@ Billbo
1. Ich versteh's nicht und 2. ich ahne, dass ich, wenn ich es verstehen würde, trotzdem keinen Zusammenhang mit Klausens Arbeitgeber finden würde. :wink:
nebenbei:
Zitat von "billbo"Positiv- Beitrag, Teil 2: in diesem Thread werde ich dazu keine weiteren Beiträge schreiben... zumindest versprech' ich mir Mühe zu geben.
Du hast jetzt geschummelt und nicht jeder regelmäßige Nutzer eines Geräts ist automatisch ein "fanboy". :wink:
@ all
Ich denke, von diesem
Zitat von "kob1"
*** der Vollständigkeit halber: wir waren auch nicht vom UserPopGroup-VCAStereoOverlay-Freeze-Bug verschont, mittlerweile behoben.
...
Ereignis in 2015, das man in diesem Forum auch seriös nachlesen konnte, waren viele Anwender ziemlich genervt. Da ist es sicher legitim, nach der Stabilität der aktuellen Version zu fragen.
Wenn ich in diesem Thread die 1. Vielnutzer von Midas Pro Pulten, 2. die Selten-Nutzer, die Bugs vom Hörensagen kennen und 3. alle die, die beim Erklären eines selbst erlebten "Bugs" nicht die Firmware Version kennen und auf die Erläuterungen eines "Pultsitters" angewiesen waren, zusammen zähle, komme ich auf ein für das Produkt sehr beruhigendes Ergebnis.