lol....
meine Güte das ist ja nicht zum Aushalten - Bitte tut mir einen Gefallen - Denkt noch einmal drüber nach - oder schlaf nochmal drüber...
Vielleicht hat der Sandmann das Verständnis dabei wenn er euch gleich besucht...
Ich wünsche allen Mitpostern eine gute Nacht - war heute ein sehr schöner Tag mit euch....
Beiträge von MISTA_BOOOOM
-
-
Das Wörtchen Ironie und Sarkasmus haben wohl einige Forenmitglieder aus ihrem Wortschatz gestrichen.... :oops:
-
mensch, wir wollten uns jetzt benehmen...aber wie schon gesagt wurde...der XB700 ist zwar nicht das vom Entwickler vorgesehene Chassis - soll aber sehr gut funktionieren...
-
mensch und was soll ich essen? hab kein forenbekanntes Leibgericht

-
dsh audio hat welche gebaut-gibt es nicht nur in der Simu sondern auch in echt...
-
Zitat von "DJheini"
Ausserdem sind hier nicht nur lernresistente und dumme User unterwegs.
Da muß ich doch die meisten Mal in Schutz nehmen.
Sehe ich auch so! Übrigens schade das du den Basshorn Thread ins offener verschoben hast - war eigentlich alles on Topic...sonst lösch meine posts raus(auch wenn sie sinnvoll waren) und verschiebs zurück bitte...
Thanks -
sehe ich nicht so - die jungs sind genauso hilfsbereit wie die user hier...
und es gab mal auch den hinweis das eben die große auch ab und zu mal hier helfen sollen...aber bringt nix - ich lass euch einfach in Frieden weiterwurschteln und gut.... -
nur zur klarstellung - es ging hier nicht darum einzelne User zu beschimpfen oder zu diskrimnieren - aber warum eine Empfehlung aussprechen obwohl das Anforderungsprofil nicht klar ist? Warum muss jeder der grade mal ein paar Euro überhat, keine Ahnung von nichts(weder sicherheit, noch von der Technik) unter die Beschaller gehen - ohne sich vorher Wissen zu erarbeiten(!).
Ich mach ja auch kein Biochemielabor auf nur weil ich ne gute Erbschaft gemacht habe oder?
Weder ich noch du sind für die lernresistenz anderer Leute da. und nein ich denke auch nicht das man hier immer bei Adam und Eva anfangen muss...
sowas wurde auch schon mal hier meine ich diskutierthttp://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=46072&postdays=0&postorder=asc&start=0
Lesenswert sind vor allem die Postings von Laut&leise - öh meine Hell&Dunkel...
Was denkst du wieso die Beteiligung der Profis(ich bin keiner) hier so gering ist? -
Zitat von "Inspiron"
EQing:
Aber bitte nur mit FIR Filtern: Elektrische Resonanz-Filter (oder digital nachempfundenen IIR Filtern) bewirken nämlich genau das selbe wie ein Helmholzresonator (BR Port)Vom Einschwingen ja(stellt sich halt immer die Frage - Br minimalphasig ja oder nein?) Auschwingen möööp - ist mehr als man erwarten würde...
Und wie gesagt Finite Impulse Response ist im TT bereich was für hifi - mist Physik
-
@ schrischraschrecki
Tja dann schmeißt uns aus dem Board. Hier gibts genügend Bauernweisheiten die jedem Newbie aufs Brot geschmiert werden - das Niveau ist in letzter Zeit deutlich gesunken(subjektiv)...
Wir sind schon gemein. Aber denk mal nach, wieso das so ist(Im übrigen haben wir nix strafbares gemacht - aber manchmal brauchen einige Leute mal einen Denkanstoß). -
Lesetip http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=40008&highlight=bms
Im übrigen ist VA- Technik Dienstleistung und keine Selbstverwirklichung - nur so als Tip... -
meine rede - ein gefruster Boarduser :?
-
sehe ich ähnlich :grin:
der Impendanzschrieb eines Hörnchens wird "flacher" oder "ebener" wenn du stackst.
Hängt damit zusammen das du ab einer gewissen abstrahlenden Fläche einen Zuwachs im Strahlungswiderstand hast - oder besser gesagt der Real Anteil der Strahlungsimpendanz nimmt zu, der imaginäre wird kleiner...(treiber hubt weniger!)
Das funktionier sowohl bei Clustern aus direkt Strahlern - als auch bei frontloaded Horns..
Nur musst du darauf achten das die Abstrahlende Fläche eines Hornes größer ist als die eines direktstrahlenden Speakers... daher sind die Hörnchen zwar meist größer - aber du brauchst weniger Treiber um auf eine gewisse Abstrahlende Fläche zu kommen...Wie tief das Stack spielt ohne resonatoren zu brauchen - kannst du einfach ausrechnen wenn du den Umfang der Frontfläche des Stacks berücksichtigst... -
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?p=422196#422196
find ich echt nicht gut das der zu ist - wir wissen halt noch nicht soviel...aber wir wollen doch was lernen alle dabei - warum macht ihr denn dann den Thread zu? Find ich echt gemein! -
könnte sich magnat doch gar nicht leisten zu lügen - die haben doch voll den guten ruf!!!! Deutscher Edelhersteller.
und 16Hz auf der nächsten Party - da haben die mädels bestimmt spaß :twisted:
:grin: :grin: :grin: :grin: -
wie wäre denn sowas?
von magnat mit 16 Hz und 21 xmax? -
hmm tsp weiß ich acuh nicht...muss man das wisssen?
muss auch langhubig sein hab ich gehört - also viel xmax - vielleicht ist deshalb der alpha 6 nix so gut? -
ja und kleine fs.auch gut.und nicht soviel VAS sonst brauchst du zuvile Liter. Aber die Membran muss ganz stabiel sein - das ist super wichtig - sonst drückt das nicht
-
alpha kommt von emminence.!oberton baut nur 18er und 15er und hörner!(hab ich zumindest immer nur gesehen)
-
jeder kan n sich mal verschreiben find ich - musst ja nicht direkt so gemein sein zum DJ HUGO!!!!
Monacor hat wirklich tolle sachen-aber gab auch mal nen alpha 6 auch ganz billig!