Yes indeed, Beitrag 152![]()
Beiträge von guma
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wenn man den Schreibfehler aus der URL entfernt schon.
Vor allem das Doppel-T, welches für Leute, die schon ein Weilchen im Forum sind, eine besondere Bedeutung hat

-
... Übrigens :Wer kein Bock zum schreiben hat :
Brauch es auch nicht!
... Übrigens: Wer keinen Bock zum Suchen im Forum hat und uns statt dessen gerne mit Imperativen versorgt:
... kann damit rechnen, dass die Antworten vor allem bei ollen Kamellen längerfristig immer sparsamer ausfallen.

-
umfangreicheres update mixing Station X32pro:
Changelog v1.0.6
= Added
- Reconnect dialogue cancel
- SoF background color should match bus color
- Option to disable 180° screen rotation
= Fixed
- Output settings not stored or recalled within offline scene
- FX: "Delay and Chamber" Feed HiCut parameter has wrong label
- The Immersive Screen mode does not stay after turning off the screen.
= Changed
- Only show fader in meterbridge when level >-infDANKE

-
@ 'Rebecca'
Wie man an Karels Beitrag sehr gut sehen kann, hilft zu älteren Geräten sehr gut die Suchfunktion oder ins gugl
site:paforum.de "Suchbegriff"
eingeben.
Damit findest Du alle Threads zum Thema.
-
... auf jeden Fall wird sie durch die Flut an Möglichkeiten nicht besser sondern gefühlt eher schlechter. Woher das wohl kommen mag?

-
... und wenn ich's recht bedenke, sollten auch die analogen 19Zöller deutlich günstiger zu haben sein. Vielleicht braucht Deine Vorstellung von Gebrauchtpreisen ebenfalls ein 2019er update?
-
Alles anzeigen
Also ich rechne nur mal so zusammen:
Gate 200-800
TD 1000
Leitungen 150 - 200
Zusammen also grob im Mittelwert ca. 1600EURO im Einsatz um miese Toms halbwegs brauchbar klingen zu lassen...
Also Toms die dann so geschätzt 50-500 WERT sind... Zumal dieses TD bei einem "guten Signal" nicht notwendig ist...
Du bist versehentlich im falschen Jahrtausend gelandet. Fahr' mit der time machine ein wenig weiter in die Gegenwart, und nimm' statt dessen einfach für ein paar hundert € ein gebrauchtes X32.

-
Die andere Seite ist:
Ich hasse Leute, die bei mir anrufen und meiner mailbox/ AB nicht sagen, was sie wollen. Nein ich rufe keine mir nicht bekannte Nummer zurück, ohne zu wissen warum! !!! Ende der Durchsage.
Einfacher Vorschlag:
Bevor man jemand anruft, überlegt man kurz, wie man sein Anliegen in einem Satz artikuliert. z.B.:
Hier Karl August. Bitte ruf mich wegen Gig am 27.3.20xx zurück
Oder
Hier Fritz Maier. Agentur "Schönes Konzert ohne Blah"
Bitte Rückruf wegen Chris Squire zwecks Wiederauferstehung.
Das sind Sprachnachrichten wie sie sein sollten. Würden das alle kapieren, wären Sprachnachrichten geiles Zeug!!!
-
Der x32 TS funzt hervorragend! ... besser als die Software -Konstrukte mancher in diesem Forum sehr beliebten, deutlich teureren GB-Originalien.

-
Bin gespannt ... ich habe hier 2 alte uls TLII, die neuen XLS und ein XLII.
Werde berichten, wie das mit den OC818 so im Vergleich ist.
-
Übrigens gibt es mit Lewitt ein zweites österreichisches Unternehmen das aus der gleichen Quelle geboren wurde auch wenn deren Ansatz eher dem heute üblichen entspricht, Entwicklung in Europa, Produktion in China. Das ist bei Austrian.audio ja nicht der Fall.
Jupp, deshalb von mir kein 'Lewitt-Thread' ... Ehre, wem Ehre gebührt!

-
Es heißt 'wart's ab', wie yamaha4711 schon richtig sagte ...

-
Hab mir mal Spaßes halber noch die Bonedo-Vergleichsnummer angehört: Bei dem was da verglichen wird, kann man sicher sagen, dass sich TF5 "edler" anhört als NT5 und dass KM184 etwas neutraler, dafür TF5 etwas schöner klingt.
Das lässt natürlich keinerlei Rückschlüsse darauf zu, was sich in der Beschallungsanwendung für Chöre besser durchsetzt oder mehr Pegel vor Feedback erlaubt.
-
Hm, ich fürchte, die Mikros sind noch zu neu, um für Deine Anwendung schon ordentliche Vergleichsergebnisse zu haben. Schwierige Preisklasse. Mir würde für universelle Einsetzbarkeit in der Preisklasse ein Schraub-Pad und eine Auswahl an Wechselkapseln fehlen. Interessant wäre auch der Vergleich mit MC930, die grob nur die Hälfte kosten.
-
Wie ähhh, du gehst nachts in deiner Toilette schwimmen ?
Nein, die Toilette schwamm zu mir

-
Ich mach mal den Anfang. Hab' heute ein Pärchen OC818 bestellt

-
... oder die Rückstauklappe ist festgerostet...hat bei mir mal dazu geführt, dass mir beim nächtlichen Toilettenhang interessante Festkörper entgegen schwammen.
Um das zuverlässig zu verhindern, muß man sehr viel mehr Aufwand treiben...