Und wo kann man das DMX teil für die Technofog maschiene dann herbekommen?
Würde mir das gerät dann leisten^^ aba DMX sollte schon sein...
Und wo kann man das DMX teil für die Technofog maschiene dann herbekommen?
Würde mir das gerät dann leisten^^ aba DMX sollte schon sein...
also zu ner gebrauchten würde eich auch nich nein sagen, wenn sie nich nach n paar monaten auseinander fallen würde.
Das video der 2000er schaut schon recht heftig aus^^
Das der 1500 irgendwie n bissl mau.
Die Antari und Stairville modelle bei Thomann sind dann eher nichts längerfristig einsetzbares, oda?
weil von der leistung sehen die um einiges höher als das Martin Gerät aus.( Mir iss schon klar das Martin Qualität im Namen trägt^^ ) bringen die dann auch mehr oda eher nich?
Ich hab da auch was von DMX interfaces zum selbstbau gesehn... kann man mit denen und 2 kleineren auch was ordentliches auf die Beine stellen oder eher eine "große"?
Also ich suche ne neue Nebelmaschiene, die alten 2 sinn einfach zu schwach mit der Zeit.
Nun bräuchte ich kaufberatung von Euch...
Habe ca 250€ zur Verfügung...
Kenn mich aber mit den geräten noch nich sooo super aus... und darum wollt ich mich ma beraten lassen. Will eben nich dass das teil totaler schrott ist und dann mein Geld fürn Ar... war.
Sie sollte aber auf jeden Fall DMX haben dass wär aber so das einzige was wichtig ist... ( der preis sollte 250 auch nich so stark überschreiten^^)
MFG tRoL!