Irgendwas spricht zu mir, dass ich erst die Version 4.1 real nutzen möchte. ![]()
Beiträge von guma
-
-
Ich gehe nicht zum Tortenhändler ...

-
@ matze
Streng Dich garnicht an. Statt dessen laß Dir das Gruseln über das, was Du die letzten zwei Seiten hier liest, ein wenig über den Rücken laufen und sei froh über das, was Du Dir erarbeitet hast. Richtig! Man muß nicht mal den Rechner anwerfen, um heraus zu finden, was hier für ein Mumpitz erzählt wird.
@all
Ganz einfache Überlegung:
Nenne einen realen Lautsprecher, der unterhalb von 800Hz mittels Hornkontur in der Vertikalen tatsächlich der Regel folgt, über die die Kontinuität vom 'off axis response' zum 'on axis response' bei geeigneter Winkelung über eine Entfernung von > 50m tatsächlich zu einem einigermaßen konstanten Pegel innerhalb eines ebenen, nicht ansteigenden Hörerfeldes führt.

-
... diese Art Chaos gibt es auf den Konzernseiten schon immer.

-
Endlich weiß ich, was uns das Fotodokument sagen will:
Es sind die Tanten aus dem Marketing, denen der Uli nicht genug Geld bezahlt!
Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
A. Mehr Geld bezahlen, damit sie nicht mehr zicken sondern ordentlich ihren Job machen oder
B. Sich von den Zicken trennen, damit jemand anders den Job besser machen kann.

-
Ich finde das mit dem Keingewerbe am besten.
-
das hatte ja Felix_ oben schon geschieben.
aber danke für den direkten link.
Nicht ganz. Wenn man über die Konzernseite zur Midas Produktseite geht und dann unter M32 zu den Downloads, gibt’s es die V4 Editor Version nicht, obwohl man sich bei den Midas Produkten befindet. Aber diese Art Chaos gibt es auf den Konzernseiten schon immer.

-
...hihi ... aber der alte link über 'midsasconsoles.com' funktioniert:
-
Bei mir wird sie jetzt nicht mehr angezeigt....
Nicht nur, dass der 4.0 Editor inzwischen von der Seite verschwunden ist, inzwischen ist auch ein Serverproblem in der Verbindung zum tribe dingens aufgetaucht. Ja so ein Zufall aber auch!
-
... immer wieder fröhlich, das altbekannte Doku-Chaos auf der Midas-Download-Seite.

hab's mir jetzt mal angeschaut:
Im Editor finde ich jetzt spontan nur die angekündigte Einzelkanal-Patch-Erweiterung unter 'user in' und
'user out'.Findet sonst noch jemand was neues?
-
Es ist die Version vom 9.November 2017 ... so steht's geschrieben.

-
Also die platte Logik, wenn 'Die Zeit' recht hätte, wäre, dass alle Fans der jungen Band 'Whiskey Myers' ewig gestrige Landeier oder mindestens Ü50 sind.

-
Aha ein Quietscheapparat.
Aber das Ding aus den "wing" Videos ist sicher ein Mischpult. Dieses Marketing-galama ist jetzt ein unspannender Wirrwarr. Irgend jemand wird schon Bescheid sagen, wenn's so weit ist.
-
ich nutze ja Linearrays und komme in der mit der Pegelverteilung besser klar, wenn es tiefer hängt, mit dem gleichmäßigen Klangbild erst recht.
Ich weiß ja nicht, was Du da genau aufhängst, aber das entspricht eher nicht meiner praktischen Erfahrung. Ich kenne das eher umgekehrt, nämlich so, dass die mögliche Hängehöhe indoor ein limitierender Faktor ist, der einem zu Kompromissen zwingt. Ich möchte das aber bitte nicht vertiefen.
-
ist nur ein Bugfix:
3.12 (2019-04-08):
improvements:
M32/M32R fader/scribble update after scene recall fixed
das wars.

-
Pseudostereo nach Lauridson und Schodder. Das Monosignal um ca. 25 ms verzögern und gegenphasig auf den Stereobus mischen.
Potz Tausend!
Das habe ich bereits 1981 mit dem SDD3000 so gemacht und selbst ausgetüftelt ... ganz ohne Internet und ohne Lauridsen/Schodder zu kennen.

-
Jupp, darauf wollte ich hinaus:
Ist der magic arm so gewinkelt, dass der Schwerpunkt in etwa auf dem Fixierpunkt des der Last abgewandten Schenkels ruht, sollten die 3,8kg kein Problem sein. Ist der Arm jedoch gestreckt, sollte man eher auf die 9th Solution Variante zurückgreifen.
-
Letzte Frage:
Was wiegt das Teil, das an die VESA Platte dran soll?
-
-
https://soundforums.net/community/thre…-update.211692/
Was der Kollege da verzapft, ist kompletter Blödsinn:
Hier verschiedene ipad Modelle von air bis pro, alle aktuellste ios Version 13.1.x, spielen alle problemlos die remote-app an verschiedenen SD Konsolen.
Ich weiß nicht, was der da treibt aber was zuverlässig zum Erliegen der remote Verbindung führt, ist der w-LAN Zugriff auf das gleiche Netzwerk, den gleichen router/access point mit einem weiteren ios Gerät und zwar auch ohne Zugriffsversuch auf die remote Anwendung. Das bringt die Verbindung zuverlässig zum Abschmieren. Was betriebssicher spielt, ist der gleichzeitige Zugriff des Windows basierten Editors, nicht der ipad App, über LAN.