Jupp hab ich auch gedacht und sollte bei den Selbstständigen in der Branche als Teil der Altersvorsorge nicht so selten sein.
Beiträge von guma
-
-
Das würde ich nicht in zwei Sammelthreads trennen wollen.
Ausserdem hat sich der Threadstarter sehr ernsthaft mit dem Produkt auseinander gesetzt. Also sicher kein „Nörgelthread“.
-
... und wer Dreiunddreißigtausendirgendwas per Mausklick raushaut, hat‘s sowieso an der Waffel...

-
Wie der Titel schon sagt:
Si Probleme bitte in den Soundcraft Si Problem-Thread. Bitte nicht für jede Havarie einen neuen Thread!
Hat den Vorteil, dass man Probleme und Leidensgenossen schneller finden kann.

-
Ja, ist mir auch aufgefallen, also das nächste, was einem so zu Thema „seriöse Vertriebspolitik“ aufstößt…

-
Da drängt sich der Verdacht auf: mit knappen Bauteilen wird erst der heimische Markt beliefert. Wenn etwas übrig bleibt, bekommt es der Rest der Welt.
Mir drängt sich da seit einiger Zeit noch ein ganz anderer Verdacht auf:
Die Chinesen quatschen nicht wie die Amis und wir über Wirtschaftssanktionen. Sie machen es einfach, wenn ihnen an uns was nicht passt.
-
Einige von euch wissen ja, wie ein pro audio Vertrieb funktioniert:
Das
https://www.thomann.de/de/midas_heritage_d96_24_tp.htm
wurde dabei eher vermieden.

-
Dass sollte dann wirklich nicht so sein. Zwei mal Fader Tauschen in drei Jahren würde mich auch beunruhigen. Darf man noch fragen, wie viele Einsatztage pro Jahr das Pult hat?
-
Vielleicht mußt Du uns mal was Genaueres über den Betrieb und die Lagerung Deines Pultes erzählen:
Wie oft wird es genutzt und unter welchen Bedingungen (Konzertsaal, Bierzelt, Open Air ….)
Wie wird es gelagert (Raumtemperatur, aufgedeckelt im Proberaum oder gecased im Lager, Feuchtigkeit? u.s.w)?
-
Is klar nä, is ja auch gar kein Club sondern ein Kulturzentrum!

-
Die Ikea Küche meines Vaters (musste schnell gehen) habe ich mit faulen Kompromissen aus 5 Zweigstellen zusammengestellt. Inkl. Abholung von Freunden und Versand mit Hermes und DHL.
Kommt mir bekannt vor. „Billy“ und zwar die Urversion in zwei Filialen in meiner Nähe nicht vorhanden. Ich löse ein IKEA Logistik Problem, indem ich Samstags nach Sifi fahre, wo es zu dem Zeitpunkt 77 Stück der gesuchten Version gibt.

Ahh und dann fällt mir noch ein, dass ich mangels IKEA Kaufroutine auf die IKEA Irrgarten-Durchschleusfalle reingefallen und gefühlt tausend Covidien der Mitmenschen inhaliert habe, bis ich endlich das Hochregallager für die Pressspanware erreicht habe, denn merke, Business geht natürlich vor!
Meine eher klägliche Rache dafür war, nachdem ich den in meinem Beobachtungszeitraum niemals nicht wischdesinfizierten Handscanner bedient habe, nach Händedesinfektion zu verlangen, die mir dann mit zwei lächerlichen, von der Bezahlschleusenwärterin ausgeführten Sprühstößen gewährt wurde. Is klar nä, in Schweden gibts ja kein Corona.

-
Gibt‘s schon:
Der Deboinker und warum er ein Snare Bottom Mic braucht
Du kannst ihn gerne mit einer neuen Idee oder Frage wiederbeleben.

-
Siehste, deshalb habe ich einen Zeitpunkt in der näheren Zukunft gewählt, damit ich mutmaßlich dafür noch am Leben bin...

Meinem Leichenschauer verzeihe ich schon mal jetzt seinen Dilettantismus, auch wenn er klassisch übersieht, dass ich Opfer einer Gewalttat wurde ... beispielsweise durch jemanden, dem mein Sarkasmus nicht gefällt

-
Die meisten A. kenne ich unter Ärzten. Das kann aber daran liegen, dass ich ziemlich vielen davon begegnet bin. Meine statistische Schlussbewertung kommt in zwei Jahren.

-
-
Wird das
https://gearspace.com/board/new-prod…-spliteqtm.html
auch ein life Werkzeug und hat jemand Lust seine Funktionsweise zu entmystifizieren?

-
Du möchtest nicht wissen, was ich außer 'Ignoranz meiner Mitmenschen' noch alles
'not neede'.

-
Nein es ist hier genau richtig.
Die Respektlosigkeit ist meine Antwort auf die Ignoranz mancher Mitmenschen und deren Achtlosigkeit sarkastisch zu verzerren, um genügend Lärm zu machen, finde ich in Anbetracht des Ernstes der Lage angemessen. Wer selbst mal Beatmungsgeräte wegen Sinnlosigkeit abgestellt hat, bekommt eben einen anderen Blickwinkel auf die Einfalt und Rücksichtslosigkeit seiner Mitmenschen. Ich wüsste nicht warum ich da dem fehlenden Respekt vor dem Leben der anderen mit Respekt begegnen sollte.
Ich schließe daher meine kleine Beteiligung an gesundheitspolitischen Themen, aus denen ich mich sonst sehr gerne raus halte, mit den Worten aus einem Klassiker:
Mörder, Mörder … schau mal Pappa der war’s!
-
das problem sind nicht "die kinder" oder "die omas", nein, das problem des "nicht ernst nehmens" war und ist in allen schichten gleichermaßen vorhanden. den kindern kann man da natürlich keinen vorwurf machen, denn die machen nur das nach, was ihnen die erwachsenen vorleben. das problem sind also definitiv wir erwachsenen.

Zum ‚nicht Ernst nehmen‘ kommt halt noch das ‚sollen doch mal die andern‘ und dann sind wir wieder bei Ich, Ich, Ich.
-
Anästhesie, Intensiv- und Notfallmedizin gehören schon sehr lange zusammen und die dazugehörigen Zusatzbezeichnungen werden ab Oberarzt-Niveau erwartet. Infektiologie ist untrennbarer Bestandteil der Intensivmedizin. Nix Wechsel. Dass ich "trotzdem" seit über 40 Jahren eine Veranstaltungstechnikfirma betreibe, ist in Deutschland nicht verboten.
Die infizierte Kniekehle ist auch so eine charmante Laienvorstellung.