Und mit welchen Amp betreibt Ihr die Beiden Tops?
Beiträge von J1105
-
-
Hmm...
Heißt also wenn ich mir...
2xOMNITRONIC PAS-118 Subwoofer 1x 18"
2xOMNITRONIC PAS-212 II 2-Wege Top, 12"+ passenden Amp ???
kaufe....
würdest dann sagen "ja" die kannst dir kaufen???
-
Is ja komisch, dass Omnitronic-Teile, sowie Raveland etc. auf einmal gute Marken sein sollen ....
Nenn mir doch mal andere preisgünstige Marken, die du gut findest ....
-
Da ja für dich Audio Zenit die Nr. 1 ist und du schon mehrere Boxenhersteller getestet/gehört hast, kannst du mir bestimmt auch Nr. 2 und Nr. 3 deiner Rangliste nennen, oder ;-)?
-
Hast den schonmal die Vibe Boxen aus dem Angebot gehört???
Ich denkmal gegen die Endstufen kann man nix groß sagen...sind schon recht "gute" Teile oder sind die etwa auch Müll?
-
Nicht nur... ;o)
Aber ich hab kein Bock 800 Eier für ne Box aus zu geben, nur weil sie von einer "Top Marke" ist, wo ander Boxenhersteller auch gutes bauen können...für weniger Geld.
Stimmst mir nich zu?
-
Hab so an ein DJ Pult gedacht, ja...
Vielleicht ein 4 Kanal mit Mastervolume oder so...
Wie gesagt, ein ganz Einfaches aber "Haltbares" :lol:Muss nochmal nachfragen..
Ihr sagt für das Geld gibt es besseres...ja schon klar...Aber will eigentlich wissen, ob die Anlage was taugt oder ob sie Müll ist...Vom Preislichen her ist sie doch auch ok...
Weil wenn ich mir die Preise von einer Audio Zenit Box anschau, dann haut's mich auch weg...Zumal die Box ja weniger Leistung hat, als die von Vibe...
Also ganz einfach gefragt...Würdet ihr sagen, die Anlage kann man kaufen oder lieber die Finger davon lassen???
LG
-
Aha...
Apropos Mischpult...welches wäre denn zu empfehlen...
(ein ganz einfaches ohne viel schnick-schnack) -
Klingt auch gut...
Gibts noch andere Alternativen ?
Oder gar ein Komplettset mit 4 Boxen? (2x Full , 2x Sub)
Und wie ist das jetzt mit meinem Laptop...wie schließt man sowas an einer PA Anlage an???
-
Also Selbstbau kommt nicht in Frage, weil ich garnicht die Zeit und Erfahrung hätte...
Alternative Komplettanlage ???
Von der Leistung her sollte es schon genauso sein...nach oben offen :grin:
-
Ah Ja... dacht ich mir schon...
Was würdest Du mir denn Vorschlagen?
PS: Musikrichtung wäre Pock - Techno - ab und zu Hip Hop...also eigentlich alles mal :grin:
-
Hallo Leute :grin:
Bin ein absoluter Neuling was PA-Anlagen angeht und wollte mal von euch wissen ob diese Anlage hier was taugt?!?
http://www.mediazero-shop.de/catalog/produc…roducts_id/3343
Klingt ganz gut die Anlage...nur hab ich vor kurzem gelesen, dass der Behringer Verstärker und die Vibe Boxen es nicht bringen sollen...
Jetz logischerweise meine Frage an euch "Profis"...stimmt das?
_________
Noch was anderes...
1.Welche Mixer oder "Mischer"? würde denn zu dieser Anlage passen?
2.Wie schließe ich mein Laptop an die anlage an?_________
Danke für Eure Antworten