Beiträge von guma
-
-
-
-
Ich habe Deinen Beitrag geteilt.

-
-
Nimm Mixing Station, die läuft mit iOS 9.
-
Gut aber es gab inzwischen auch dieses Midas Pro1 Mischgerät (bitte keine Diskussion über das Teil als solches oder, wenn, dann im verlinkten alten Thread)
Das war in jeder Hinsicht zusammen mit pro2 das damalige Gerät in der hier nachgefragten Preisrange und wurde auch gar nicht so selten verkauft.
Naja irgend einen Edel-Wing mit 96Khz und paar abgespeckten Gimmicks aus der HD Wundertüte wirds schon geben…

-
Ein Doppelschiß sozusagen:
Dümmlicher Schlager trifft dümmlichen Zombierock. Kannste meinem Freund Wladi schicken.
-
Das ganze Ballermann-Gedöns kann man unter 1,5 Promile nicht aushalten
Darüber schlafe ich ein.
-
Noch dazu hat sich das Heritage D Ding binnen eines Jahres beim Discounter um schlappe 10.000€ verteuert und von Vertriebsbemühungen kriege ich auch nichts mehr mit. Wo in Deutschland findet HeritageD eigentlich statt? Wer nutzt es und wo sind die shows? Wer läd zum workshop, wenn gerade mal kein lock down ist?
Ja genau: Wo sind die Midasprodukte in der Klasse, die A&H Avantis, dLive C und S fleissig abvespert? Corona, Krieg, Lieferkettengedöns?
-
Einzig bei den Trennwänden hätte ich mir 1-2 mehr gewünscht
Jep, genau das habe ich gedacht, als ich die Bilder der Innenaustattung gesehen habe: Für eine zusammen gebaute Kamera zum seitlich raus ziehen wie dargestellt perfekt, für uns Tontechniker könnten es mehr Teiler sein.
-
Es gibt jetzt das Nachfolgemodell Lowepro Fastpack BP 250 AW III.
Leider ist die herausnehmbare Box einem fixen Fach mit Teilern gewichen. Geht auch, ich fand die alte Version halt schicker.

-
Ich entschuldige mich mal für meinen Komoderator. Der Titel ist in Kontext unglücklich gewählt. Wie wollen wir weiter vorgehen?
-
-
„Diese Sauna ist 24h geöffnet zu halten, da sie die bisher einzige Nahbeinull-Energie-Sauna ist“ sagt Berlin und unser Landesvater freut sich auch Armin. Sogar unsere Kürbissuppe braucht zum Warmhalten nahezu keine Energie!
-
Wobei natürlich die Frage bleibt, ob es für Laien Sinn macht unterhalb eines X-32 einzusteigen.
Mal von der mangelnden Zuverlässigkeit und der kryptischen Bedienung der angesprochenen, nicht mehr erhältlichen Produkte abgesehen:
Den Markt für Laien bedient das Volksmischpult aus vielerlei Gründen, jedoch bestimmt nicht wegen der „laiengerechten“ Bedienung. Da sind viel zu viele Dinge drin, deren Sinn man erst mal verstehen muss und Teile der Bedienung sind sehr komplex. Als digitale Nachfolge übersichtlicher analoger Pulte für Schule, Musikverein, Bandproberaum u.s.w. stelle ich mir nach wie vor etwas vor, bei dem 'go mode' und 'pro mode' besser getrennt sind und auf features und Komfort nicht nur wegen des Preises sondern zu gunsten einfacherer Bedienkonzepte verzichtet wird.
-
Ich denke, die meisten von uns denken:
Der Profi war keiner.
Was mich wundert:
Es sollte doch kein Problem sein, dass einer von uns aus dem Raum Ingolstadt für Geld, was angeboten würde, einen ordentlichen Einführungskurs X32 macht?
-
-
-
Ich würde mir lieber einen Userlayer wünschen. Vor allem beim X32 Compact wären 12 Kanäle + 4 Busse oft ganz praktisch. Oder nur ein Fader von Stereokanälen,...
Dafür gibt's als workaround immerhin die Mixing Station und/oder den Editor, die für das Compact oder das M32R eben nicht nur den 'Monitormixer' sondern auch eine ganz gute FOH Ergänzung machen. Für die nicht mögliche Kombination von ungeradzahligen pre/post auxen gibt es halt…nix.