interessieren *push*
ahh ok danke :wink:
Suchfunktion? ah da oben der fette Button!!
Wo findet man hier bitte die SUFU??
nene nix kaputt^^ wie gesagt hatte ja auch schon die beiden 8Ohm an A und zusätzlich die 6Ohm an B! Und er läuft wie am ersten Tag
hab schon öfters mal gelesen dass das Teil unverwüstlich sei^^
ok danke! aber wie gesagt.. hab da wirklich ziemlich wenig ahnung von. Hat mal jemand n link wo das mit der "wiederstandsberechnung" beschrieben ist?
hmm... du meinst der verstärker würd das nicht überleben? dann scheint er recht robust zu sein.. naja also er ist schon eine stunde bei hoher lautstärke mit dieser kombination gelaufen^^
SRY Falsches Forum...^^ Bitte verschieben :grin: