Das Schlagzeug war bewusst auf dem 2. Layer, da es über eine DCA gefahren wurde.
Das verstehe ich nicht.
Das Schlagzeug war bewusst auf dem 2. Layer, da es über eine DCA gefahren wurde.
Das verstehe ich nicht.
Pult ging wieder zurück. Da bleibt es auch jetzt.
Das ist bitter.
Wie sieht jetzt Dein Alternativprogramm aus?
Ich hab‘ mich doppelt gefreut:
Jemand, der noch weiß, über was wir schon alles gequatscht haben und sich die Mühe macht, das zu finden. ![]()
![]()
@ sec
Du kannst den Chefausgräberposten komplett übernehmen. ![]()
Ja, dass es an den fittings liegt, habe ich auch vermutet. Die an den t.Cases verbaute Qualität finde ich aber für die Pultgewichtsklasse in Ordnung.
Jupp, dann ist die Gewichtsersparnis doch ganz ordentlich, aber Karels Case irgendwie zu schwer?
Hm, Kunststoffcase mit ganz wenig Schaum 16 Kg, t.case Standard Holz 16Kg ... wo ist der Fehler?
Ich glaube, wir haben das richtig verstanden und ich glaube wir zählen inzwischen auf zwei, denn 'tubefreak' und 'Technikfreak' sollten nicht die gleiche Person sein. ![]()
Vielleicht ist Billbo ja so nett und läßt uns an seinem Testergebnis Teil haben?
Hm,
1. Beim X32 gibt's doch die Option, beim neu Laden einer 'scene' den Master auf Anschlag unten zu schicken? Danach hat's der eine nicht gewußt und der andere nicht daran gedacht?
2. Wenn die Phase 'showfiles zum umpatchen hin und her schicken' verpennt wurde, gibt es auch noch die Option backstage einen Editorläppe zu parken und den Kollegen nach seinem Eintreffen zum Umpatchen seiner in- und outputs auf die Festivalbelegung zu schicken. Wenn er da zickt oder das nicht in 20 Minuten schafft, hat er keine Ahnung und darf gar kein file laden.![]()
Prima, hab gerade alle Beiträge noch mal gelesen:
Klassischer Fall von sich selbst erfüllender Prophezeiung. Man konnte genau genommen schon nach dem ersten Beitrag wissen, was es wird. ![]()
Ah, die Lösung mit dem Sternchen! ![]()
![]()
...Bin jetzt Test-Fahrer beim DRK...
Du testest Fahrzeuge beim DRK ... nicht Dein Ernst?
Du wirst als Fahrer getestet?
Du fährst Corona Tests (Abstriche) durch die Gegend?
Du fährst DRK Personal zu mobilen Coronatesteinätzen?
Du fährst das DRK-Corona-Test-Mobil?
Ja wattennu eijentlich?
Die Tatsache, dass diese Testfunktion jetzt auch öffentlich gemacht wurde, lässt immerhin darauf schließen, dass man im Werk mittlerweile einen Überblick über die Anzahl der möglicherweise betroffenen Geräte hat. Und auch dass genügend Austauschhardware zur Verfügung steht - freiwillig neigt sicherlich kein Hersteller dazu, seine Gewährleistungsabteilung fahrlässig an den Rand ihrer Kapazitäten zu bringen...
Angeblich trifft das für die eine oder andere frühe Charge zu. 'Meiner' hat Seriennummer 1910.....02 (wenn ich die kursierenden Seriennummern zutreffend deute offenbar der 2. zum Verkauf bestimmte Gerät, der je gebaut wurde
)
Da wir ja nicht gesagt bekommen, wie häufig das Problem ist (1:100, 1: 1.000, 1:10.000???), gibt es hier im Forum jemand mit diesem Geisteraktionsschirmproblem?
Schon erledigt.
Wieso wir das unter 'Hobby' erörten, weiß ich nicht so genau ...???
Wollt ihr es lieber unter 'cash&co.' sehen oder im offenen Brett des Standard-Forums?
Deshalb bin ich wirklich glücklich und dankbar dafür, dass diejenigen, für die Fratzenbuch und Co. eh schon beruflich unumgänglich sind, Informationen über besagtes technisches Drumrum hierher weitergeben und damit sowohl dem Überleben dieses Forums als auch denjenigen unter uns, die "Commercial Social Media" vermeiden, helfen.
Danke an alle, die das machen und bitte weiter so. ![]()
Nö: Meine persönliche Meinung ist ein Einflächler.
Ah, ich dachte, es wäre seine persönliche Meinung gewesen ...![]()
"Die Veranstaltungstechniker sind halt von allen echt die schlimmsten Diven. Die erwarten immer, dass man ihnen einen roten Teppich bis zu ihrem Pult legt ... „
Ich darf mal übersetzen:
Die Veranstaltungstechniker sind halt die, die sich manchmal eine eigene Meinung leisten, uns auch mal sagen, wenn eine Idee komplett hirnverbrannt ist, manchmal mehr Geld brauchen als wir ausgeben möchten, und nicht verstehen, dass wir, die Veranstalter und Eventagenturen die Oberbosse und größten Blicker aller Zeiten sind.
Merke:
Jedes Ding hat halt zwei Seiten. ![]()