Wichtig finde ich zudem eine LAN-Verbindung ohne "W" zu mindestens einem der Geräte (aber das wird in diesem Thread ja ausgespart).
Ich glaube, da hast Du etwas mißverstanden. Wir wollten 'nur W' also 'Tablet an der Theke' aussparen. ![]()
Desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich zu den verschiedenen Zeitpunkten unterschiedliche Ansichten als hilfreich empfinde. Beim Soundcheck brauche ich viele Kanalparameter. Während der Show nur noch wenige ausgewählte Parameter (und natürlich die entscheidenden Fader). Individualisierte Ansichten für diese Anwendungsfälle können daher den Zugriff deutlich beschleunigen.
Wenn ich oben richtig gelesen habe, nutzt Du bis vier oder sogar mehr Geräte (tablets?). Möglicherweise kennst/nutzt Du das ja schon so aber wenn die Oberfläche Mixing Station ist, kannst Du ja erheblich Bildschirmfläche sparen, in dem Du Layout Umschalter verwendest, die erlauben von einem Anwendungsbezogenen Layout zum nächsten zu springen.
Möchtest Du mal ein setup aus Deiner Praxis demonstrieren um zu sehen, wie Du arbeitest?