Sieht gut aus ... Entspannt mein müdes Auge![]()
Beiträge von guma
-
-
Wie's aussieht, hat der Threadstarter noch mal Gnade walten lassen und schreibt weiter Beiträge. Von mir ein dickes 'welcome back' und danke für Deine Geduld!

-
Empfehle ebenfalls, das e935. Gibt's auch immer mal gebraucht. Mit weniger Geld würde ich nicht rum eXperimentieren.
-
Der Serie wurde jetzt ein 24-er Modell hinzugefügt und eigentlich sieht das für das Geld ganz schnuggelig aus, was allerdings in der Produktpalette nicht so richtig passt, ist dass es keine AVB Remote Stagebox gibt und SL RML32AI, wenn ich das richtig sehe, der dafür nötige Port fehlt ... (Ja ich weiß, dass es für das Rackteil eine eigene Hardware Remote gibt, aber da fehlt irgendwie der "Systemgedanke" oder
) -
Sehr löblich das ganze.... auch das mit den unterschiedlichen I/O Konfigs für die AES Karten.
-
Es ist ... PM10 in kurz ... einschirmig ...
Preislich keine Konkurrenz für SD12 und D-Live ...
-
Ich ahne was ...

-
...und nächste Woche vermutlich ob es überhaupt noch Sinn macht nach Frankfurt zu fahren (frage ich mich schon seit drei Jahren...).
Die Frage ist in den letzten Jahren schon mehrfach im Forum aufgetaucht und ich habe sie für mich so beantwortet, dass ich im dritten Jahr in Folge nicht hin gehe, freue mich aber, wenn hier im Forum über Neuheiten berichtet wird ..?
-
Klar Mann:
Bei uns darf man gehen und kommen wie man möchte ... völlig stressfrei ... das öffentliche Ab- und Anmelden ist ... so oder so ... eine Frage des Selbstbewusstseins ...

-
Bezug auf welchen Beitrag dieses Threads?
Zitierfunktion nicht gefunden?
Zu viele user auf 'ignorieren' geschaltet?
-
Ich fände das auch nicht schlecht, hier wieder so was zu haben.
-
Falls das nicht jeder verstanden hat:
Es gibt auch Rückkehrer ... gruezzi Jack

-
-
Hm, meine Eigenbeobachtung hierzu:
S16: ich höre in sehr stiller Umgebung kein Lüftergeräusch. Hat das Teil überhaupt einen Lüfter? Arbeitet der erst, wenn eine bestimmte Temperaturschwelle erreicht ist?
AR2412: hat ein Lüftergeräusch ist mir aber noch nie unangenehm aufgefallen.
DL151 und DL155 haben beide auffällig laute Lüfter, deutlich lauter als AR2412, da beide Geräte aus unterschiedlichen Chargen stammen, ist das wohl immanent. Trotzdem hat das keine "Job-Relevanz", d.h. auch in leerer Halle war das nicht im Auditorium wahrnehmbar.
DiGiCo MADI-Rack: Die Pultlüfter sind lauter als die der Stagebox.

Ich mache mal bei Gelegenheit eine Relativ-Messung
-
Um zu umschippern, was nun Netzwerk ist und was nicht, könnte man die Überschrift auch in 'Übertragungsprotokolle 2017' ändern, oder?
-
... Was es hier aus gegebenem Anlaß noch zu sagen gibt:
Wir antworten und helfen gerne auch den wirklich Hilflosen, wir treten jedoch nicht in Konkurrenz mit Laienforen um die schlauste Antwort auf die einfältigste Frage ... durch diesen Vorgang wäre dann bei aller Liebe die Demarkationslinie überschritten ....
-
Da dieses Thema
1. Erschöpfend beantwortet wurde
2. das passende Board sich noch im Umbau befindet und
es
3. in diesem Forum schon immer zum guten Ton gehörte, auf Parallelveranstaltungen zu verzichten, ich aber gerade die 22 Antworten im "Expertenforum" gelesen habe, glaube ich, dass wir auf eine Fortsetzung verzichten können.
-
Klar ... und zwischen 'Profi', 'Weekend-Warriors' und 'Tonne' ( die wir auch bedienen, wenn's nötig ist ) gibt's in Zukunft für den 'Gang im Stand Reinhauer' auch noch die Party-Plattform. Die Arbeit dafür werden wir, die Moderatoren haben ...
-
Ich darf mal zusammenfassen:
Wir haben zwei "Problemchen", von denen wir jetzt das erste mit der Eingliederung von Party-pa lösen können.
1. das "man kann's nicht jedem Recht machen" Problem. Es gibt Abwanderung in beiden Richtungen also sowohl Profis, die hier genervt aufgeben oder aus ganz unterschiedlichen Gründen in diesem "Kindergarten" nicht mit machen als auch Amateure, die sich hier nicht gut behandelt fühlen. Hierbei werden wir in Zukunft in der Lage sein, besser als bisher dem einen oder anderen zu helfen, den Weg ins richtige Brett zu finden.
2. Darüber hinaus gibt es natürlich vielfältige Erwartungshaltungen, die ein Forum nicht bedienen kann. So ist es verständlicherweise eine Illusion, anzunehmen, hier nicht auf jene unliebsamen Zeitgenossen zu treffen, über die man sich schon im richtigen Leben ärgert. Wer das nicht versteht, ist hier falsch.
Trotzdem hoffen wir, das sich weiter Leute mit Spaß an interessanten Fragestellungen finden, die auch in der Lage sind, auf der einen Seite einfache Spielregeln der Kommunikation einzuhalten auf der anderen Seite nicht gleich völlig zu verzweifeln, wenn das mal daneben geht.
-
Ich habe die 4041, 4051, km184 und cmc64 als Referenz da aber keine Gelegenheit Vergleichsaufnahmen zu machen. Vielleicht kann ich die 4051en mal Wolfgang geben, der hat den Rest ja auch und macht vielleicht die Aufnahmen?