Zitat von "Karel Noon"..zum einen die Akkulaufzeit meines Ipad1, das aber noch recht neu ist, kommt an seine grenzen, denn trotz des angeschloßenenen ladegerätes hat das Pad mehr Strom verbraucht als es aus dem Lader bekommen hat, ich muß noch mal genau überprüfen warum?!
bei den Letzten bands habe ich dann das Ipad zwischendurch ausgemacht, da ich es nur beim Umbau brauchte.
Das ist merkwürdig. Mein ipad akku hält gefühlt ewig
( ~10 - 12 h )
Zitat von "Karel Noon"Außerdem hatte ich seltsame phänomene am pult in den EQs, das die nach drehen des Encoders relativ lange brauchten bis sie an die richtige (oder eben doch nicht richtige) position wandersten, sowohl gain als auch freq und Q. das war schon nervig,
Dieses Phänomen wurde schon mal von einem anderen user beobachtet ( finde gerade nicht die passende Stelle :? ) Da ich das nicht habe, ( stinknormale Fritzbox als Router ) würde ich auf den Router tippen. Vielleicht können sich ja mal die WLan Experten dazu äussern ???