ich danke euch.
mit dem mixer hatten wir gedacht, erst mal den behringer ub 2442 von unserem gitarristen zu verwenden, bis wir uns den behringer sl 2442 leisten können.
Was meint ihr?
Ich hab auch keine ahnung was das leihen so kostet….
Mit den boxen habt ihr euch echt mühe gegeben, jedoch dachte ich, dass ihr mir eher so ein komplettset zusammenstellt, was wir uns dann nach und nach (wenn’s sein muss speaker für speaker) kaufen können.
Wir sparen auch lieber noch ein bisl länger für was besseres. Aber bitte empfehlt mir keine 5000€ systeme…..
Habt ihr da ne idee????
Ich war heute mal im musicstore. Da sagte ich, dass ich eine pa kaufen will und erklärte meine lage. Ich sagte auch gleich, dass mir das fame x system von unserer bekannten band nicht so gefällt…er meinte, dass wir dann doch das fame pro I system nehmen könnten. Oder, wenn wir etwas richtig vernünftiges wollen, das EV elemonator I set.
Was meint ihr dazu??????
Das große problem ist einfach, das wir hier in meck – pomm keine läden haben in denen man auftreten kann. Nur kneipen und so.. die haben dann meist auch keine pa und stellen auch keine.
Deshalb müssen wir auch häufig etwas selbst organisieren, natürlich inkl. Pa. Doch die raummiete usw ist dann meist schon so hoch, dass fürs leihen einer pa kein geld mehr bleibt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
!!!!!!!! Beispiel:
23.09 wir planen auftritt in nem altem laden (pmax = 200)
4 bands sollen auftreten
wir müssen uns um die raummiete,bierausschank, werbung, pa, bühne, bandversorgungkümmern (echt teuer!)
die bands wollen aber auch noch alle fett abkassieren
wir müssen aber alles investieren/organisieren
wir müssen aber auch min. das investiere geld wieder rausbekommen
wir können also keine gage versprechen – dadurch 2 bands abgesagt
weniger bands heißt weniger leute heißt weniger einnahmen
wir bleiben bestimmt im minus!!!!!!!!!!
Habt ihr nen rat???????