Habe mir gestern noch mal willig und ausgeruht 5(!) Stunden mit den A&H FXen im SQ6 im leeren Venue gegeben:
Tut mir leid das sagen zu müssen aber je intensiver ich mich damit beschäftige, um so frustrierender finde ich das. ADT unhörbar oder eiern, nichts wirklich Brauchbares dazwischen, sämtliche SMR Reverbs bestehen aus einem immer gleichen dünnen Grundgeschattere, welches in den sogenannten Expert Parametern entweder garnicht oder irgendwie verändert aber nicht wesentlich verbessert wird. Selbst das Delay macht nicht wirklich das, was ich davon erwarte. Nicht lustig.
Ebenso finde ich das Verhältnis von Beleuchtung und Displayhelligkeit auch mit viel Hingabe im dunklen Club nicht so einstellbar, dass Display und LEDs nicht blenden und gleichzeitig die gedruckte Beschriftung von Buttons gut lesbar ist. Das gelingt erst befriedigend mit Zusatzbeleuchtung.
Klar kann man sich an alles gewöhnen aber: „Finde die Talkback-Taste“ ist ein doofes Suchspiel und hat ausser mit Beleuchtung auch was mit Ergonomie zu tun. (hier fehlt ein echtes Kopfschüttel Emoji)