Du willst jetzt aber nicht sagen, "das ist der supergeile Midas Support" sondern Du wolltest statt dessen ganz klar herausstellen, dass der Verleiher Deines Vertauens so unglaublich umsichtig war, sich genau so ein Teil ans Lager zu legen und weil er's schon mal gemacht hatte, genau wußte, wie man den wechselt ...
:lol: ... oder war das letztes Jahr, Du hast Dich gerade in der Nähe von Bingen aufgehalten und es war Werktag ... ?
Beiträge von guma
-
-
Beileid :shock:
-
Zitat von "bitboy0"
Aber das Bild ist übel ... das arme Pult!!!
Ist nicht so schlimm. WWs Aquarellkasten war bis auf die Grautöne schon aufgebraucht.

-
...wenn Du dazu was zum Besten geben willst, mußt Du einen neuen Thread aufmachen:
'GLD-Innenleben' z.B. -
@ cen
Was noch möglich wäre:
Du hast Dein Pro1 ja schon ein Weilchen. Möglicherweise ist es so, dass Pro-Pulte älteren Datums noch PG Fader haben und der "Midas-Fader" aktueller chinesischer Produktion beider Pulte inzwischen doch der gleiche ist? -
... und noch zur Ergänzung zu WWs Ausführungen:
Wenn bei den Hörbeispielen Unterschiede gehört werden, kann man nur sagen:
"Ja, unterschiedlich" oder "Nein, klingt gleich".Auf gar keinen Fall kann man so sagen "preamp klingt besser oder schlechter", denn ein C214 ist ein sehr färbendes Mikrophon. Mit einem "Neutralophon" kann der "Klangvergleich" völlig anders ausgehen.
-
Ja, wenn eine Show schon Broadway heißt, könnte es gut möglich sein, dass sie sich einer Szenenautomation bedient und dann ist nix mit Tauschen auf ein Pult eines anderen Herstellers.
-
Kuck mal Mister Lange gleich ne ordentliche Antwort ... :wink:
-
Jetzt wollen wir natürlich wissen, welches Mischgerät das war!
-
Dass die Bedienoberfläche sehr 'aufgeräumt' aussieht, ist m.E. erst mal kein Nachteil. Die wirklich entscheidende Frage zur Bedienbarkeit ist ob der Wechsel von Hardwarebuttons auf GUI Buttons der Zweischirmlösung ( z.b. für UDKs = Abrufen von Makros in der DiGiCo-Logik) flüssig spielt. Dazu muß die 'Touch-Qualität' so justierbar sein, dass das einem ipad neuester Generation entspricht. Genau das konnte man an den Vorserienmodellen auf der Messe nicht ordentlich testen.
Daher enthalte ich mich so lange, wie ich nicht ein Pult im tatsächlichen Auslieferungszustand in den Händen gehabt habe. -
Ich habe keine Probleme mit V1.50. Hat sonst wer noch Probleme ?
-
Hast' in allen Punkten recht .. ich glaube, ich geh nur noch aus Gewohnheit hin. Ich werde mich nächstes Mal dazu zwingen nicht hin zu gehen oder schlimmer:
Ich erteile meiner Frau den Auftrag mich davon abzuhalten!

-
"Customer Intelligence"
Ich wusste es wirklich nicht. Ihr dürft mir aber zu meinen "hellseherischen" Fähigkeiten gratulieren.

-
Sehe ich anders. Wir leben in einer Welt von Besserwissern, die Fehler am liebsten bei anderen suchen...daher ist es deutlich erfreulicher, mit Herstellern zu reden, deren Produkte man in Ordnung findet... oder sagen wir mal ... um mit den Worten eines von mir überhaupt nicht geschätzten Schwaben zu sprechen:
I do mar des nemme oh ...
-
Zitat von "cen-music"
Wirkte ein wenig unsympathisch das Ganze.
... und auf mich ein wenig beklemmend ... bin wahrscheinlich einfach nicht genug globalisiert, obwohl ich bestimmt kein erklärter Globalisierungsgegner bin. ( Kann ja noch werden ... macht nur weiter so ...
) Zitat von "cen-music"Derweil hat ein Kollege aus unserer Reisegruppe mal eben den Direktkontakt hergestellt und wird jetzt 1 oder 2 Pro1 auf direktem Weg beziehen. Aha :shock:
Jupp, der verbleibende Rest deutschen Einzelhandels hat Mordsspaß ...
-
Es wird nicht automatisch alles dadurch falsch, dass man es nicht versteht. :wink:
-
... und keiner sagt was ... erstaunlich ... das pa-forum als zufriedene Globalisierungsstatisten:
Kidderminster war gestern, Mega Audio auch! Statt dessen bekannte Spezialisten für Forenverarztung ( Chase Mc Knight, John DiNicola, Kyle Bryan Chirnside ) aus dem gelobten Land auf der PLS nach dem Motto:
Wenn Europa nicht nach meiner Pfeife tanzt, zeigen euch mal meine amerikanischen Geheimwaffen wie's geht, denn Verkaufen wurde ja im gelobten Land erfunden ( TTIP lässt grüßen ).
Ich weiß ja nicht wie's "in the box" aussah, bin aber trotzdem seltsam berührt. Deutscher Besitzer, chinesische Produktion, belgisches Zentrallager, amerikanische Verkaufsstrategen, deutscher Discount ... glaubt ihr ernsthaft, dass danach noch was kommt außer 'Selbsthilfegruppe' ? -
Wozu ... um mich in die Reihe der Experten einzufügen, die auf der Messe den Herstellern den Kopf voll labern ?
Ich sehe das so: Da ist der Hersteller, das ist sein Produkt, er hat sich entschlossen, unter diesen Bedingungen seine Demo zu machen und er hat seine Boxen so auf- und eingestellt. Danach brauche ich kein Gespräch, damit mir das jemand schön redet oder ???
-
Ich mache seit vielen Jahren einen riesen Bogen um diese "Messeaussenbespassungen" Dieses Jahr habe ich eine Ausnahme gemacht, und habe mir genau in dem angekündigten Demo-Zeitfenster das System, welches Thema dieses Threads ist, angehört, da ich, wie ich in diesem Thread schon angekündigt hatte, Interesse aber keine andere Gelegenheit hatte. Ich habe das Außengelände danach sofort wieder verlassen.
Ich fand das, was ich gehört habe, endtäuschend und das Thema hat sich für mich erledigt. Das wird man ja wohl sagen dürfen.
-
Zitat von "thieloliver"
Richtig leid tat mir danach der Kollege von einer Firma, die hier im Forum mal extrem gehyped wurde, der seine Systeme im Anschluss vorstellen musste.
Irgendwie klang der schon bei seiner Anmoderation, als hätte er ein Paar Socken im Mund
Das war überhaupt so ein bisschen "pausbackig" mit der Präsentation, wenn wir das selbe meinen. Man sollte das jemandem überlassen, der dabei weniger einen Schreiner- ( nix gegen die Berufsgruppe! :wink: ) sondern mehr einen Ingenieurseindruck hinterlässt ... :roll: