Hallo,
Biete 2 Stück 15er Bässe aus der deutschen Edelschmiede Syrincs. Sie sind wie neu, Fotos gibt es auf anfrage per Mail
Abzuholen zwischen Frankfurt und Köln.
VHB für beide 750 Euro
Gruß
Stefan
Hallo,
Biete 2 Stück 15er Bässe aus der deutschen Edelschmiede Syrincs. Sie sind wie neu, Fotos gibt es auf anfrage per Mail
Abzuholen zwischen Frankfurt und Köln.
VHB für beide 750 Euro
Gruß
Stefan
Hi,
Ich hab das KME SD7 im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Der Klang ist für Konserve richtig gut, die 18er geben einen guten Kompromiss aus Tiefgang und Kick.
Für 120 Pax Outdoor House sollte gehen mit dem SD7, mit dem 8er erst recht. Die Bedienelemente kann man sperren per Tastendruck. Die Presets sind sehr gut, einfach einstellen und fertig. Am besten finde ich den Omnibetrieb mit cardioid abstrahlenden Bässen, das hat mir schon den Sound in problematischen Locations gerettet.
Hatte vorher Syrincs MM15 mit MM12 Tops und Powersoft amps sowie DBX Driverack 260 Controller. Die KME ist leichter, genauso laut und in der hälfte der Zeit aufgebaut und eingestellt. Der Klang bei Konserve ist imho in allen Belangen besser, und die Syrincs sind wahrlich kein Schrott. Kleine Loc lasse ich einfach 2 Bässe zuhause. Die Bässe kann man problemlos alleine vor dem Bauch tragen wenns sein muss. Bereue keinen Moment auf das KME umgestiegen zu sein. Abdeckungen brauche ich keine, ich baue eigentlich immer als Turm auf damit erledigt sich das Problem von selbst. Und wenn ich die Bässe nebeneinander auf die Bühne stelle sind die Tops mit Distanzstangen aussen auf den Aktiven von daher Tanzt da keiner drauf. Auf den passiven in der Mitte kann jemand Tanzen kein Prob. Und Getränke stellt mir keiner auf die Speaker, da passe ich selbst drauf auf. Zumal da eingentlich keiner hinkommt bei meinem Aufbau.
Gruß
Stefan