wenn mir mein cheff noch immer keinen preis genannt hat!
ich werde ihn morgen wiedermal darauf ansprechen!
Beiträge von megabass.at
-
-
das wäre glaub ich das beste, wenn das jeder selber macht!
dann wird auch der preis etwas billiger wenn ich das nicht machen muss!dann bis mittwoch!
-
das wäre glaub ich das beste, wenn das jeder selber macht!
dann wird auch der preis etwas billiger wenn ich das nicht machen muss!dann bis mittwoch!
-
also so wie ich das sehe hat jede oberfräse einen anderen lochabstand?
wäre es auch möglich das sich jeder die befestigungs bohrungen selber rein macht?
würde das beste sein! -
also so wie ich das sehe hat jede oberfräse einen anderen lochabstand?
wäre es auch möglich das sich jeder die befestigungs bohrungen selber rein macht?
würde das beste sein! -
sorry mittwoch gibts den preis!
dann aber sicher!aber bitte mal alle was das dann haben wollen posten:
- marke
- lochabstand
- mit oder ohne gewinde in der grundeplatte der oberfräse (den gewinde durchmesser)
- mit eloxieren oder ohne (farblos oder schwarz)dann kann ich den preis besser berechnen!
bitte per PM!
-
sorry mittwoch gibts den preis!
dann aber sicher!aber bitte mal alle was das dann haben wollen posten:
- marke
- lochabstand
- mit oder ohne gewinde in der grundeplatte der oberfräse (den gewinde durchmesser)
- mit eloxieren oder ohne (farblos oder schwarz)dann kann ich den preis besser berechnen!
bitte per PM!
-
-
-
kommt ja auch drauf an welche alu legierung man hernimmt!
ich werde mal schauen was da preislich unterschied ist!
-
kommt ja auch drauf an welche alu legierung man hernimmt!
ich werde mal schauen was da preislich unterschied ist!
-
plexi springt hald eher!
das ganze aus alu kannst du ruhig auf den boden schmeißen!
aber aus plexi würde ich das nicht empfehlen!wegen dem besser übers holz gleiten könnten wir das ganze eloxiern (farblos alu oder schwarz!)
-
plexi springt hald eher!
das ganze aus alu kannst du ruhig auf den boden schmeißen!
aber aus plexi würde ich das nicht empfehlen!wegen dem besser übers holz gleiten könnten wir das ganze eloxiern (farblos alu oder schwarz!)
-
preislich kann ich noch nichts sagen da ich nur in der firma arbeite aber keine angebot erstelle!
-
preislich kann ich noch nichts sagen da ich nur in der firma arbeite aber keine angebot erstelle!
-
okay dann bekommt ihr spätestens samstag den preis!
jeder muss hald dann entweder die löcher für seine maschine selber bohren oder ausmessen und ich bohre die dann (gegen geringen aufpreis)
-
okay dann bekommt ihr spätestens samstag den preis!
jeder muss hald dann entweder die löcher für seine maschine selber bohren oder ausmessen und ich bohre die dann (gegen geringen aufpreis)
-
-
-
tja das einzige problem das es noch gibt, wie befestige ich da verschiedene oberfräsen drauf???
einfach 4 löcher in die platte der oberfräse bohren?
und dann damit anschrauben!??wer hat eine idee?