Das Problem hatte ich mit dem MADI-Rack von DiGiCo auch. Die Kiste ist allerdings so tief, dass die "Rückseite" in einem Standard Flex-Rack so weit nach hinten kuckt, dass man da komfortabel stöpseln kann.
Verstehen kann ich es bis heute nicht, warum die das so machen, die Engländer. Ist irgendwie wie Linksverkehr ?? Vielleicht kann uns jemand im Forum darüber aufklären, welchen Sinn das hat ???
Beiträge von guma
-
-
@ Erich
Bedienungsanleitung Seite 33:
7.6 Home Screen – RTA
This screen displays a Real Time Analyser (RTA) which
analyses the frequency content of the audio signal
currently being monitored using the PAFL keys.
It splits the frequency into 31 third octave bands from
low 20Hz to high 20kHz, the same frequencies as used
on a graphic equaliser.
The RTA is a useful tool to help you identify problem
frequencies such as room resonance and feedback.
The iPad Qu-Pad app can show a display of the RTA
peak band (most dominant frequency). -
Zitat von "Kracky"
das QU24 war die logische und oft geforderte Konsequenz des QU16, es stellt schlicht und einfach das ideale Bandmischpult dar.
Jawoll, und zwar weil der Hersteller genau darauf gehört hat, was die potentielle Käuferschicht möchte und nicht darauf, was XYZ gerne hätte aber nicht bezahlen kann.
-
Zitat von "Jens Droessler"
Was DU für Realisten hältst, meinst du. Manche von uns können es sich nicht bei einem Job leisten, für 500 Euro noch Pult nebst Sitter zuzumieten, nur weil EIN kleines, aber wichtiges Feature für den Job fehlt.
Es ist realistischerweise genau umgekehrt:
Ein Job, bei dem das Geld für ein großes Pult zu einem realistischen Mietpreis fehlt, braucht in dem Pult, das zu dem Preis, der bezahlt wird, passt, gar keine Features, die nicht darin enthalten sind. Die braucht nur der technikverliebte Mischphantast. Das ist so, obwohl ich in meinem Leben sicher genug unnötig große Pulte in lächerliche locations bei noch lächerlicheren Veranstaltungen geschleppt habe, ohne zu merken, wie lächerlich ich mich dabei mache. Falls Du es nicht gemerkt haben solltest Jens, ich spreche von mir und meiner Erfahrung und nicht von Dir ! ... und ich darf mich über mich selbst nach Belieben lustig machen oder ?
-
Als Kenner beider Themenkreise ( deutsche Sprache und Gynäkologie ) widerspreche ich:
Teilweises Versagen ist dann möglich, wenn eine zu erfüllende Entität aus mehreren Aufgaben besteht, bei deren Ausführung man entweder erfolgeich sein oder versagen kann. Insbesondere ein Hausmeister kann also ein prima Teilversager sein, genauso wie er teilweise seine Augaben erfolgreich ausführen kann. "Teilweises Versagen" ist in diesem Forum sogar nahezu immer möglich, wenn man es wie Wolfgang in Gänsefüsschen gesetzt hat. :wink:
Ein bisschen schwanger geht tatsächlich nicht, ist aber im Sprachgebrauch trotzdem als Ereignis in der Vergangenheit denkbar, wenn die Schwangerschaft erst durch den Frühabort bemerkt wurde.
Merke:
Die Betriebsart "Klugscheißermodus" beherrsche ich selbst so gut, daß dieses Forum keine weiteren Klugscheißer benötigt repektive aushält. Wenn also eine Rückkehr zum Thema trotz Erinnerung wegen "Extremklugscheisserei" nicht möglich ist, muß mit Schliessung oder Auschluß von überflüssigen, themenfremden Klugscheissern gerechnet werden
-
Genaaauuu

... allerdings kann man hier ganz interessante Mehrheiten beobachten, schönerweise auf der Realistenseite :wink: -
Zitat von "skyworker"
Festival? Mördermengen an Signalen? Tausend Rider - kein Nenner? Netzwerkpara? Pluginterror? Auch dafür wähle ich das richtige Werkzeug: das Telefon! So was miete ich mir an. Mit Sitter.Man erkennt sofort den Unterschied zwischen Realisten und Phantasten, zwischen Mischpulttheoretikern und -praktikern, zwischen Leuten, die ihre Möglichkeiten richtig einschätzen können und unsäglichen Selbstüberschätzern.
DANKE, DANKE, DANKE !!!
-
Zitat von "skyworker"
Ach so - ist total OT, kann man deshalb auch gerne abtrennen.
Nein das ist absolut IT und muß unbedingt hier stehen bleiben ! :wink: -
@ Jens
Wart' doch erst mal ab, was das Ding statt " UVP in USD " tatsächlich im Laden kostet. :roll: :roll: :roll: -
Hoodie ( meine iPhone Rechtschreibekorrektur will daraus immer 'Zoodirektor' machen ) oder Howdie, darf ich euch mal an das Thema des Threads erinnern ?
-
... Oder ist es "inspired by" det Design von det japanische Design, also "Redesign" ... Ja ne is einfach 'Konvergenz' und das wollten wir ja so, oder ?
-
Schön zu sehen: Statt den aus der Oberkante ausklappbaren Lämpchen in der Designstudie gibt es einen einsamen vierpol XLR zur schön schattenwerfenden Monobeleuchtung
:lol: -
Bitte in diesem Thread nur das Pult M32 mit dem nutzbaren Zubehör:
Karten, Stageboxen, Software ... Keine Lautsprecher, Kontroller u.s.w. :roll:
Ich habe den Rest in den allgemeinen Behringer/NAMM Thread verbannt. -
So Freunde, ich bitte jetzt mal Folgendes zu beachten:
1. Es gibt jetzt eine sehr marketinglastige Produktbeschreibung. Trotzdem steht dort einiges drin, was hier unnötigerweise weiter als offene Frage läuft ( z.B. 96 KHz und DL150 als mögliche Stagebox ist geklärt ) also bitte erst mal das lesen, was es als Herstellerinfo gibt.
2. Die veröffentlichten Abbildungen sind sämtlich Animationen und keine Fotos. Wie man sich erinneren kann, hat Behringer das Design des X32 bis zur endgültigen Massenproduktion mehrfach geändert. Was man hier sieht, muß also nicht zwingend bis ins Detail dem Endprodukt entsprechen !
3. Wir lassen daher den Spekulatiusthread bis zur Auslieferung offen aber bitte nur diesen und nicht X weitere ! -
Könnt ihr bitte in diesem Thread nur die "Nicht" oder "Nicht nur" M32 Produkte diskutieren ! Ich baue das jetzt ein bisschen um damit nicht in X Threads das Gleiche diskutiert wird. :wink:
-
Ja, da ist sie, die Drag Queen !
Vielleicht trägt sie auch noch mal blau oder ... lila ?
-
Jetzt ist es auch auf der normalen Site:
http://www.allen-heath.com/ahproducts/qu-24/ -
... Wie es zu erwarten war, nachdem die 24er Version das am häufigsten gewünschte "Feature" und mehr Busse/Gruppen das zweithäufigste war.

-
Ja ... Heute 19:00 MEZ ... Priscilla ... Königin ... :lol: :lol:
-
Der link funzt auf meinem ipad nicht aber hier gibts die Präsentation :
http://www.youtube.com/watch?v=02BgtqrNb_c