Na dann gute Besserung!
Beiträge von guma
-
-
Du verwirrst mich.
Ich versteh‘s auch nicht. 95% der Hersteller gehen mit der Arbeitsteilung von Editor und Remote gleich um.
-
Auch eine interessante Variante von „Teilnahme an Kommunikation“:
Ich ignoriere was, sag dann mal schnell was dazu um es dann wieder zu ignorieren. Willkommen in der Welt von morgen, denn morgen war vorgestern und übergestern war die Postkutsche da.
-
Ja dann…

… ist es trotzdem vernünftig sich aktuell ein wenig einzulesen, wenn man sich zu einem ignorierten Thema äußern möchte.
-
Oh, jetzt mache ich mir wirklich Sorgen… Kollektive Leseschwäche!

-
Ach Guma ... auch der Wolfgang darf was überlesen.
Klar darf er das, nur nicht gehäuft…dann mache ich mir Sorgen…

-
Frei nach der berühmten Doofcombo: es ist immer einer schneller:
#2.370
Schon aus Höflichkeitsgründen empfielt es sich immer ein paar Beiträge zurück zu lesen. Das ist wie mit dem Zuhören bevor man selbst etwas sagt.
In der Regel ist es so, dass die Hersteller Editoren und Remotes trennen und deren GUIs nach ihren Aufgaben optimieren. Das finde ich auch gut so.
Bei kleineren Mischprodukten wird inzwischen vermutlich auch aus Kostengründen darauf verzichtet wie beispielsweise bei A&H SQ. Das finde ich als remote recht gelungen, als Editor nicht so besonders.
-
Gibt's schon unter 'funny stuff' aber nur für Menschen, die auch über sich selbst lachen können.

-
-
-
Das PM5D hatte übrigens auch schon einen Klappscreen.

Surprise, surprise aber irgendwas hat dem gefehlt… was war das denn bloß??

-
Spannend im Zusammenhang mit der Frage finde ich den Begriff 'Produktion'.
-
Was halt ein echtes Alleinstellungsmerkmal ist, ist vor aller Mischelektronik der KLAPPSCHIRM der WING COMPACT.
Da verdient weder der kleine DM7 noch das LV1 Fertigprodukt den Beinamen 'Compact‘

Aus inzwischen 3 Jahren Erfahrung mit dem großen Modell kann ich sagen, das die Friktion der Klappmechanik praktisch unverändert zum Neuzustand so ist, wie man sich das wünscht.

-
Ich freue mich, wenn Du Dich freust, aber wir wissen es schon mit dem 'black'.

-
Ich hab‘ schon ne große.

Da ich bei den Band/Location-X/M32 auch viel Bedienung auf MS und Editor auslagere, reicht mir das Compact für 'ich mische mal eben ne Band' vollig aus.
Ich hoffe, dass die Verteiler das mit dem Karteneinbau hin kriegen. Alles Andere ist ineffizient, unökologisch und hat das Garantieproblem. Gut wäre, wenn möglichst viele von uns dort anrufen und das so versuchen zu bestellen.
Ist so ein bisschen wie wenn ich heute sagen würde:
Ah, Avantis in klein …

-
OK, Ich werde ein Compact bestellen, wenn ich es von den Verteilzentren mit der internen WAVES Option eingebaut bekommen kann. Das halte ich in jeder Hinsicht für am vernünftigsten.

-
Du musst doch aktuell nicht ohne Mischpult mischen oder?
In USA sind die großen B. Verticker schon auf die Idee gekommen, das Mischgerät MIT der EINGEBAUTEN Waveskarte zu verkaufen. Dazu muss man bei uns vielleicht nur mal die Füße still halten.

Danach hilft dann der einzig wahre Spezi DREW Bashler beim rein, durch und wieder raus

-
… nen Behringer Spezi …
…Dü gübs hür nücht…

-
Danke an Alle die geantwortet haben. Ich kauf mir Eine, jetzt wo es die in schwarz gibt.
Du hast vergessen, nach dem Zigarettenanzünder zu fragen.

-
Für mich nicht schlimm…bin viele Jahre mit SD11i für normale Bandjobs klargekommen… für Jobs mit vielen Kanälen gibts andere Pulte