Zitat von "bernieserver"lol. ich würde einen bass nicht zur schwanzverlängerung bauen sondern um gute Musik zu machen
du bist doch nur neidisch das ich sowas bald hab und du kein Geld dazu hast, word...
Zitat von "bernieserver"lol. ich würde einen bass nicht zur schwanzverlängerung bauen sondern um gute Musik zu machen
du bist doch nur neidisch das ich sowas bald hab und du kein Geld dazu hast, word...
echt - der pustet dich weg... geht natürlich nur wenn du genug kohle hast... aba lohnt sich echt - da lacht keiner mehr über dich - beneiden dich alle drum...hätte ich auch voll gerne - mal gucken hab mir zu weinahcten geld gewünscht dann bau ich mir auch welche...
also ich find fürs Geld sind omnitronic 12er kiste voll der Hammer. hab sogar ich auch - und kunde ist immer voll zufrieden...Verkäufer hat auch gesagt für den Preis gibts nix besseres...Noch billiger als selbstbauen - wäre doch auch was
Zitat von "DJ-Hugo-Ufo"
wo kriegt man des für 85€? bei ebay kosten die mehr (was ich gefunden habe).
aber welchen der ALRS soll ich denn nu bauen????
IST DAS SO SCHWER? fuffzich euro für nix oda wie... kumpel hat ma arls gehört und gesagt Bass satt bis die Eier vibrieren...echt krass - bau dier da mal 4STück fon...
echt derbe...